EuroEyes AugenLaserZentrum Leipzig

Richard-Wagner-Str. 3
04109 Leipzig

Tel.: 0341 - 710046
Fax: 0341 - 7100484

4,82 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Mit dem Ergebnis bin...

Mit dem Ergebnis bin ich unzufrieden. Trotz guter Voraussetzungen (-4,0 Dioptrien, gute Hornhautdicke etc.) auf einem Auge nur 80% erreicht. ... habe mit Brille und Kontaktlinsen vorher besser gesehen. Am Rechner ist es nun sehr anstrengend.
Bekomme trotz 3 maliger Nachfrage keine ordentlich Rechnung nach GOÄ, so dass meine PKV einen Teil der Kosten rstattet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Team was neue Lebensqualität schafft.

Bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe.2019 im März habe ich Trifokallinsen implantiert bekommen. Nun ist fast ein Jahr vergangen und ich bin mehr als zufrieden. Da ich mit Hornhautverkrümmung fast 13 Dioptrien hatte, konnte ich ohne Brille nichts mehr .Jetzt kann ich ohne Brille wieder Auto fahren und Zeitung lesen und die Halos sind auch verschwunden. Diese neue Lebensqualität habe ich den professionellen Team EuroEyes Leipzig zu verdanken. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen .Die Beratung vom Team sowie die OP und die Nachuntersuchung vom Team war sehr gut .Ich habe mich immer sicher gefühlt. Besonderen Dank an das ganze Team und Dr. Gonnermann. Mfg Steffen Gehlert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich die beste Augenlaserklinik

Meine Augen-OP war erst gestern und ich kann bereits heute einwandfrei sehen - nie wieder Brille oder Linsen!

Vor meiner Entscheidung für eine OP habe ich drei Augenpraxen besucht und mich beraten lassen. Die empfohlenen Methoden und auch die Beratungsqualität bzw. das Eingehen auf meine Fragen waren dabei sehr unterschiedlich.

Absolute Katastrophe war das Augenlaserzentrum in Chemnitz - Massenabfertigung, keine Zeit für Fragen und unangenehme Atmosphäre.

In der EuroEyes Praxis in Leipzig habe ich mich dagegen sehr wohl gefühlt. Tolle Beratung, sowohl vor Ort als auch am Telefon, nette Ärzte und professionelle OP. Jeder Schritt und Handgriff wurden erklärt, keine Schmerzen und alles sehr entspannt.

Nie wieder Brille! Ich bin total begeistert und kann eine Behandlung bei EuroEyes in Leipzig ohne Einschränkungen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Entscheidung meines Lebens!

Vor inzwischen 4 Jahren habe ich mir bei Euro-Eyes Linsen implantieren lassen und es war ohne Zweifel die beste Entscheidung meines Lebens! Ich habe diesen Schritt nie bereut. In den 4 Jahren hatte ich keine Probleme. Die OP war ein Witz im Vergleich zu der Lebensqualität, die man dazugewinnt! Das Team war super freundlich und sehr professionell! Ich kann nur allen empfehlen, die den täglichen Kampf mit Kontaktlinsen bzw. Brille nicht mehr austragen wollen. Wagt den schritt – es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorher/nachher

Was für ein Unterschied!
Ich habe am 26./27.09. torische Trifokallinsen bekommen. Mit der persönlichen individuellen Beratung, den Voruntersuchungen und der OP war ich sehr zufrieden. Auch die Nachkontrollen (laufen noch) und das neue Seherlebnis zeigen bisher ein sehr gutes Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung und vor allem mit dem Service der Kolleginnen in Leipzig. Danke an Dr. Lerche und Dr. Schreyger und Danke an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung.

Das Personal ist sehr fachkundig, freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war sehr professionell. Mir wurden neue Linsen eingesetzt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Linsenaustausch beide Augen

Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem Bekannten oder Freund empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung

Das Personal ist sehr fachkundig, freundlich und hilfsbereit,
Die Behandlung war sehr professionell. Mir wurden neue Linsen eingesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum ist wahr geworden.

Refractive Lens Exchange mit einer torischen trifokalen Linse. Es hat alles von Anfang an gepasst. Das Größte für mich ist, bei -8,0 Dioptrie keine Brille mehr tragen zu müssen, morgens wach zu werden und klar in die Welt zu schauen! Ein tolles Erlebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit

Trifokallinsen beide Augen. Super Service, super Arbeit, professionell, phantastisches Ergebnis. Alles ohne Probleme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit gerne wieder!

Ich hatte eine ICL-Implantation. Von Anfang an, bis zum letzten Termin d. Nachbehandlung und darüber hinaus, zur Klärung versicherungstechnischer Abrechnungsfragen, hat man sich sehr gut gekümmert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Leipzig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024