Malermeisterbetrieb Dos Santos

Fechenheimer Leinpfad 9
60386 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 90756606

4,96 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Leistung, ordentlich, schnell, sauber, freundlich

Dos Santos haben in unserem Büro Flächen neu gestrichen. Die Arbeiten wurden sehr sauber, ordentlich und gewissenhaft durchgeführt. Die Kollegen waren sehr freundlich und haben die Baustelle picobello hinterlassen.
Zum Termin erschienen sie wie vereinbart pünktlich.
Wird wieder gebucht! Unbedingt empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnzimmer gestrichen und Laminat verlegt

Es wurde sehr genau gearbeitet. Wir waren zeitlich vor allem bei der Sauberkeit sehr zufrieden. Keinerlei Beanstandungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Unterstützung und top Leistung

Bin ebenfalls über diese Seite und die vielen guten Bewertungen auf Herrn Dos Santos gekommen. Ich hatte 3 Wände zur Korrektur meiner eigenen Streichversuche als Wunsch. Innerhalb von 48 Stunden nach meinem Anruf ( Handy) kam er zur Begutachtung bei mir vorbei. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Somit hatte er auch den Auftrag von mir erhalten. Tag und Zeit wurden vereinbart und er und sein Team waren pünktlich zur Stelle. Sie haben innerhalb eines Vormittags die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Selbst die Möbel waren wieder an der richtigen Stelle. Alles sauber hinterlassen! !
Einfach klasse.
Also sehr zu empfehlen - sauber und korrekt gearbeitet. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Definitiv zu empfehlen!

Für sind auf den Herrn Bastos über Bewertungen auf dieser Seite gekommen und es war eine richtige Entscheidung.
Von Anfang an hat Herr Bastos sehr zuverlässigen, professionellen und sympathischen Eindruck gemacht und das hat sich auch bestätigt. Unsere neue Wohnung mit hohen Decken wollten wir weiß als auch farbig gestrichen haben, Herr Bastos hat uns gute Tipps gegeben und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Malermeisterbetrieb Dos Santos immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchenrenovierung

Herr Dos Santos hat auf unsere Anfrage sofort mit einem Angebot reagiert. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte termingerecht und besonders die schwierige Neuanlage der Küchendecke wurde hervorragend ausgeführt. Herr Dos Santos war stets freundlich und hat Sonderwünsche mit viel Geduld umgesetzt.

D. H. Juni 2015

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe meinen Flur machen lassen. Dos Santos hat meine Vision eins zu eins umgesetzt. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. wenn ein Maler und Handwerker dann Dos Santos.

Der beste den es gibt. Er hat meinen Flur gemacht mit schwebender Decke. .Er hatt meine Vision eins zu eins umgesetzt. Optimal verputzt und gestrichen. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. er ist zuverlässig, effizient, sauber und punktuell. Nur noch Dos Santos! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter Maler

Wir haben uns bei dos Santos eine alte Tür neu aufbereiten lassen. Ergebnis ist super, ging schnell und Herr dos Santos war zudem sehr nett!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wasserschaden wie weggezaubert

Wir hatten im Haus einen Wasserschaden, der unsere Küche und das Bad in Mitleidenschaft gezogen hat.

Die Arbeiten wurden schnell und super ausgeführt. Sehr freundlich und hilfsbereit! !
Über Kosten kann ich nichts sagen, da dass von der Versicherung getragen wird.

Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnung gestrichen.

Sehr schnelle Rückmeldung auf die Anfrage. Faires Angebot. Das Team war kompetent, freundlich und sehr professionell. Die Wohnung war schnell und qualitativ gestrichen. Ich bin super zufrieden und würde Herrn Dos Santos und seine Firma jederzeit weiterempfehlen! Sehr gute Erfahrung ;-) vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zuverlässig und freundlich!

Wegen Malerarbeiten für einen Auszug hatte ich Herrn Dos Santos bzw. seinen Malerbetrieb kontaktiert. Von Anfang an äusserst freundlicher und schneller Service. Herr Dos Santos reagierte schnell auf meine Emails, war für alle Fragen da. Ich konnte erst zur Schlüsselübergabe mit dem Vermieter das Maler Resultat sehen und wir waren beide hoch zu frieden. Herr Dos Santos hat mit seinem Team sehr selbständig, eigenständig und sauber gearbeitet. Auf jedenfalls empfehlenswert! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung von 2 Wohnräumen

Service-Wüste Deutschland? ? Von wegen! Bei Fa. Dos Santos ist einfach alles mustergültig gelaufen. Schnelle Reaktion auf meine Anfrage, schnelle und sorgfältige Angebotserstellung, Einhaltung des angebotenen Termins, sorgfältige Abdeckung der betroffenen Räume und Möbel, gut Farbbreratung und professionell Ausführung ( soweit ich als Laie das beurteilen kann), saubere Hinterlassung des Arbeitsbereiches. Mit dem Preis lag Herr Dos Santos im Mittelfeld, aber aufgrund des guten Anfangseindrucks erteilte ich ihm trotzdem den Auftrag. Ich habe es nicht bereut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Altbauwohnung schnell und sauber gestrichen

Herrn Dos Santos und sein Team kann ich wirklich empfehlen. Er hat sofort auf meine Anfrage reagiert, mich freundlich beraten, einen professionellen KV erstellt und meine Wohnung wurde planmäßig innerhalb von wenigen Tagen frisch gestrichen und mir top sauber hinterlassen. Gute Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Malermeisterbetrieb Dos Santos

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024