Pädagogische Praxis München Marita Biel

Rathausplatz 2
82110 Germering

Tel.: 089 - 89409983

4,98 Sterne

138 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 138 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

138 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 135

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Nichtraucher

Ich habe es geschafft durch Hypnose das Rauchen aufzuhören. Ich bin froh und stolz nach zwei Sitzungen meine Abhängigkeit besiegt zu haben. Ich empfehle jedem Raucher diese Behandlungsmethode,- Es lohnt sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung + Angstbehandlung

Große Angst vor der Schule, vor allem vor Proben, das hatte meine Tochter, 13 J. Zur Angst stellten sich noch körperliche Symptome ein – Bauchschmerzen, Migräne. Einfühlsam mit sehr positiver Unterstützung +Behandlungsmethoden hat Frau Biel unserer Anna geholfen, sie traut sich wieder mehr zu. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Kam wegen Rechenproblemen meiner Tochter. Sie war völlig demotiviert. Schon nach zwei Terminen hatte sie wieder Freude und war völlig motiviert. Sogar Rechnen macht ihr nach so kurzer Zeit Freude und sie hat keine Angst mehr, zu versagen. Ich kann Frau Biel nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geschafft - Nichtraucher

Ein Freund hat mir Frau Biel empfohlen, durch Hypnose hat er es zum Nichtraucher geschafft. Das wollte ich auch schaffen – Termin ausgemacht + wahrgenommen. Siegessicher habe ich meine letzte Zigarette ausgemacht – Aschenbecher entsorgt und los ging es. Die Raucherhypnose war toll, fühlte mich gut und sehr motiviert. Verlangen nach Nikotin war vorbei. Frau Biel hat mir zusätzliche Tipps zum Durchhalten gegeben. Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pädagogische Beratung bei schulischen Problemen

Frau Biel geht auf jegliche Probleme und Ängste mit viel Einfühlsamkeit und Wissen heran. Innerhalb kürzester Zeit konnten so schulische Probleme unseres Kindes verringert werden. Unsere Tochter fühlte sich schnell besser und gestärkter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ängste vorbei!

Prüfung durchgefallen – null Motivation – Versagensängste. Eine Freundin hat mir dann Fr. Biel empfohlen. Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt – mit gezielten Methoden Hypnose, Kinesiologie, Klopftherapie wurden meine Ängste behandelt. Es geht mir gut – vor allem habe ich wieder Selbstvertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Erfolg! Nichtraucher!

Das ist hoffentlich mein letzte Zigarette, das habe ich mir gewünscht. So habe ich mich entschlossen zur Raucherhypnose! Nach zwei Sitzungen habe ich es auch wirklich geschafft! Frau Biel hat sehr zielorientiert meine Abhängigkeit vom Nikotin aufgelöst! Gute Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Mein Sohn hatte große Schwierigkeiten beim Lernen – Konzentration- Merkfähigkeit und Motivation waren für uns ein großes Thema. Das Schulproblem wurde so schnell zum Familienproblem. Eine Freundin hat mir dann das Hörbuch von M.Biel geschenkt: „ Kluge Kinder werden nicht geboren“. Ich war und bin begeistert von diesen praktischen Vorschlägen, einige konnte ich leicht umsetzten. Da bereits die CD von der Stimme und von den praktischen Tipps mich sehr überzeugt hatten, wollte ich persönlich mit meinem Sohn Frau Biel und ihre Arbeitsweise kennenlernen.
Wir haben die Entfernung nicht gescheut – Nürnberg-München und es hat sich gelohnt. Die erste Frage war: Was kannst du gut und was willst du besser können. Sehr positive Zielsetze in der Therapie haben meinen Sohn sehr geholfen. Gezielte Körperübungen zum körperlichen Gleichgewicht- Koordinationübungen hatten deutliche Auswirkung auf seine Konzentration. Vor allem hat mir gut gefallen, das die Übungen leicht um zusetzten sind. Der Weg von Fürth nach Germering hat sich gelohnt- für unsere Familie. Auch nach der Therapie höre ich immer wieder Ausschnitte aus der CD: „ Kluge Kinder werden nicht geboren.“ Hier erhalte ich immer neue sehr positive Impulse. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bettnässen

Meine Tochter, 9 Jahre, hatte Probleme mit dem Bettnässen und wir hatten viele andere Möglichkeiten probiert (über ca. 4 Jahre). Letztlich hatten uns ein paar Sitzungen bei Fr. Biel geholfen dieses „Problem“ komplett in den Griff zu bekommen. Würde immer weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulprobleme

Sehr kompetent und hilfreich. Hat meinen Sohn auf einen guten Weg gebracht. Sehr angenehme und persönliche Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Konzentrationstraining

Konzentrationstraining für Grundschulkind; Lernsituation hat sich entspannt; Kind wurde aufgenommen und akzeptiert wie es ist; Kind fühlte sich unterstützt und kam zu jedem Besuch gerne. Informationen für Eltern gut nachvollziehbar und verständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechenprobleme !

Rechenprobleme- keine Motivation zum Lernen, damit sind wir in die Beratung von Frau Biel gekommen. Meine Tochter hat hier sehr gute praktische Hilfe und Unterstützung erhalten. Innerhalb kurzer Zeit hat Anja den Zahlenraum bis 20 sicher beherrscht- darauf konnten wir dann aufbauen. Frau Biel ist es gelungen unser Kind zu begeistern- Kopfrechnen macht ihr mittlerweile Spass, was auch der Lehrerin in der Schule aufgefallen ist. Bei Rechenproblemen gibt es nur einen Tipp- rufen Sie Frau Biel an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pädagogische Praxis München Marita Biel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024