Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

2020 sollte mein Jah...

2020 sollte mein Jahr werden, Corona hat as aber durchkreuzt. Also habe ich das Beste aus der Situation gemacht und mir endlich die Augen operieren lassen. Bisher habe ich es immer auf "irgendwann" verschoben, aber jetzt war der Zeitpunk gekommen und ich habe es nicht bereit!
Über 20 Jahre hatte ich sehr schlechte Augen (-7 Dioptrien und beim linken Auge eine leichte Hornhautverkrümmung) und war immer genervt, dass ich entweder meine verhasste Brille oder Kontaktlinsen tragen musste, wovon ich auf Dauer sehr trockene Augen bekommen habe. Also habe ich - natürlich unter Einhaltung aller Corona Maßnahmen - im Mai 2020 in Bremen meine Erstberatung erhalten, in der schnell festgestellt wurde, dass bei mir eine ICL- Behandlung (Implantation einer torischen und intraokularen Kontaktlinse in die Linsenhinterkammer) die beste Möglichkeit ist, die Fehlsichtigkeit zu korrigieren. Ich habe mich sofort dafür entschieden, den Eingriff durchführen zu lassen und habe für Ende Juni 2020 einen weiteren Voruntersuchungstermin erhalten, sowie den Termin für die Operation Anfang August 2020. Diese sollte ebenfalls in Bremen stattfinden. An dieser Stelle möchte ich mich SEHR herzlich bei dem kompletten Team in Bremen, aber auch in Hamburg, bedanken! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl, gut aufgeklärt und gut aufgehoben gefühlt. Dort weiß man einfach, dass man in guten Händen ist.
Im August 2020 wurde ich in Bremen von Herrn Dr. med. Jørn S. Jørgensen und seinem Team operiert. Der Eingriff wurde bei vollem Bewusstsein durchgeführt und war an sich nicht schmerzhaft im eigentlichen Sinne, allerdings hat man natürlich sehr wohl den Druck gespürt der auf das Auge ausgeübt wurde und das Einsetzen und Platzieren der Linse hat man auch mitbekommen. Da ich im Vorfeld aber schon wusste, dass die Operation pro Auge nur ca. 5 Minuten dauert, habe ich es nach dem Motto "Zähne zusammenbeißen" einigermaßen gut aushalten können. Schon am ersten Tag nach dem Eingriff hatte ich auf dem rechten Auge 100% Sehkraft, auf dem linken ca. 80%. Die Nachuntersuchungstermine habe ich einen Tag, eine Woche, einen Monat, drei Monate und sechs Monate nach dem Eingriff wahrgenommen. Am Anfang habe ich bei Lichtquellen in dunkler Umgebung (z. B. Straßenlaternen) helle Lichtkreise gesehen, das hat sich aber nach einigen Wochen/Monaten wieder gelegt. Autofahren durfte ich wieder nach ca. einer Woche, Sport machen nach zwei Wochen. Ansonsten hatte ich in den ersten paar Wochen nachts sehr trockene Augen, dagegen hat ein normales Tränenersatzmittel aber gut geholfen. Leider war bei meinem linken Auge die Hornhautverkrümmung nicht richtig korrigiert worden, sodass ich mit Dr. Olga Tytarenko bei der Nachuntersuchung nach 6 Monaten in Bremen zusammen entschieden habe, dass ich das Auge noch einmal behandeln lasse. Anfang Mai 2021 wurde also durch Vladimir Dubiley und sein Team in Hamburg ein sogenannter T-Cut durchgeführt, die Operation dauerte nur eine Minute und war, so wie der erste Eingriff, zwar nicht angenehm, aber gut auszuhalten.
Schon zwei Tage nach dem Eingriff merkte ich eine deutliche Verbesserung, sodass nun beide Augen über 100% Sehkraft haben, ich kann also jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich die Augen lasern oder operieren zu lassen, nur wärmstens an Herz legen, es bei EuroEyes machen zu lassen! Nicht mehr auf die Brille oder Kontaktlinsen angewiesen zu sein, kein beschränktes Sehfeld, Flecken auf den Brillengläsern, trockene Augen von den Kontaktlinsen, Aufwand morgens und abends beim Einsetzen und Rausnehmen der Kontaktlinsen mehr, aber vor allem, wenn man nachts aufwacht, einfach auf den Radiowecker sehen zu können, ohne die Brille aufsetzen zu müssen, das ist ein unglaublich schönes neues Gefühl von Lebensqualität, das mir EuroEyes ermöglicht hat! Ich bin sehr dankbar dafür!! Einen Stern (für mich eigentlich nur ein halber Stern) Abzug gibt es, weil die kleine Nachbehandlung nötig war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

TOP

Vielen Dank dem gesamten EuroEyes-Team.

Habe mir bei EuroEyes, aufgrund meiner extremen Fehlsichtigkeit, an einem Tag ICL in beide Augen implantieren lassen.
Vom Infotermin bis zur Nachkontrolle alles sehr kompetent und freundlich abgelaufen.

Die OP durch Dr. Lerche lief schnell und perfekt ab, und vor allem absolut schmerzfrei. Das schlimmste war das extrem helle Licht während der OP, aber damit kann man für die paar Minuten auch ganz gut umgehen. ;-)
Nach 1,5 h hatte ich die Klinik wieder verlassen, inkl. OP-Vorbereitung etc..

Keine Nebenwirkungen, konnte direkt danach schon gut sehen. Natürlich wirkte alles durch die geweiteten Pupillen noch extrem hell, was sich abends bereits wieder geändert hatte.

Am darauffolgenden Tag fand die erste Nachkontrolle statt und ich hatte ohne Sehhilfe direkt 100 % Sehleistung.
Eine Woche darauf war die zweite Kontrolle, alles bestens und ich durfte wieder Auto fahren.

Vielen Dank, weiter so!
Würde es, Stand heute nach einer Woche, immer wieder machen, ist nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich möchte mich bei ...

Ich möchte mich bei allen Ärzten, Helferinnen und sonstigen Mitarbeitern von EuroEyes bedanken!
Ich kann EuroEyes zu 100% weiterempfehlen! Es wird sich Zeit genommen, alles gründlich untersucht und bis zum kleinsten Detail besprochen.
Ich habe mich einer Lasik-OP unterzogen. Nach nicht einmal 24 H nach der OP kann ich bereits scharf sehen. Dies war wirklich ein großer Sprung in Richtung mehr Lebensqualität! Vielen Dank EuroEyes!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021