EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg

Valentinskamp 90
20355 Hamburg

Tel.: 040 - 34809290
Fax: 040 - 348092920

4,76 Sterne

149 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 149 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

149 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 125

4 Sterne: 19

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Meine Erfahrung/Meinung: Schwer enttäuscht - Abzocke

Habe mir vor nicht ganz 6 Jahren beide Augen korrigieren lassen.
War auch alles gut und ich war richtig zufrieden mit dem Ergebnis.
Jedoch nach etwa 5 Jahren lies die Sehstärke auf dem rechten Auge nach.
Anfangs war es "nicht weiter schlimm", wurde aber nach einiger Zeit erheblich schlechter. Irgendwann wurde es auch auf dem anderen Auge schlechter. Mittlerweile würde ich sagen, dass ich wieder die Sehstärke habe, die ich vor dem Eingriff hatte. Natürlich habe ich Kontakt zu EuroEyes aufgenommen, die mir jedoch ohne jegliches Mitgefühl, oder Verständnis, sofort eine kostenpflichtige Voruntersuchung für eine erneute Korrektur (die wieder ein halbes Vermögen! kosten würde) anbot. Eine kostenlose Korrektur gäbe es nur innerhalb eines Jahres nach dem Eingriff. .. Demnach bleibt mir nun nichts anderes übrig als wieder eine Brille zu tragen.
EuroEyes wirbt mit dem Slogan "ein Leben ohne Brille" - nur für mich leider nicht. Obwohl ich mein Vertrauen sowie mein schwer Erspartes EuroEyes anvertraute. So komm ich zu dem Fazit das ich schwer enttäuscht bin von dem Unternehmen, welches nach Außen hin einen schönen Eindruck macht. Sicher gehöre ich da vielleicht zu eine Randgruppe, fühle mich aber Abgezockt, denn für 5 Jahre ohne Brille hätte ich niemals so viel Geld bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

LASIK / Service vor allem in Hamburg war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit EuroEyes.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verbesserte Lebensqualität um 100%

Bei beiden Augen wurde eine Korrektur der Kurzsichtigkeit mit der Lasik-Methode (Basic) vorgenommen. „Erzielte Sehschärfe: 200%“ Ich bin mit der Behandlung und dem Service a.o. zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

neue Augen

Ich habe mir vor zwei Wochen in die Augen Trifokal-Linsen einsetzen lassen. Die OP wurde super professionell durchgeführt. Dabei waren alle ausgesucht freundlich und liebenswert. Ich wurde vorher gut beraten und nach der OP gut betreut. Nach nur einer Woche hatte ich bereits wieder 100% Sehkraft. Ich bin froh, daß ich es gemacht habe. Nie wieder eine Brille. Das ist Lebensqualität pur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wow

Ich hatte gestern meine Femto-Lasik in Hamburg bei nicht ganz einfachen Werten von fast -8 Dioptrin.
Trotzdem ist alles super verlaufen, das Team und der Arzt waren super nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Und das Ergebnis ist jetzt schon überwältigend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeder Zeit wieder!

Laserkorrektur meiner Kurzsichtigkeit: Ich wurde gut beraten, informiert, habe schnelle und persönlich abgestimmte Termine erhalten. Ich fühle mich gut betreut, auch nach der Korrektur!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich habe eine Femto-Laserbehandlung erhalten. Mit dem Service und der Kompetenz der Mitarbeiter und des Operateurs war ich sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen. Die Firma bzw. Klinik EuroEyes werde ich bzw. habe ich bereits weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Femto-Lasik

Ich war mit dem Service zufrieden. Ich wurde gut beraten und kann EuroEyes jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Linsenimplantate

Linsenimplantate: Habe mich gut beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter immer freundlich und für mich da gewesen! Nach einer Woche 100% Sehkraft-einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank EuroEyes wieder Topsicht!

Bei mir wurde die ICL-Linsenimplantation vorgenommen. Der gesamt Ablauf war wirklich sehr angenehm und reibungslos. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mir jegliche Sorgen und Ängste genommen. Das gesamt Team ist super engagiert! Ich würde EuroEyes jedem weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll!

Ich habe meine Sehschwäche korrigieren lassen. Ich hatte vorher beide Augen -1,5. Ich fand die EuroEyes Klinik sehr zuverlässig, Personal war sehr nett, hilfsbereit und von Anfang an bis zum Ende sehr professionell!!! Vielen Dank! Bleiben Sie weiterhin so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024