Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (142 Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein ganz neues Lebensgefühl - OP in Stuttgart

Im April 2017 wurden mir in Stuttgart Trifokallinsen eingesetzt. Das Ergebnis ist einfach überwältigend. Mittwochs wurde das rechte Auge operiert und Donnerstags das linke. Bereits am Freitag hatte ich wieder den vollen Durchblick - und das ohne Brille, die ich ca. 40 Jahre tragen musste. Es ist ein total neues und vorallem tolles Lebensgefühl, das ich nun bereits fast 5 Monate genießen darf. Die Entscheidung für die OP ist mir nicht leicht gefallen aber ich würde mich immer wieder dafür entscheiden und es vorallem jedem empfehlen, der keine Brille mehr möchte.
Das Team in Stuttgart ist hervorragend und kompetent. Vorallem was ich sehr positiv empfunden habe, war die allgemeine Ruhe, die vom ganzen Team ausgestrahlt wurde. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und die Angst vor der OP wurde mir genommen.
Auch bei Dunkelheit ist es kein Problem mehr mit den Lichtquellen. Es gehört einfach dazu, dass man nun kleine Kreise sieht und man vergisst es ganz schnell.
Fazit: sehr sehr empfehlenswert und ein ganz herzliches DANKESCHÖN an das Stuttgarter Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum zufrieden

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über das Ergebnis meiner Augenlaser-OP - es ist wirklich ein ganz neues Lebensgefühl. Die Mitarbeiter waren stets sehr nett und sind aufmerksam auf alle meine Fragen eingegangen. Die Wartezeiten waren nie zu lange und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann EuroEyes uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Linsen-OP bei EuroEyes in Stuttgart

Nach dem Augencheck und der großen Voruntersuchung wurde am 5. 4. 17 das rechte und am 6. 4. 17 das linke Auge bei EuroEyes in Stuttgart operiert. Meine eigenen Linsen wurden entfernt und ich bekam Trifokallinsen eingesetzt. Seit dem ist eine Woche vergangen und ich bin jetzt schon voll begeistert. Ich kann ohne Brille mein Handy und Tablet bedienen, Kleingedrucktes auf Verpackungen lesen und auch gut in die Ferne sehen. Es ist natürlich noch nicht gestochen scharf, aber es ist ja auch noch ganz frisch. Was bestimmt gewöhnungsbedürftig ist, sind die Lichtquellen nachts und in der Dämmerung. Das muss ich jetzt Mal abwarten wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt. Aber darüber wurde man im Vorfeld umfassend informiert. Ich fühlte und fühle mich in Stuttgart sehr wohl und gut aufgenommen. Alle Ärzte und Mitarbeiter mit denen ich zu tun habe und bislang hatte sind wirklich sehr sehr nett und kompetent. Operiert wurde ich von Herrn Dr. Lerche aus Hamburg und die Vor- und Nachuntersuchungen wurden bisher von Frau Dr. Vega aus München und Herrn Dr. Weingärtner aus Stuttgart durchgeführt. Die nächste Nachkontrolle findet in 3 Wochen statt. Ich kann EuroEyes Stuttgart uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen. Vielen lieben Dank an alle Ärzte und das gesamte Team! Ich bin jetzt schon happy mit meinen "neuen Augen" obwohl es aufgrund der kurzen Zeit natürlich noch nicht perfekt ist und auch noch nicht sein kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prima gelaufen!

Ich habe in Stuttgart beide Linsen an einem Tag austauschen lassen. Die OP ist perfekt gelaufen! Natürlich muss man sich akribisch an die Angaben für die Nachsorge halten. Ich empfehle die OP für die dunkle Jahreszeit, da man doch einige Zeit ziemlich blendempfindlich ist. UND ich empfehle Selbstständigen, sich nach der OP 14 Tage Ruhe zu gönnen. OP in den Dezember legen und sich danach verwöhnen lassen, ist der optimale Weg! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswerte Augenklinik Stuttgart

Behandlung meiner Kurzsichtigkeit (-3 dpt und -2, 5 dpt) mit der RELEX SMILE-Methode Anfang 2017 im EuroEyes LASIK Zentrum in Stuttgart.
Reibungsloser Ablauf und sehr nette und kompetente Betreuung.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fantastisches neues Sehen

Grauer Star, ganz besonderer Dank an Dr. Jörgensen, sehr erfolgreiche OP (Kurzsichtigkeit mit beseitigt). Sehr gute Betreuung durch Teams in Leipzig und Dresden. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank für alles.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Laser Korrektur beide Augen....

Laser Korrektur beide Augen.
Nette und kompetente Mitarbeiter. Haben alle Fragen beantwortet und auch vorher gut aufgeklärt, was in dieser OP (vorher dabei + hinterher) abläuft. Dr. Fischer versteht sein Handwerk einfach super!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Trifokallinsen OP gelungen

Rundum sehr zufrieden, von der Terminierung über die Hotelbuchung bis zur Nachkontrolle absolut zufrieden. Ich konnte bereits am 2. Tag nach der OP auf alle Entfernungen super scharf sehen. Großer Dank an das Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht nur das Ergebnis zählt

Relex smile
Ergebnis bisher gut. Ich kann ohne Hilfsmittel gut sehen. Service und Vorbereitung durchaus verbesserungsfähig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Ergebnis!

Bin 57 Jahre alt und trug schon mit 1, 5 Jahren wegen starker Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmung eine Brille. Ab dem 14. Lebensjahr nur noch Kontaktlinsen und seit ca. 10 Jahren Multifokallinsen wegen zunehmender Alterssichtigkeit, die ich jedoch zum Schluß nicht mehr wegen des ständig wechselnden Sitzes und damit verbundenen Schwierigkeiten bem Sehen tolerierte. Anfang Juni 2015 ließ ich mir von Dr. Jörgensen beidseitig Trifokallinsen implantieren. Ich bin restlos begeistert, ich hätte diesen Schritt schon einige Jahre früher gehen sollen. Die OP verlief absolut schmerzfrei, ich konnte noch nie so gut sehen und werde nie mehr eine Sehhilfe brauchen. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung und Behandlung! Absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes ® LASIK Zentrum und Augenklinik City Hamburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017