Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (215 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

215 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 173

4 Sterne: 36

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

Gerne wieder!

Habe aus diesem Grund an 2 weitere Personen Unterlagen mit bester Empfehlung weitergegeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Augenlaser, besser gehts nicht!!!

Ich habe die Premium-Lasik Behandlung bekommen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle meinen Bekannten und Verwandten EuroEyes auf jeden Fall weiter. Der Service, die Mitarbeiter und die Behandlung, alles ist einwandfrei!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Freiheit für meine Augen

Femto Laser für meine beiden Augen. Ich fühle mich sehr gut beraten. Die OP ist nicht so schlimm, wie man es evtl. erwartet. Es war leicht auszuhalten. Endlich kann ich schwimmen, ohne auf Kontaktlinsen aufpassen zu müssen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden

Ich war zur Comfort Lasik Behandlung im EuroEyes AugenLaserZentrum und war sehr zufrieden. Es war ein guter, schneller, unkomplizierter Verlauf, die Betreuung war gut und die Beratung kompetent. Für Fragen waren sie offen. Ich war zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einwandfrei

Sehr professionell, man fühlt sich von Anfang an hervorragend betreut und behütet. Ich bin sehr zufrieden und frage mich nun: Warum habe ich das nicht schon früher gemacht? Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und kann es nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nach 40 Jahren ein Leben ohne Brille – ein Traum

Femto-Lasik
War sehr zufrieden mit dem Service und der umfangreichen Beratung, die mir half die beste Behandlung auszusuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Äusserst kompetent und überzeugend

Da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken der Lasik gespielt hatte informierte ich mich erst mal ausführlich. Dabei ging ich auch zur Beratung in einige andere Lasikzentren hier in München die ich mir aus dem Internet gesucht hatte.
Durch Zufall kam meine Freundin zu EuroEyes und ließ sich wegen ihrer Hornhautverkrümmung neue Linsen einsetzen. Ich begleitete sie zu den Voruntersuchungen, zur den Operationen (die Augen wurden mit zwei Wochen Versatz operiert) und auch zu den Nachuntersuchungen. Den Einduck den ich dabei gewann war überzeugend. Die Kompetenz und Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter hat mich überrascht. Von der Telefonzentrale über die Rezeption, von der Beratung am Frauenplatz bis zu den Ärzten beherrschten alle Mitarbeiter nicht nur Ihre Aufgabe sondern kannten sich auch im Gesamtprozess hervorragend aus. Da ich selbst im Qualitätsmanagement arbeite ist mir diesen Aspekt besonders aufgefallen.
Ich ließ mir nach ausführlicher Beratung und gewissenhafter Untersuchung die Augen in Monovision korrigieren. Ich wurde insgesamt dreimal gründlich untersucht und auch auf alle möglichen Gefahren und Nachteile, die evtl. entstehen könnten hingewiesen, so dass ich bei meiner Entscheidung sicher war, alle Fakten zu kennen.
Die Operation selbst war unkompliziert und relativ schnell vorüber. Die Betreuung dabei war beruhigend, da jeder Schritt erklärt wurde und wie es sich bei mir gleich anfühlen würde. Ich hatte nie das Gefühl ausgeliefert zu sein (z. B dachte ich nie: hoffentlich geht alles gut. Was machen die denn da? Das ist jetzt aber komisch, ist das wirklich richtig? )
In den ersten Tagen/Wochen ist eine erhöhte Blendung durch Sonne oder Scheinwerfer und bei mir momentan noch eine schlechtere Nachtsicht vorhanden. Meine Freundin sieht wie ein Luchs.

Alles in allem möchten wir dem ganzen Team für ihre sehr gute Arbeit danken und sind froh, die Entscheidung getroffen zu haben. Ein Leben ohne Brille (-7, 5 Dpt) hat viel mehr Qualität.

Beim nochmaligen durchlesen musste ich feststellen, dass es nur Lob gibt. Deshalb möchte ich erwähnen, dass ich mit niemenden bei EuroEyes verwandt oder verschwägert bin :-) und auch sonst keinen Vorteile aus der Bewertung ziehe. Sie drückt nur meine/unsere ehrliche Meinung aus.

mfg
M. H.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

gute firma

also die Leute bei euroeyes München sind superfreundlich und beantworten alle Fragen.
Die Klinik selbst ist, wie es in jeder Klinik sein sollte --> alles aufgeräumt, supersauber und superfreundlich.
Zum Preis kann ich nur sagen, für Deutschland ein normaler Preis, wenn ich aber ins Ausland schaue kann mann die Op zu einem drittel des Preises machen, hat halt aber dafür keinen Ansprechpartner zu Hause wenn doch was fehlen sollte und das war mir bei einer so wichtigen Op halt wichtig(gerade bei den Augen).
Wer eine lasik-Op in Deutschland machen will ist bei Euroeyes genau bei den richtigen Leuten-->kann ich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hier würde ich mich jederzeit wieder lasern lassen!

Ich kann das EuroEyes LASIK Zentrum in München nur weiterempfehlen.
Ich hatte auf beiden Augen ca. 6 Dioptrien und sehe jetzt besser als jemals mit Kontaktlinsen. (jetzt 150 % Sehkraft! !)
Es gab keinerlei Komplikationen oder Probleme hinterher, also keine trockenen Augen, keine Schmerzen, keine Blendempfindlichkeit, einfach alles perfekt.
Die OP an sich hat mit allen Vorbereitungen usw. ca. 10 Minuten gedauert, das Lasern an sich ca. 20 Sekunden pro Auge und auch hier hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Es gibt einen leichten Druck, aber das ist höchstens ein bisschen unangenehm, mehr nicht.
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Das einzige was man negativ anmerken könnte wäre, dass ich trotz Termin zweimal relativ lange warten musste (also ca. 45 Min. ). Allerdings hatte ich insgesamt 4 Termine (mit Beratung, Voruntersuchung, Lasern und Nachuntersuchung) und zweimal kam ich pünktlich dran. Und für perfekte Sicht warte ich gern ein bisschen. ..
Also alles in allem bin ich mehr als zufrieden und kann nur jedem, der über eine LASIK nachdenkt, raten zu EuroEyes zu gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Würde EuroEyes jederzeit weiter empfehlen.

Bin insgesamt sehr zufrieden.
Abgesehen von der guten Behandlung, sind aus meiner Sicht zwei Dinge besonders hervorzuheben: in einer anderen Klinik hätte man beide Augen operiert, obwohl auch dort beabsichtigt war, dass ich mit einem Auge in die Ferne und mit dem anderen lesen sollte (Monovision). Bei EuroEyes wurde mir angeboten, erst mal nur ein Auge zu operieren und das zweite nur dann, wenn ich nicht damit zurecht kommen würde, immer nur ein Auge zu nutzen. Ich komme aber sehr gut zurecht und habe mir so Geld und Risiko der Operation des zweiten Auges gespart.
Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, dass gerade eine Sommeraktion gültig war, die ca. EUR 500, - Ersparnis für mich ausmachte. Ich hatte davon nichts gewußt und hättte auch den normalen Preis ohne zu fragen bezahlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich würde es gleich wieder machen lassen

tolle Betreuung, viel Erfahrung, überaus realistische Aussagen, sehr fürsorglich beim Eingriff, habe schon zahlreichen Bekannten weiterempfohlen

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes AugenLaserZentrum München Stachus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019