EuroEyes AugenLaserZentrum Oberhausen

Centroallee 283
46047 Oberhausen

Tel.: 0208 - 635980
Fax: 0208 - 6359828

5 Sterne

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1 Bewertung)

5/5 Sterne

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich lange ...

Ich habe mich lange mit den Gedanken herumgeschlagen meine Augen lasern zu lassen - bis ich schließlich den Schritt gemacht habe und mir einen Termin zur kostenlosen Erstuntersuchung bei EuroEyes Oberhausen geholt habe.
Ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde und ich bin nicht enttäuscht worden. Zuerst bin ich sehr sehr freundlich empfangen worden. Mir wurde ein Fragebogen gereicht den ich ganz entspannt ausfüllen konnte. Danach sind meine Augen ausführlich untersucht worden und ich hatte ein Gespräch bei einem der Ärzte, der mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet hat. Es war keine Massenabfertigung sondern es wurde sich sehr viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten.
Mir wurde nicht versucht etwas zu verkaufen sondern ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass ich nach dem alle Fragen geklärt worden sind und ich auch direkt einen Preis genannt bekomme habe, direkt einen Termin für die erste Voruntersuchung und die OP bekommen - den ich aber auch hätte zu jeden Zeitpunkt kostenlos stornieren können!

1 1/2 Monate nach dem ersten Gespräch hatte ich die Voruntersuchung und auch hier bin ich wieder sehr herzlich begrüßt worden - auch die Untersuchung selber war sehr angenehm und absolut professionell - auch hier hatte ich nochmal Zeit aufgekommene Fragen mit dem Arzt ganz in Ruhe zu besprechen.

Der Tag der OP war ebenfalls ganz entspannt. Ich habe eine Tablette zur Beruhigung bekommen (welche ich jedoch nicht gebraucht hätte) danach wurde ich von der OP Schwester abgeholt und für die OP vorbereitet.
Die OP selber dauerte ca 20 Minuten. Mir wurde jeder Schritt erklärt während der op. Ich wusste zu jeder Zeit was passiert und wie lange es dauern würde - das Lasern selber hat nur Sekunden gedauert und tat überhaupt nicht weh. Nach der op wurde mir ausführlich erzählt, wie es jetzt weiter gehen könnte - ich habe einen Tropfplan bekommen und sollte in gewissen Abständen meine Augen mit 3 verschiedenen Medikamenten Tropfen.

Direkt nach der OP sieht man alles mit einem weißen Schleier und ca 30 Minuten nach der OP lässt die Betäubung nach und die Augen schmerzen. An besten lässt man die Augen in der Zeit einfach zu! Das ganze legt sich aber nach 3 Stunden und ich konnte nach 4 Stunden ohne Schmerzen scharf sehen!

Ich war begeistert und hatte wirklich Tränen in den Augen, weil ich von dem Ergebnis überwältigt war!

Ich kann mich nur nochmal bei EuroEyes Oberhausen bedanken für den reibungslosen Ablauf und würde mich immer wieder entscheiden hier meine Augen Lasern zu lassen!

Ich habe nichts zu beanstanden und gebe hier volle 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Oberhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024