Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

3,3/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 3,4 Sterne befriedigend




vom

2,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schulze, 14979

Haus Holzverkleidung streichen war der Auftrag im Sommer 2017. Angebot wurde zügig erstellt. Angebot entsprach vom Umfang her nicht den von mir gewünschten Rahmen. Trotz nochmaliger Nachfrage keine Änderung der m2. Vor dem Ausführungstermin plötzlich Erhöhung des Angebotes, da Gerüstbauer teurer als erwartet. Einigung auf Festpreis und Terminverschiebung auf 2018. Erster Termin Gerüstbauer 18. 06. wurde verschoben auf 16. 07. , dieswer wurde auf Nachfrage verschoben auf 17. 07. 2018. Gerüstbauer kam nicht. Am Montag, den 23. 07. kam dann endlich das Gerüst. Dann aber die Nachricht der Maler kommt erst am 13. 08. 18. Das Gerüst stand also 3 Wochen umsonst vor meiner Tür.
Viele Nachfragen waren nötig um zu Informationen über Ablauf zu bekommen.
Gerüstbauer und Maler stellten sich als externe Firmen heraus. Die Arbeiten wurden durch den
Maler ordendlich ausgeführt. Nach Beendigung der Arbeiten steht das Gerüst nun schon
1 Woche, noch kein Termin.
Als Konsequenz muß ich den Schluß ziehen"Nie wieder über WEISSMALER" einen Auftrag
vergeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausreden über Ausreden

Weissmaler hat mich bis jetzt masslos enttäuscht und bin langsam soweit, dass ich die Vermutung habe, es ist eine Fake-Firma. Auftragsannahme, Angebot war sehr speditiv, Anzahlung musste geleistet werden, Arbeitsbeginn wurde abgemacht. Dann fing das Drama an, nur Vertröstungen, wie Maler hat Unfall, es wird nach Ersatz gesucht. Kein Ergebnis. Nach verschiedenen Telefonaten sind plötzlich die Büroangestellten nun auch krank oder haben die Stelle intern gewechselt. Sollte es doch noch zur Ausführung kommen, werde ich weiter berichten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

4 Räume gestrichen - alles voll in Ordnung mit den Weißmalern

Zu den vier Punkten

Betreuung: Zum ersten mal wurde mir von einer teureren Idee abgeraten. Fand ich gut. Sonst heißts ja immer besser dies das was teurer und angeblich besser ist oder sein soll ;) Die hatten Ahnung und waren nett, mehr brauch ich nicht.

Qualität: Die Wände sind weiß geworden! Keine Fehler. Vorher wurden drei kleine Löcher gespachtelt und jetzt sieht man davon nix mehr.

Termintreue: Maler waren pünktlich, ja auch nicht immer bei allen so :D

Preis: Im Vergleich kommt man woanders auch mal günstiger weg. Man muss dann gucken wie war die Qualität? Ich habe einmal über Myhammer gebucht um das Kinderzimmer tapezieren zu lassen. Der Preis war unschlagbar aber leider haben sich nach einiger Zeit viele Blasen gebildet - der nette Arbeiter wäre zum gerade-machen gekommen aber für einen saftigen Preis. Bei den Weißmalern hat man mir zugesichert umsonst nachzubessern - war ja bisher nicht nötig.

Alles in allem Daumen ganz hoch. Den Flur können die auch bald machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles wie besprochen

Es ging alles sehr schnell. Nur 4 Stunden nach meiner Anfrage hatte ich schon das Telefonat und mein Angebot auf dem Tisch liegen. Kam mir zu gute da mein alter Maler abgesprungen war. Drei tage später wurde meine Wohnung dann schon gestrichen. gerne wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Musste nachzahlen

Zwar freundlich, aber Kundenbetreuer hat Anfragen mehrmals wochenlang vergessen. Dann Angebot unterschrieben, als Maler kam, hat er festgestellt, dass Angebot nicht ausreicht für Auftrag. Ich hatte aber alle geforderten Informationen über Zustand der Wände, Fotos usw. gesendet. Nun muss ich nachzahlen, sehr unerfreulich. War eh schon teuer, würde ich nicht wieder machen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weissmaler GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018