Logowest - Constanze Racz & Monica Dowling

Bauseweinallee 2a
81247 München


4,6 Sterne

10 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    1 /5

am 23.11.2016 bewertet von Loredana C., 80689

Schlecht Therapeutin

Die Therapie aus Rache den wir habe die Praxis verlassen ausnutzen die Berichtigung und verbreitet privat Angelegenheit um schlecht machen bei den HNO ARZT! Sehr unprofessionell diese Praxis ist nicht zum empfholen


Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eltern,

herzlich willkommen bei "Logowest", Ihrer Logopädiepraxis in München - Obermenzing!

Auf unserer Seite www.logowest.de finden Sie unsere Adresse, weitere Inhalte folgen in Kürze.

Wir bieten in unserer Praxis Therapien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, beispielsweise zum Thema Dyslalie, Dysgrammatismus und Sprachentwicklungsverzögerung, Auditive Verarbeitung und Wahrnehmung, Myofunktionelle Therapie/ Schlucktherapie, Stimmtherapie, Aphasie, Stottern uvm..

Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen bei uns selbstverständlich im Vordergrund. Bitte rufen Sie uns an sollten Sie Fragen haben - wir beraten Sie gerne und nehmen uns Zeit für Sie.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf und verbleiben bis dahin

mit besten Grüßen,

Constanze Racz und Monica Dowling

Leistungsspektrum

Logopädin, Artikulationstherapie, Sprechstörung, Sprachstörung, Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörung, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Myofunktionelle Dysfunktion

Logowest - Constanze Racz & Monica Dowling

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

4,6 /5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlecht Therapeutin

Die Therapie aus Rache den wir habe die Praxis verlassen ausnutzen die Berichtigung und verbreitet privat Angelegenheit um schlecht machen bei den HNO ARZT! Sehr unprofessionell diese Praxis ist nicht zum empfholen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente und nette Logopädin

Unser Sohn Julius hatte Probleme, deutlich zu sprechen, besonders das K oder Sch . Mit 4, 5 Jahren hat er bei Frau Dowling begonnen und nun ein Jahr später ist alles gut.

Wir sind sehr zufrieden und unserem Sohn hat es auch immer sehr gut gefallen. Frau Dowling hat es immer geschafft, unseren kleinen Mann zu motivieren, was nicht immer einfach ist.

Vielen Dank

Dr. Peter und Sabine Fischer, 80995 München

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreiche Logopädie

Wir sind seit ca 1 Jahr mit unserem 4-jährigen Sohn wegen einer Sprachentwicklungsstörung bei Frau Racz in logopädischer Behandlung. Wir sind begeistert mit wieviel Einfühlungsvermögen, Geduld und fachlicher Kompetenz Frau Racz unseren Sohn behandelt. Es zeigen sich auch immer wieder Fortschritte und unser Sohn freut sich immer auf die Stunde bei „seiner“ Conny. Wir können Frau Racz aufs Wärmste weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kinderliebende, kompetente und erfolgreiche Logopädin

Unsere Tochter (4) ist seit ein paar Wochen wegen Lautfehlbildung in Behandlung bei Frau Racz. Wir haben Frau Racz u. a. wegen der positiven Bewertungen hier ausgesucht obwohl es für uns nicht der nächste Weg ist. Und ich finde es hat sich voll gelohnt.
Meine Tochter freut sich regelmäßig auf den Termin bei "Conny". Frau Racz hat ihr und unser vollstes Vertrauen und geht sehr liebevoll und behutsam mit kleinen Kindern um. Gleichzeitig hat sie innerhalb kürzester Zeit sehr beachtliche Verbesserungen erzielt.

Wir sind hochzufrieden mit der Arbeit von Frau Racz und können und werden sie als Logopädin jederzeit gerne weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetente Logopädie

Kompetent und einfühlsam hat mir Frau Constanze Racz geholfen, einer schleichenden Sprachschwäche entgegen zu wirken.
Mit Atem-, Sprech- und Leseübungen, Stärkung der Zungen- und Mundmuskulatur, die auch ausserhalb der Therapie täglich geübt werden müssen, wurde meine Stimme gestärkt. Ebenso wurde auf eine korrekte Körperhaltung und gesundes Selbstberwusstsein hin gearbeitet. Durch diese erfolgreiche Therapie kann ich wieder mit Freude an Gesprächen teilnehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur weiter zu empfehlen!

Mein Sohn Paul (5 Jahre) geht nunmehr seit ca. 1, 5 Jahren zu Fr. Racz.
Zu Beginn hatten wir Bedenken, ob es nicht noch zu Früh sei und wir nicht einfach noch etwas abwarten sollten. . Paul hatte große Probleme mit der Aussprache von Konsonanten und auch "Sch" etc. waren nur sehr schwer für ihn auszusprechen.
Dann habe ich von der Kinderärztin eine Liste mit Adressen von Logopäden erhalten- und so sind wir zu Fr. Racz gekommen.
Sehr hilfsbereit und kompetent empfing sie uns. Und seitdem geht mein Sohn nun einmal pro Woche zu Ihr. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. . mein Sohn liebt es, wenn es Mittwochs heißt: "heute gehts zu Conny. ."
Auch in der Terminabsprache ist Fr. Racz sehr entgegenkommend. Da ich im Schichtdienst arbeite ist es mir nicht immer möglich einen festen Tag einzuhalten. Bislang sind wir jedoch immer auf einen Nenner gekommen.

In der gesammten Zeit, in der Paul nun schon zu Fr. Racz geht sind erstaunliche Fortschritte zu verzeichnen. Spielerisch und äußerst kindgerecht hat Fr. Racz es geschafft, dass mein Sohn eine viel klarere Aussprache hat, als noch vor 1 Jahr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kann ich nur empfehlen

Fr. Racz Constanze ist seit 2 Jahren unsere Logopädin. Sie wurde uns vom Kinderarzt empfohlen. Meine Tochter (5) ist überglücklich, wenn wir Logopädie Tag haben, gehen regelmäßig hin. Ihre deutsche Sprache hat sich viel verbessert, macht sehr gute Fortschritte. Ich kann Racz Constanze sehr empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Therapiearbeit - freundlich und vertrauenswürdig

Mein siebenjähriger Sohn ist seit einiger Zeit bei Frau Racz wegen Lautfehlbildung in Behandlung. Obwohl mein Sohn fremden gegenüber sehr skeptisch ist, hatte er zu Frau Racz von Anfang an vertrauen. Dies hat natürlich auch eine positive Auswirkung, so dass die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten ließen.
Frau Racz merkt man die Freude, mit der sie ihren Beruf ausübt richtig an und man fühlt sich einfach wohl bei Ihr. Sie vermittelt einem spielerische Tipps für Übungen zu Hause, die auch meinem Sohn viel Spaß machen.

Wir können Frau Racz als Therapeutin weiterempfehlen und freuen uns noch auf die paar Stunden die noch vor uns liegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, Freundlich und Vertrauenswürdig

Als mein sechsjähriger Sohn wegen Dyslalie(Lautfehlbildung), Dysgrammatismus und Sprachsentwicklungsverzögerung behandelt werden musste, entschied ich mich skeptisch nach längerer Suche für die Praxis Anette Stadler und Team.
Mit Frau CONSTANZE RACZ als Therapeutin waren meine Zweifel und Bedenken auf Grund ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und ihrem Einfühlungsvermögen meinem Sohn und mir gengen über sehr bald überwunden.
Selbst in Stunden kindlichen Unwillens überwand Frau Racz diese Barrieren und konnte mit meinem Sohn zusammen sehr zügig Fortschritte erzielen, welche wir auch mit häuslichen Arbeiten ausbauen konnten. Auf "Elternarbeit" wird Wert gelegt und ist für zu Hause sehr wichtig.
Die Stunden werden kindgerecht, abwechslungsreich und spielerisch gestaltet und man wird immer auf dem aktuellen Entwicklungsstand gehalten.
Mein Sohn geht sehr gerne in die Stunden mit Frau Racz und erzielt spürbare Fortschritte, während ich Frau Racz ihrer freundlichen, spürbaren Kompetenz und ihrer offenen Sympathie wegen sehr schätze.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die erfolgreiche Therapie und Zusammenarbeit herzlich bedanken und anderen suchenden Eltern helfen.

Wir können Frau Racz als Therapeutin nur weiterempfehlen !! !!! !!! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Therapiearbeit - sehr kompetent und einfühlsam mit guter Beratung!

Meine sechsjährige Tochter war für 20 Stunden bei Frau Racz wegen Sigmatismus ("Lispeln") in Behandlung. Es machte ihr wirklich sehr viel Spaß und sie freute sich nach jeder Stunde schon wieder auf die Nächste. Die Therapiestunden waren sehr abwechslungsreich gestaltet und wurden kindgerecht und spielerisch durchgeführt.
Ich als Mutter wurde sehr kompetent beraten und bekam viele Tipps für Übungen zu Hause. Auf die häuslichen Übungen wurde viel Wert gelegt. Bereits nach wenigen Stunden stellten sich rasch die ersten Erfolge ein, was meine Tochter motivierte, weiter zu üben. Ich war darüber überrascht und freute mich sehr.
Frau Racz ging sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse meiner Tochter ein. Ich wurde gut in die Therapie einbezogen und stets über den Entwicklungsstand und die Fortschritte informiert. Frau Racz war zudem jederzeit für meine Fragen offen.
Ich empfand Frau Racz als eine sehr herzliche und offene Person und wir haben uns bei ihr sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank für die erfolgreiche Therapie und die gute Zusammenarbeit! Wir würden Frau Racz jederzeit weiterempfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10



Bewerten Sie Logowest - Constanze Racz & Monica Dowling

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016