Pädagogische Praxis München Marita Biel

Rathausplatz 2
82110 Germering

Tel.: 089 - 89409983

4,98 Sterne

138 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 138 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

138 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 135

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne hätte ich eine Beurteilung..

Lb. Frau Biel

Gerne hätte ich eine Beurteilung auf Ihrer Seite abgegeben – nun mache ich es auf diesem Wege zwecks Weiterleitung.

Ich war mit meiner Tochter Kathrin 7 Jahre wegen massiver Konzentrationsstörungen, Verdacht auf ADHS gekommen. Kathrin ist gerade eingeschult worden und hatte Schwierigkeiten, ruhig sitzen zu bleiben. Sehr einfühlsam hat Frau Biel in der Behandlung auf die Stärken hingewiesen und uns auch aufgefordert, keine negativen Verstärkungen in Form von: Bleib sitzen – zu geben.

Mit kinesiologischen Methoden unterstützt durch die Klangliege und entsprechender praktischer Unterstützung für zu Hause hat sich Kathrin sehr positiv entwickelt.

Erwähne möchte ich noch, dass Frau Biel auch schnell festgestellt hat, dass Kathrin Probleme mit Zahlen hat. Dies hat sie ebenfalls hervorragend mit ihren Methoden gelöst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernberatung + -begleitung

Ich bin mit 2 Kindern bei Frau Biel, die immer mal wieder Schwierigkeiten mit Konzentrationsfähigkeit in der Schule haben. Bei beiden ist eine deutliche Verbesserung zu spüren und auch die Rückmeldungen der Schulen sind positiv. Ich und die Kinder sind begeistert von der Professionalität von Frau Biel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kenne Frau Biel von…

Ich kenne Frau Biel von Besuchen mit meinen beiden Kindern (10 und 12 Jahre). Beide kommen in regelmäßigen Abständen von ca. 4 Wochen. Frau Biel behandelt sowohl Konzentrationsschwierigkeiten, Probleme mit Selbstwertgefühl, als auch „Streitsucht“. Ich bin sehr zufrieden und finde, dass nach jedem Besuch eine Verbesserung eingetreten ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe Kindesentwicklung super!

Entwicklung der Kinder hat sich positiv verändert bzgl. Koordination, Sprachen Lernverhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allergien, Wechseljahrbeschwerden

Schnell und kompetent wurden Ursachen gefunden und durch spez. Behandlungen langfristig behoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nichtraucher- Hurra

Es wirkt Nichtraucher-Hypnose bin sehr zufrieden- tolles Gefühl ohne Sucht- 2 Sitzungen habe ich nur benötigt hat sich gelohnt, Danke Frau Biel!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Gute Unterstützung bei den schulischen Problemen meines Sohnes, Fr. Biel hat das Selbstbewusstsein aufgebaut und Lernängste genommen (Versagensängste).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Hilfe

Partnerprobleme – Trennung + Schulprobleme meiner Tochter. Frau Biel hat uns gut unterstützt mit ihren Therapiekombinationen. Mich haben Hypnosesitzungen gut voran gebracht, mein Tochter durch Kinesiologie. Begleitend habe ich Lach-Yoga besucht, hat mir wieder zur Lebensfreude geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überraschung und wohltuend

Nichtrauchen ohne Stress und Leiden!! Wieder näher bei sich sein, Stark frei und unabhängig- es fühlt sich großartig an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geschafft!

Nichtraucher- durch Hypnose. Frau Biel leistet hier tolle Unterstützung die Hypnosesitzungen sind sehr angenehm + wirken. Ich fühle mich gut ohne Entzugserscheinungen- hatte keinerlei Nebenwirkungen oder Gewichtszunahme. Kann es jedem empfehlen wer mit dem Rauchen aufhören will. Angenehm wirkungsvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Unterstützung!

Frau Biel wurde uns von Freunden empfohlen. Mein Sohn wird seit ca. 3 Jahren von Frau Biel unterstützt. Aktuelle Probleme wie z.B. Konzentrationsprobleme in der Schule wurden erfolgreich behoben. Diesmal wollte mein Sohn von sich aus wieder zu Frau Biel. Sein selbst festgestelltes Problem war: „Ich finde keinen Anfang“! Er ist auf einen super guten Weg! Vielen Dank für die gute Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestanden – Hurra!

Sehr große Prüfungsangst! Frau Biel hat es verstanden, meine große Prüfungsangst mit 2 sehr intensiven Sitzungen zu beseitigen – das Ergebnis war ein sehr gutes Ergebnis bei meiner Abschlussprüfung an der Realschule.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pädagogische Praxis München Marita Biel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024