S-thetic Derma Hannover

Hildesheimer Straße 15
30169 Hannover

Tel.: 0511 - 89829906

4,91 Sterne

98 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 98 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 89

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zu empfehlen

Ich bin begeistert von den Ergebnissen. Ich muss jetzt meine Haare auf den Armen nicht mehr rasieren. Einfach ein tolles, seidiges, glattes Gefühl auf den Armen. Jetzt mache ich meine Achseln, damit ich diese auch nicht mehr rasieren muss. Ich hatte eine tolle Beratung und meine Betreuerin ist super nett. Bin froh euch gefunden zu haben, danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Laserbehandlung Topp!

Oberlippen Laser Behandlung. Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Freundliche und kompetente Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis

Habe bei Laderma mit der Haarentfernung begonnen. Endlich habe ich keine Haare mehr an meinen Beinen und an der Intimzone. Laderma ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Preise sind dank der Flatrate unschlagbar! Personal ist super geschult, arbeitet professionell und geht sehr gut auf mich ein. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Entscheidung

Hatte ein super Behandlungsgespräch. Es wird sehr gründlich und sauber gearbeitet. Ich finde den Preis auch gut, da es eine Flatrate gibt. Bin mega begeistert von Laderma. Super Personal, super Behandlung, sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden!

Nach ca. einem Jahr sind meine Haare am Rücken immer noch verschwunden! Momentan lasse ich mir die Haare an Brust und Bauch entfernen. Laderma hält sein Versprechen. Ich bin haarfrei und das ist ein tolles gefühl. Ich möchte Laderma auf diesem Weg weiterempfehlen. Die sind in meinen Augen unschlagbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser-Haarentfernung bin zufrieden

Laser-Haarentfernung, gute Betreuung, vorab eine anschauliche Erläuterung des Haarentfernungsprozesses, keinerlei terminliche Probleme, vor jedem Termin eine Erinnerung per SMS, es wird gut auf Wünsche eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Laserhaarentfernung

Laderma habe ich über Bekannte kennengelernt. Bis jetzt hatte ich nur eine Behandlung. Ich fühle mich sehr gut beraten. Die Mitarbeiter arbeiten professionell und sehr sauber. Man wird super behandelt. Freue mich schon auf die nächste Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Ich litt an starken Haarwachstum im Gesicht, dank Laderma kann ich mich wieder auf die Straße trauen ohne mich zu schämen. Das Personal ist freundlich, nett und serviceorientiert. Immer wieder schön sich in die Behandlung zu begeben. Ich bin glücklich Laderma gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank, Top Leistung!

Meine Beine sind haarfrei und das Dank Laderma. Meine Achseln sind zur Zeit noch in Behandlung, aber ich weiß ganz genau, dass das Ergebnis mich vollkommen zufrieden stellen wird. Ich freue mich auf das Ergebnis! Alles super! Freue mich auf die weitere Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut

Ich bin schon mit den Achseln fertig, glücklich wie schon lang nicht mehr. Ich fasse es nicht, dass ich mich nicht mehr rasieren oder waxen muss, endlich kann ich im Kleid, Bikini rumlaufen, ohne daran zu denken mich rasieren zu müssen. Jetzt sind meine Beine dran, ich freue mich bereits jetzt auf die Ergebnisse. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Ihnen macht die Arbeit Spaß, das sieht und merkt man. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Laser Haarentfernung

Mit der Behandlung bin ich zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass Haarentfernen so einfach und schnell sein kann. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schön, dass es Laderma gibt

Endlich habe ich meine Haare entfernen können und das dauerhaft. Ich habe mich sehr genau informiert und habe mich beim Beratungsgespräch bei Laderma sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Dank Laderma kann ich endlich in kurzen Oberteilen rumlaufen, ohne dass ich mich schämen muss und im Sommer brauch ich keinen langen Ärmel mehr anzuziehen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie S-thetic Derma Hannover

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024