Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 237 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

237 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 198

4 Sterne: 39

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird Nachhaltigkeit gelebt!

Blau direkt gehört zu den Marktteilnehmern, bei denen eine auf Langfristigkeit ausgelegte Partnerschaf immer Vorrang vor kurzfristigen Ertragsmaximierungen hat.
Dies scheint nicht nur Philosophie zu sein, sondern wird auch in der Praxis gelebt.
Nicht nur deshalb ist blau direkt so sympathisch und uneingeschränkt empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Makler-Pool

Wir nutzen seit mehreren Jahren die über den Maklerpool angebotenen Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Über die Vergleichsrechner sind für die meisten Kunden sehr einfach die passenden Deckungskonzepte zu finden, bei Problemen gibt es kompetente Unterstützung von der Beratungs- und Antragsdokumentation bis zur Abrechnung. Alles super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und hilfsbereit

Am Telefon sind alle ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit und kompetent. Die Infos von Herrn Pradetto zur laufenden Rechtsprechung sind einfach spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Start ist geglückt...

Als Versicherer haben wir natürlich ein großes Interesse an Umsätzen. Dies allerdings nicht zu jedem Preis. Daher haben wir uns in der Vergangenheit von Plattformen ferngehalten. Als ich blau direkt und Herrn Drückhammer kennenlernte, war ich überzeugt, dass dies der richtige Partner für eine Plattform sei. In der Folge kamen diverse Termine zustande, um vom Vorstand bis zur Fachabteilung alle zu überzeugen. Herr Drückhammer nahm sich jedes Mal sehr viel Zeit und wir konnten alle überzeugen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit zu empfehlen!!!

Wir wurden immer sehr kompetent beraten, auf Vor- und Nachteile hingewiesen, dies gilt für alle bei dem Unternehmen abgeschlossenen Verträge; am Meisten schätzen wir die Unabhängigkeit und Übersicht. Alles Bestens und jederzeit zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer Geschäftspartner

Ich habe blaudirekt als fairen, transparenten und zuverlässigen Geschäftspartner kennengelernt. Sämtliche Anliegen wurden schnell bearbeitet und Probleme gelöst. Das technische Knowhow ist bemerkenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Pool mit Voraussicht

2007 suchte ich eine Poolverbindung und ich informierte mich in Foren, durchforstete Berichte (Geschäftsberichte, Umsatzrendite, Umsatz pro Makler und und und).
Ich habe mich dann für blau direkt Maklerpool entschieden, da ich mich dort auch als
kleiner Makler sehr ernst genommen fühlte und auf jede Frage eine, wenn auch nach Rückfrage, eine voll zufriedene Antwort bekam. Ich sah einen Maklerpool der im Altersdurchschnitt so jung war, dass es alle meine Kinder hätten sein können.
Ich dachte mir, das sind junge noch was wollende Mitarbeiter. Und ich habe Recht behalten.
Heute ist blau direkt ein Maklerpool, der fast ausschließlich mit eigen ausgebildeten Mitarbeitern arbeitet, hochmotiviert und sehr effizient, um nicht vertriebs- oder außendienstorientiert zu schreiben.
Bei blau direkt Maklerpool überrascht immer wieder das Handeln für den Makler.
Ob es eine neue bessere Software ist, eine Voraussichtschulung Sozial Media oder
die finanzielle Unterstützung bei der Bürooptimierung des Maklers.
Und das sind nur beispielhaft einige Dinge ohne Gewichtung.
Man schaut einfach durch die Brille des Maklers und befasst sich mit dessen Problemen,
um auch in Zukunft eine freundschaftliche, funktionierende und vor allem effiziente
Partnerschaft darzustellen.
Es war die RICHTIGE WAHL.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Sachversicherungen

Breites Angebot – kompetent vorgetragen und umgesetzt! Einfach hervorragend und daher eine Empfehlung wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Blau Direkt setzt Standards

Blau direkt setzt insbesondere bei der Prozessoptimierung Branchenstandards.
Zudem ist die Zusammenarbeit mit dem jungen Team jederzeit sehr angenehm, verlässlich und äußerst professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maklerpool

Ich habe blau direkt als sehr zuverlässiges und innovatives Maklerpool kennen und schätzen gelernt. Die Angebotsvielfalt ist riesig und die Tools, Berechnungsprogramme sowie das Verwaltungsprogramm einfach klasse. Ich kann blau direkt nur empfehlen und freu mich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

Wir sind Produktgeben für Blau Direkt. Bei der Anzahl von Vertriebspartner könnte die Zahl der Anfragen höher sein, es wird immer Kontakt weitergeleitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie blau direkt GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024