EuroEyes AugenLaserZentrum München Stachus

Bayerstraße 3
80335 München

Tel.: 089 - 5008090
Fax: 089 - 50080900

4,76 Sterne

215 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 215 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

215 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 175

4 Sterne: 34

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank an Professor Neuhann, Dr. Bauer und dem super Team für ein Leben ohne Brille

Die Beratung und die Voruntersuchung bei Dr. Bauer war top, es waren keine Fragen offen und es wurde alles verständlich erklärt. Die OP vorbereitung und die OP selber empfand ich gut und relativ schmerzfrei. Auch wenn ich verständlicherweise bisschen Angst und leicht aufgeregt war, wurde die Angst von der OP Schwester genommen und die ruhige Art von Professor Neuhann beruhigte mich. Die Nachuntersuchungen waren auch gut und vorallem fand ich es wichtig man nimmt sich bei Euroeyes zeit, auch wenn man manchmal lange warten muss.
Würde sagen die OP war eine Punktlandung und mein langersehnter Traum ging in Erfüllung. Mir wurden Artisanlinsen(Vorderkammerlinse) implantiert und hatte davor L -22. 25 cyl -2. 00 und R -22. 25 cyl -2. 00

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Femto-Lasik: Bei der Behandlung...

Femto-Lasik: Bei der Behandlung an sich wurden die Schritte leider gar nicht erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein neues Leben ohne Brille

Mir wurde eine künstliche Linse in die Hinterkammer eingesetzt. Die Operation führte Prof. Neuhann durch. Schon am nächsten Tag konnte ich ohne Brille (vormals -13) sehen. Die Betreuung vor und nach der OP war perfekt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung bei OP...

+ Relex, Sehr gute Betreuung bei OP, Gründliche & entspannte Vor- und Nachuntersuchung, Freundliches & kompetentes Personal
- Verbesserungspotential:Wartezeiten bei Untersuchungen! Informationen von App, Website,Papierdokumente vereinheitlichen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe eine Kataraktextraktion an beiden Augen durchführen lassen. (Monofocal-Linsen). Von der Terminierung, Voruntersuchung, Operation und Nachuntersuchung war ich mehr als zufrieden! Herrn Prof. Dr. med. Thomas Neuhann und dem ganzen Team möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen. Beste Grüße H.R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

RELex Smile - Sehr zufrieden mit dem Ergebniss bei Dr. Bauer

Nachdem ich seit meinem 16. Lebensjahr Brillenträger war, und wegen chronischer Kopfschmerzen diese nicht mehr vertragen hatten, habe ich vor ca. 16 Jahren auf Kontaktlinsen umgestellt. Das Sehen damit war nie hundertprozentig so gut wie mit meiner Brille, jedoch hatte ich erstmals kaum Beschwerden. Ende letzten Jahres ging es dann aber damit los, dass ich nach kürzester Zeit starkes Augenbrennen und ständige Entzündungen hatte. Mein Augenarzt riet mir daher, die Kontaktlinsen nicht mehr zu benutzen. Somit hätte ich wieder auf meine Brille zurückgreifen müssen, und damit wieder konische Kopfschmerzen in Kauf nehmen müssen. Daher suchte ich im Internet nach Alternativen und entschied mich für Euro Eyes. Da ich bereits im Alter der Alterssichtigkeit bin, dachte ich, dass hier nur noch ein Linsentausch mit einer Multifokal/ Trivokallinse in Frage kommt. Ich las auch von einer noch recht neuen Technik ,, ReLEX Smile“, die aber normalerweise nur bis zum 50. Lebensjahr durchgeführt wird. Bei meinem Beratungsgespräch in Augsburg teilte man mir jedoch mit, dass die Technik trotzdem angewandt werden kann, wobei dann jedoch die Augen so gelasert werden, dass ein Auge mehr in der Ferne sehr scharf sieht, und das andere Auge mehr in der kurzen Entfernung. Das Ganze nennt sich Monovision. Alternativ hätte ich aber auch eine Femto-Lasik durchführen lassen können, . Da mir das Risiko des Flap, der nie wieder richtig anwächst, zu hoch war, habe ich mich letztendlich für die neueste Technik RELex Smile entschieden. Die Aufklärung über die Risiken, und eventuell auftretenden Probleme, wie trockene Augen, oder ggf. erneutem Nachlasern wurden explizit erwähnt. . Es wurden alle Fragen auch zu anderen Techniken wie PRK oder Linsentausch erklärt. Am 25. 6.2015 wurde bei mir von Dr. Bauer, nachdem zuvor nochmals die Augen und Hornhaut komplett vermessen wurden, die RELex Smile erfolgreich durchgeführt. Er war sehr nett und hat mir jede Angst vor der OP genommen. Zuvor hatte ich -3, 25 links und -3, 00 Dioptrien rechts mit stärkerer Hornhautverkrümmung. Nach der OP habe ich nun -0, 5 bzw. -0, 8 Dioptrien. Bereits am 26. 6.2015 konnte ich ohne Brille schon recht gut sehen, wobei die Sicht ja noch etwas besser werden soll. Im Dunkeln habe ich keine Blendungen oder Halos. Ich bin mit dem Ergebnis schon jetzt sehr zufrieden, genauso mit allem anderen, Betreuung, die große Voruntersuchung in Augsburg bei Fr. Dr. Vega, die 1. Nachuntersuchung am 26. 6.2015 in München bei Fr. Dr. Lege, wie auch die 2. Nachuntersuchung am 1. 7.2015 in Augsburg bei Fr. Dr. Vega. Ich kann die ReLEX Smile zu 100% empfehlen, und würde diese immer wieder wählen, auch wenn sie deutlich teurer als eine Femto-Lasik ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Unzufrieden mit dem Ergebnis

2013 habe ich bei Herrn Dr. Bauer meine Augen lasern lassen und bin sehr unzufrieden. Was mir von ihm versprochen wurde ist ihm nicht gelungen. Mein linkes Auge musste zweimal gelasert werden und es hat immer noch nicht gepasst. Auf dem linken Auge sehe ich viel zu stark und das rechte genau im Gegenteil, sodass ich schlechter sehe. Die Folgen des ganzen sind tägliche Kopfschmerzen. Durch diese schlechte Erfahrung hab ich kein Vertrauen mehr in ihm. Es war rausgeschmissenes Geld. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes AugenLaserZentrum München Stachus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024