Malermeister und Technikerbetrieb Friedrich-Wilhelm Franke

Beusselstraße 86
10553 Berlin

Tel.: 0173 - 6485109

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Service und fairer Preis

Herr Franke hat einen ausgezeichneten Service geleistet und hat zeitnah einen freien Termin (sogar an einem Samstag) angeboten. Die Konkurrenz hat teilweise leider sogar das doppelte verlangt oder auf meine Anfrage (es handelte sich um eine relativ kleine Arbeit) gar nicht erst geantwortet oder aus Zeitgründen abgesagt, der Preis bei Herrn Franke war mehr als fair. Gute Arbeit, nett und hilfsbereit. In Zukunft weiß ich, wen ich anrufen werde, wenn ich wieder Malerarbeiten benötige!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo möchte mich bedanken für die tolle Arbeit bedanken.

Hallo ich bin eine ältere Dame in stolzen Alten von 75 Jahren.

Ich kenne Herr David aus dem Hause Pad das ist ein öffentliche Einrichtung Haus mehrgenerationenhaus. Ich habe Herr David angesprochen, weil er In der Malerfirma von Herr Franke Arbeit. Ich habe Herr david ein Kostenvoranschlag gezeigt von einer anderen Maler Firma. Herr david hat sich die Wohnung angeschaut und gesagt er redet mit Herr Franke über ein Angebot. Herr franke hat es am selben tag noch Geschäft ein zu erstellen und Herr david brachte es mir am nächsten Tag brachte er es zu mir und erklärte mir alles auf das Angebot. Ich habe alles von an hieb verstanden. Ich durfte sogar nachträglich was wahr nachfragen. Herr David hat den Start Termin erfahren den Schlüssel abgeholt und ging die Malerarbeiten los. Am nächsten Tag wahren sie schon fertig und in großer Überraschung haben sie mir meine alte Gardinenleiste abgeschraubt und in meiner neuen Wohnung geliefert und angebracht. Ich habe es selber nicht gewusst das an den Tag es auch noch gemacht wird aber ich war super glücklich das es gemacht wurde.
Die Firma steht der Kunde und Service ganz oben.
Auch wenn es Herr David nicht Persönlich machen konnte haben es Kollegen von Herr David gemacht
Kamen Nils und Vadym sie haben mich angerufen und mir bekannt geben, dass sie in 20 Minuten da sind um die Gardienen leisten anzubringen ich war mir unsicher und habe dann Herr david bestätigte es, dass es eine schnelle Idee wahr von Herr Franke und das es angebracht werden soll.

Ich habe das Gefühl gehabt Maler mit Leidenschaft vor mir sind und auch mit Leidenschaft Kunde und Service leben. Und super schnelle Pünktliche sauberes auftreten und höfflich so wie freundliches Maler Team

Da habe ich das Gefühl jeder weiß was er tut.

Ich bedanke mich an das gesamte Team die meine Alte Wohnung Auszug fertig gemacht haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maler mit philosophischen Denken, Top Leistung

Ich kann die Maler und Malerin von Herr Franke nur loben, das Wohnzimmer strahlt im neuen Glanz. Von der Anfrage über die Kundenwünsche, zur Kundenanforderung und des übertreffen dieser .. .. d. h. Begeisterung entfachen. .. . Weiter so. .. So kann es im Malerhandwerk weitergehen .. .. C. aus Friedrichshain

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Malerbetrieb

Habe meinen Salon komplett renovieren lassen und Herrn Franke neben den beauftragten Malerarbeiten zusätzlich die Baustellenleitung übergeben um die verschiedenen Gewerke während der Umbauzeit zu koordinieren und zu überwachen.
Es wurde hervorragende Arbeit geleistet zu einem sehr guten Preis absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Malermeister und Technikerbetrieb Friedrich-Wilhelm Franke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024