S-thetic Derma Hannover

Hildesheimer Straße 15
30169 Hannover

Tel.: 0511 - 89829906

4,91 Sterne

98 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 98 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 89

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung IPL

Ich bin jetzt 4 Mal zur IPL-Behandlung bei Laderma gewesen. Mein Ergebnis ist jezt schon gut. Mein Haarwuchs ist stark zurückgegangen. Ich habe keine eingewachsenen Haare oder Entzündungen. Das Personal betreut auch sehr gut, immer erreichbar, gefällt mir sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Laserinstitut

Dank der Laserhaarentfernung bin ich endlich haarfrei. Kein Rasieren oder epilieren mehr. Ich hatte mich an der Intimzone lasern lassen. Die Mitarbeiter finde ich klasse. Trotz des Stress sind sie immer freundlich. Sie arbeiten sauber und professionell. Ich finde das Institut sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung mit Laser

Ich habe erstmal mit den Achseln angefangen, um zu sehen wie eine Laserhaarentfernung wirkt. Ich bin total begeistert, mein Ergebnis ist mega gut! Jetzt sind meine Beine dran. Ich bin mehr als zufrieden mit den Behandlungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laserhaarentfernung -sehr zufrieden

Ich kämpfe schon lange mit meinem Haarwuchs. Durch Facebook fand ich Laderma. Die bieten immer Angebote und eine Flatrate an. Habe mir eine Flatrate für eine Ganzkörperbehandlung geholt. Bin sehr zufrieden damit und kann das auf jeden Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Haarentfernungsinstitut mit Laser

Mein Freund prahlt immer mit seiner glatten Brust. Er hatte sich die Brust damals bei Laderma lasern lassen. Also bin ich durch ihn zu Laderma. Bin jetzt auch Kunde dort und lasse mir die Beine und die Intimzone lasern und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne!!

Ich lasse mir meine Dehnungsstreifen an den Beinen machen und meine Aknenarben im Gesicht. Alles geht bei Laderma! Tolle Beratung habe ich bekommen. Super nett und freundlich. Sehr kompetentes Personal! Alles weg. Ich bin zufrieden. Alles Super :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Blöde Dehnungsstreifen?Ab zu Laderma

Ich habe meine Dehnungsstreifen bei Laderma in Hannover behandeln lassen. Super Ergebnis ich bin sehr zufrieden, kann endlich im Bikini rumlaufen ohne mich schämen zu müssen! Fühle mich toll und das nur Dank Laderma! Beratung war super, die Leute dort sind super nett und freundlich. Alles sauber und rein. Drei Daumen hoch-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aknenarben, ich nicht mehr

Ich habe erst nicht daran geglaubt, doch probieren wollte ich es trotzdem! Ich habe Vorher-Nachher Bilder machen lassen. Was für ein Ergebnis! Wer hätte das gedacht? Ich strahle wieder und die Narben sind kaum noch zu sehen. Nach jahrelanger Quälerei sind sie einfach nicht mehr da. Einfach überragend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Falten weg durch Laser, super

Tolle Behandlung habe ich in Hannover bekommen. Die Damen waren super nett und haben alle meine Fragen beantwortet. Finde ich super! Sehr saubere Praxis! Immer ein Glas Wasser für die Kunden da. Meine Falten sind durch den Laser fast verschwunden. Super Ergebnis ohne Nadel! Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Laser-Haarentfernung

Ich bin ein riesen Fan von der Laser-Haarentfernung. Hatte mir schon die Beine, Achseln, Rücken und Schultern lasern lassen. Jetzt ist mein Bauch dran. Meine Behandlerin ist einfach super. Freue mich immer auf meine Laser-Behandlung. Auch meine Haut ist weicher geworden. Laderma ist defivitiv zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich gut beraten

Tolles und ausführliches Beratungsgespräch, Mitarbeiter arbeiten professionell und sehr sauber. Die Räume sind sehr sauber und schön eingerichtet. Die Behandlung finde ich sehr gut und effektiv. Es sind schon viel weniger Haare an meinen Beinen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung

Ich bin seit 2 Jahren zur Behandlung und habe bereits die Behandlung der Beine abgeschlossen. Tolles Ergebnis habe ich erhalten. Das Fell auf meinen Beinen ist weg und ich bin zufrieden. Nettes Personal dort, sehr angenehm. Jetzt sind meine Arme dran, freue mich schon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie S-thetic Derma Hannover

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024