Logopädische Praxis Sprachschatz

Glauburgstr. 95
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 91509940

4,92 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ohne die kompetente Therapie von Frau Kaben wäre mir nicht bewusst geworden, welche
Übungen mir bei der Verbesserung der Stimmqualität helfen können. Aufgrund ihrer sehr
freundlichen Art habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank (für alles),
Frau Kaben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung

Frau Dr. Kaben hat mir nicht nur geholfen, in kurzer Zeit meine Stimmbandknoten zu beheben, sondern sich auch Zeit genommen, mir die Funktionsweise der Stimmesorgane ausführlich zu erklären.
Auf diese Weise, und durch die einfachen Übungen, die ich auch nach erfolgter Behandlung weiterführen kann, habe ich besseres Verständnis und Kontrolle meiner Stimme und kann auch eventuellen künftigen Problemen vorbeugen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ihr guter Ruf ist berechtigt!

Frau Kaben konnte meine Beschwerden mit meiner beruflich stark belasteten Stimme durch eine individuell angepasste Therapie nicht nur beheben, sondern gab mir auch Methoden mit, diese selbständig zu stärken. Sie hat mir dadurch eine große Sorge nehmen können. Durch ihre sympathische und freundliche Art schaffte sie dafür eine sehr persönliche und heitere Atmosphäre, bei der der Spaß nie zu kurz kam.
Vielen Dank für die sehr kompetente und kurzweilige Behandlung, Frau Kaben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sprachschatz - der Name ist Programm

Eine gesunde, kräftige und wohlklingende Stimme ist ein Schatz. Nicht selten muss man aus unterschiedlichen Gründen daran arbeiten, diesen Schatz zu erhalten und manchmal muss man auch daran arbeiten, um ihn allererst zu heben. Frau Kaben ist es jedenfalls dank ihrer Kompetenz und ihres Einfühlungsvermögens gelungen, mit einem gezielten und auf meine Problematik abgestimmten Übungsprogramm meine Stimm- und Sprechprobleme zu lösen. Schon nach wenigen Therapiestunden konnte ich eine spürbare Verbesserung der Stimmqualität feststellen. Und ich habe von Frau Kaben gelernt, mit einem eingeübten Repertoire von Sprechübungen meine Stimme weiter zu trainieren. Die Therapiestunden waren in jeder Hinsicht eine Bereicherung und ein Gewinn.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Ich habe ein Sprechtraining für akzentfreies Sprechen bei Frau Kaben besucht. Frau Kaben ist kompetente und freundliche Logopädin. Sie gab mir in jeder Übung wertvolle Tipps und war für meine Fragen immer offen. Ich bin sehr mit den Ergebnissen zufrieden. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und empfehlenswerte Logopädische Praxis

Auf das Kind abgestimmte äußerst effiziente Methodik mit positiven Ergebnissen. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr netter und einfühlsamer sowie motivierende Umgang mit den Kindern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehm und kompetent = Empfehlenswert!

Ich habe den "Sprachschatz" nach einer Kehlkopfentzündung empfohlen bekommen und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Mir wurde von Frau Kaben der direkte Zusammenhang von Psyche und Stimme angenehm und verständlich erklärt. Meine Wahrnehmung dahingehend wurde gestärkt. Ich habe die Stimme viel trainiert und dazu viele Übungen zur Stimme für den täglichen Gebrauch und zur Vorbeugung an die Hand bekommen. Es hat Spaß gemacht und geholfen - weiter so! Vielen Dank dafür :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

My fair lady :-)

Frau Kaben und ich hatten ein großes Feld zu beackern. Durch gezielte Fragen von Frau Kaben wurden die Problemfelder analysiert und abgearbeitet. Außerdem gab es auch immer viele Tipps für das tägliche Üben. Die Therapiestunden waren kurzweilig und haben mir viel gebracht. Auch der Spaß kam nicht so kurz. ..manche Übungen hätten sich für Aussenstehende sicher so angehört, wie eine Probe zu "my fair lady" :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hipp Hipp Hurra!

Durch eine Schilddrüsenoperation kam es bei mir zu einer Stimmbandlähmung. Sie wurde 4 Wochen nach Beginn der OP festgestellt. Nach 6 Wochen wurde mit der Logopädie bei Sprachschatz angefangen. Nach 2 Monaten kam eine erste Besserung (ca. 40%). Nach weiteren 2 Monaten haben wir 90% erreicht. Und es wird immer besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Merkwürdige Abrechnungsmethode für Privatpatienten

Schöne Praxis und freundliche Therapeutin. Allerdings wird der Status bei Privatpatienten auch gerne ausgenutzt-daher negativer Beigeschmack.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und empfehlenswert, schafft es Kinder zu motivieren

Meine Tochter war fast 3 Jahre in Behandlung bei Frau Rahn-Hoffmann. Begonnen haben wir mit 3 1/2 Jahren mit einem unterentwickelten Sprachschatz und allen Sprachfehlern, die ein Kind haben kann. Mit 5 1/2 hat sie den Stand gleichaltriger erreicht gehabt. Dabei wurde das Sprechen spielerisch vermittelt und wo ich zu Hause an meine Grenzen gestoßen bin, weil meine Tochter nicht üben wollte, hat es Frau Rahn-Hoffmann geschafft sie zu begeistern. Das Ergebnis wurde jetzt bei der Schuluntersuchung bestätigt, weitere Behandlungen sind nicht nötig. Besser kann man es aus meiner Sicht nicht machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Sehr kompetente und freundliche Logopädin, die sehr gut auf die Schwachstellen in der Mundmotorik meiner Kinder (5 und 7 Jahre) eingegangen ist.
Es gab immer gute Tipps, wie wir Zuhause die Übungen geschickt mit den Kindern durchführen konnten.
Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Logopädische Praxis Sprachschatz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024