Malermeisterbetrieb Dos Santos

Fechenheimer Leinpfad 9
60386 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 90756606

4,96 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balkonfenster gestrichen

Mein Balkonfenster sollte gestrichen werden und ich habe im Internet nach einem Malermeister gesucht. Ich habe mich mit Herrn Dos Santos in Verbindung zu setzen und habe Ihn beauftragt. Der Malermeister Dos Santos ist sehr freundlich und zuverlässig. Ich kann die vielen guten Bewertungen nur bestätigen. Wir könnten einen Termin relativ kurzfristig vereinbaren, obwohl es gerade die Hochsaison für Ihn ist. Die Arbeit wurde sauber ausgeführt, sehr gute Qualität. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Malermeisterbetrieb

Dos Santos hat zwei Zimmer und Flur/Treppenhaus bei uns gestrichen. Akkurate, saubere und schnelle Arbeit. Dazu noch ein 1a-Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitszimmer, 20 qm, PERFEKT renoviert!

Herr Dos Santos hat bei uns in den vergangenen Jahren mehrere Arbeiten durchgeführt und zwar jedes Mal zu unserer VOLLSTEN Zufriedenheit. Dieses Mal war mein Arbeitszimmer dran, das nach 12 Jahren eine komplette Renovierung brauchte.

- Alte Tapete runter
- Alter Teppich raus
- Spachteln
- Tapezieren
- Streichen
- Teppich verlegen

Beginn Montagmorgen, Ende Mittwochmittag. Das einzige Indiz, dass jemand da war, war danach ein perfekt hergerichteter Raum. Alles tip top.

Die ganze Beziehung funktioniert reibungslos und wir können das Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich würde Herrn Dos Santos ohne Weiteres unseren Hausschlüssel anvertrauen und in Urlaub fahren, während er mit seinem Team das ganze Haus renoviert (wenn wir es uns leisten könnten:-)))).

Vielen Dank, Paolo! Wie persönlich schon besprochen, hat es auch diesmal wieder Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhaft beste Erfahrungen

Herr dos Santos hat schon mehrmals Arbeiten für uns ausgeführt und wir waren immer hoch zufrieden und es gab keinen Grund zur Beanstandung! Und es war auch nie entscheidend, wie groß der Auftrag war - es war immer bestens. Hervorzuheben ist die ausgesprochen auffallende Höflichkeit von Herrn dos Santos. Vorbildlich! Wir werden auch in Zukunft immer wieder ihn zuerst ansprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Maler

Ich habe kurzfristig einen Maler gebraucht und habe die Empfehlung bekommen. Paulo kam kurzfristig noch am letzten Tag vor seinem Urlaub, um meine Wohnung zu besichtigen. Er nahm den Auftrag entgegen. Die Arbeit ist sehr sauber ausgeführt und ich war sehr zufrieden. Ich kann Dos Santos auf alle Fälle empfehlen. Preis/Leistung passt auch.
Vielen Dank an Paulo und seine Jungs :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Malermeister

Sehr gute Arbeit. Arbeitet sehr sauber und korrekt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der mit Abstand zuverlässigste Handwerker

Eigentlich kontaktierte ich Herrn Dos Santos nur wegen eines Vergleichsangebotes, das mir fehlte und hatte mich eigentlich schon innerlich für einen Mitbewerber entschieden. Jedoch wurde ich Noch nie so aufrichtig und freundlich beraten wie von Herrn Dos Santos. Er war stets zuverlässig, wie selten ein Handwerker zuvor. Seine vor Ort gezeigten Referenzen überzeugten mich ebenfalls. Als Herr Dos Santos 10 min. vor dem besagten Termin erschien, wartete er vor der Tür und hatte erst die Klingel betätigt, als der Zeiger auf 19:00 Uhr fiel. Seine Zuverlässigkeit in Verbindung mit seiner Geschwindigkeit mit der Abgabe von Angeboten, war derart überzeugend, das ich Herrn Dos Santos beauftragt habe.
Seine Arbeiten erfüllte er als Meister in seinem Handwerk mit hoher Qualität aus. Jedoch hat mich seine ehrliche und aufrichtige Beratung am meisten überzeugt, sodass ich ihn auch bereits bei befreundeten Zahnärzten empfohlen habe.

Er war jeden Tag von morgens bis Spät Nachmittags vor Ort und hatte zur keiner Zeit gefehlt, sodass er seinen versprochenen Termin wahrgenommen hat.
Obwohl Herr Dos Santos preislich nicht der günstigste Handwerker war, bekam er trotzdem aufgrund seines Preis/Leistungsverhältnisses 5 Sterne. Ich als erfahrener Bauträger kann Herr Dos Santos nur wärmstens empfehlen, denn ich habe mit Handwerkern jede Art von Erfahrung gemacht. Ich freue mich auch auf eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Dos Santos. Gerne können seine Arbeiten in unseren Bauprojekten besichtigt werden.

Ich wünsche Herrn Dos Santos und seinem netten Team weiterhin viel Erfolg und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Malermeister dos Santos ist super !! !

Der Malermeister ist super nett, offen ehrlich und sehr verlässlich.
Ist voll auf unsere Wünsche eingegangen hat konstruktive Vorschläge geäußert bzw. Ganz klar und ehrlich gesagt was machbar ist was nicht.
Auch während der Arbeit hat er bei Zweifel nachgefragt und hat von selbst bei anstehendem Bedarf etwas machen zu müssen was nicht besprochen war erledigt.
Keines der Aufträge waren für ihn ein Problem (wir hatten verdammt viele Bohrlöcher zu spachteln)
Er hat einen das Gefühl vermittelt als wolle er selber da einziehen da er sich so viel Mühe gemacht hat und sein nettes Team natürlich auch.
Ich empfehle Dos Santos daher sehr sehr gerne.
Ich bin leider weggezogen aus Frankfurt sonst würde ich ihn immer wieder beauftragen.
Auch war er sehr flexibel mit der Terminvereinbarung.

Ich sage jetzt einfach mal vielen viel dank habt ihr wie besprochen super gemacht

LG und noch viele Aufträge
MAURICIO

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Aufgrund eines Umzugs habe ich eine Firma gesucht, die mir die komplette neue Wohnung renoviert. 2-Zimmer, Küche, Bad und Flur. Orientierungspunkte waren für mich, die Bewertungen von zufriedenen Kunden der beauftragten Malerfirmen. Über diesen Weg habe ich mich für die Firma Dos Santos in Frankfurt-Fechenheim entschieden. Um es kurz zu machen, die Wohnung wurde absolut top renoviert. Auch spezielle Wünsche meinerseits wurden berücksichtigt und das verwendete Material war in allen Bereichen (Farben, Lacke etc. ) von höchster Qualität. Das Team arbeitet sehr sauber, alle nicht zu bearbeitenden Flächen wurden großzügig abgedeckt. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls. Nicht zu vergessen, dass das gesamte Team immer sehr nett und freundlich war. Meine Erfahrungen waren rundum ausschließlich positiv. Ich kann die Firma Dos Santos deshalb uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Malerbetrieb

Im Rahmen von Installationsarbeiten im Bad haben Herr Dos Santos und sein Team wieder einmal Qualität bewiesen. Alte Tapete entfernt, ziemlich große Löcher verputzt, einzelne Kacheln erneuert und schließlich der Anstrich in meiner Wunschfarbe. .. alles sauber, freundlich und schnell, einfach super. Warum soll ich mich da selbst plagen? Als nächstes ist die Küche dran. Ich freue mich schon. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche, Flur und Schlafzimmer gestrichen

Ich wurde auf den Malermeisterbetrieb Dos Santos durch Empfehlung meines Vermieters aufmerksam. Beim Auszug aus der Wohnung ließ ich drei Räume streichen. Mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden. Alle Wände sind makellos gestrichen. Ich war sehr erleichtert, dass wir trotz Termindrucks meinerseits, schnell und unkompliziert einen Termin finden konnten, der auch eins zu eins ohne Verzögerung eingehalten wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Malermeisterbetrieb Dos Santos

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024