Logopädische Praxis Sprachschatz

Glauburgstr. 95
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 91509940

4,92 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert/freundlich und nett

unsere Tocher war bei Frau Choursoulidou in Behandlung und wir sind sehr erfreut über die Erfolge und sehr Dankbar ein so nette und kompetente Logopädin gefunden zu haben. Die Praxis ist sehr empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder dort vorstellig werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Freude am Beruf

Unsere Tochter wurde vom Kieferorthopäden überwiesen. Ohne lange Wartezeit ging es zwei Tage danach schon los. Von Anfang an ging sie sehr gerne zut Therapie bei Julika Wolf, hat sich immer darauf gefreut, hat sogar größtenteils freiwillig ihre Hausaufgaben gemacht und war richtig traurig als die verschriebenen Stunden verbraucht waren. Zu unserer Tochter leid war die Therapie so erfolgreich, dass keine weitere Überweisung notwendig war. Vielen lieben Dank für die kurzfristige Aufnahme und die kompetente Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sprachschatz - der Name ist Programm! !!

Mit starker Heiserkeit infolge von Stimmbanknötchen begab ich mich in die kompetente Behandlung von Frau Esther Karben. Mein HNO hatte Sie mir zu meinem Glück eindringlich empfohlen. Mit kontinuierlichen Übungen konnte ich meinen ursprünglichen Stimmklang wieder herstellen. Danke Frau Karben! ! es hat zudem sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Logopädie-Praxis in Frankfurt/Nordend

Mein Sohn ist zu jedem Termin mit Freude hingegangen. Außerdem war er so motiviert, dass er auch zuhause seine Übungen freiwillig machte. Vielen Dank an Theresa Einemann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Know-how und Einfühlungsvermögen

Frau Karben hat mich nach schlimmer Heiserkeit wieder fit gemacht. Ich erhielt einfache Übungen für zu Hause und viele nützliche Tipps, die Stimme in Alltag und Büro zu schützen. Besonders interessant fand ich Frau Karbens Hinweise zu guter Körper- und Kopfhaltung, die bei Stimmproblemen auch eine Rolle spielt. Ich fühlte mich ganzheitlich betreut und kompetenz beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Logopädie ist hier zuhause. ..

Nachdem mein HNO Arzt mir ein Stimmband Kontaktgranulom diagnostiziert hat, habe ich eine logopädische Therapie bei die Sprachschatz Praxis angefangen. Frau Kaben ist eine sehr kompetente und nette Logopädin, die Zeit nimmt um detaillierte und deutliche Erklärungen über die verschiedene Ursachen von Stimmstörungen zu geben. Sie hat mir viele Übungen beigebracht, um eine bessere Kontrolle auf meiner Stimme zu haben und somit meine Stimmbänder zu schonen. Die Stimmung bei der Praxis is sehr ruhig und angenehm und auch die anderen Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Ich kann die Praxis "Sprachschatz" und Frau Kaben als Therapeutin uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In jeder Hinsicht empfehlenswert

Sehr kompetente, freundliche und vor allem höchst erfolgreiche Betreuung, ich konnte - zu meinem eigenen Erstaunen - die Behandlung nach nur 10 Einheiten erfolgreich abschließen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Logopädie auf Top-Niveau

Ich kann die logopädische Praxis Sprachschatz uneingeschränkt empfehlen. Sowohl das Vorgespräch als auch die abgehaltenen Sitzungen waren sehr angenehm, professionell und von großem Fortschritt und Erfolg geprägt. Frau Kaben erklärt sehr genau die einzelnen Therapieschritte und gibt einem wertvolle Tips um eigenständig erlerntes umzusetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert

Meine Mutter hat nach einem Schlaganfall eine starke Aphasie und ist bei Frau Wolf in Therapie. Obwohl sie erst seit relativ kurzer Zeit dort behandelt wird, sind schon deutliche Fortschritte im Sprechen festzustellen. Frau Wolf schafft es durch ihre Kombination von großer Herzlichkeit, Geduld, Motivationsvermögen und hervorragender fachlicher Kompetenz jedes Mal meine Mutter zu motivieren und eine Vertrauensbasis zu schaffen, was bei meiner Mutter (82 Jahre) nicht ganz einfach ist.
Auch die anderen Mitarbeiter der Praxis sind ausgesprochen freundlich.
Ich kann die Praxis "Sprachschatz" und Frau Wolf als Therapeutin uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und freundliche Beratung zur Stimmbandfehlstellung

Frau Karben hat zunächst sehr detailliert eine Analyse für die Ursachen meiner Stimmbandfehlstellung diagnostiziert und daraufhin erste Empfehlungen für den Alltag ausgesprochen, um meine Stimmbänder zu schonen. Schon nach kurzer Zeit wurden dann meine Probleme deutlich geringer und gepaart mit einer Stimmtherapie dann bereits nach 10 Anwendungen beseitigt.
Begeistert war ich von der Hilfe zur Selbsthilfe, sodass ich mir nun heute selbst helfen kann, sollte die Stimme nach grösseren Belastungen mal wieder etwas angegriffen sein.
Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, liegt zentral und alle Termine wurden stets pünklich ohne Wartezeit eingehalten.
Top Praxis, die ich immer wieder uneingeschränkt weiter empfehlen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche und höchst kompetente Betreuung

Meine beiden Söhne unterschiedlichen Alters waren Patienten von Frau Rahn-Hoffmann und sie verstand es jedes Mal ganz ausgezeichnet, die Behandlung so zu gestalten, dass die Jungs bei der Sache blieben und sich entsprechende Erfolge auch schnell einstellten. Sehr zu schätzen wusste ich die umfangreichen Informationen und Tipps, die ich am Ende jedes Termins erhielt. Es half mir als Laien zu verstehen, wo die Sprachprobleme begründet lagen, in welchem Stadium der Therapie wir uns gerade befanden und was ich zur Unterstützung Sinnvolles beisteuern kann. Neben der hervorragenden fachlichen Betreuung ist auch die große Professionalität von Frau Rahn-Hoffmann hervorzuheben sowie Ihr großes persönliches Engagement: die Terminabsprachen erfolgten reibungslos, jeder Termin begann äußerst pünktlich und war bestens vorbereitet. Zugleich fühlten sich weder die Kinder noch ich je als " einer unter vielen" , sondern Frau Rahn-Hoffmann ging in ihrer Behandlung sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Besonderheiten der Jungs ein. Wir haben es am Ende fast bedauert, dass die Behandlung abgeschlossen war. Ich kann Frau Rahn-Hoffmann bestens Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

3 Jahre intensive & erstklassige Betreuung

Erfolgreiche Therapie der Aussprache & des Wortschatzaufbaus, grandiose Beziehung zw. Kind & Logopädin, exakte Termintreue und Liquidation der Therapie. Die Logopädin unseres Sohnes-Fr. Einemann- ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Logopädische Praxis Sprachschatz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024