Galleryy

Orleansstr. 34
81667 München

Tel.: 089 - 62286237

4,11 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,11/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles top. Super Angebot und tolle Ideen

galleryy hat die Erwartungen sogar übertroffen. Ich liebe die Karikatur und sie kam perfekt als Geschenk an. Jederzeit und gerne wieder!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur genial

Mit der erstellten Karikatur war ich mehr als begeistert. Es hat vollständig meine Erwartungen getroffen. Nein sogar übertroffen. Wurde alles super gut umgesetzt. War völlig begeistert, dass es so gut umgesetzt wurde.

Der Service war super gut. Es wurde schnell geantwortet auf Fragen. Die kleinen Änderungen wurden schnell und vollkommen zufrieden umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität und Service

Wirklich voll und ganz überzeugend. Klasse Karikatur. Hochwertige Qualität, guter Druck!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Keine Kunst, sondern schlechte überteuerte Massenproduktion

Ich hatte bei Galleryy. net Materialien (u. a. ein Holzpuzzle zum Bemalen) für eine Hochzeitsfeier bestellt. Die Lieferung kam dann von einer nahegelegenen Druckerei, nicht von Galleryy aus München. Die Ware war sehr schlecht verpackt und bei Öffnen stellte ich fest, dass das Holzpuzzle eine minderwertige Qualität und Schadstellen hatte. Die Schäden waren nicht durch die mangelhafte Verpackung verursacht.
Es handelt sich offensichtlich um überteuerte, minderwertige Massenware, die ich dann prompt der Druckerei persönlich wieder zurück brachte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schöne Geschekideen

Wer auf der Suche nach individuellen Geschenken ist, ist hier genau richtig. Ich habe hier ein Bild für meien Freundin bestellt und sie hat sich wirklich riesig gefreut. Ein einziger Kritikpunkt ist die Kommunikation. Da ich noch eine Rückfrage hatte, habe ich eine Email an den Info Service geschickt. Die Antwort kam erst nach drei Tagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtes Service

Ich habe bei galleryy Mitte April über Internet ein Bild für einen Geburtstag Ende Mai bestellt - express! Jetzt ist Ende Mai und ich habe noch kein Bild bekommen. Ich habe mehrfach per mail und telefonisch urgiert und mir wurde jedesmal gesagt, das Bild liegt im Versand und "Sie müssen das Bild demnächst bekommen". Heute hat mir ein Mitarbeiter endlich gesagt, dass das Bild nicht versendet wurde, weil der bestellte Rahmen nicht lagernd war. Statt mich darauf hinzuweisen und mir die Möglichkeit zu geben, einfach einen anderen Rahmen zu wählen, wurde ich einfach hingehalten! Jetzt habe ich kein Geburtstagsgeschenk - wie peinlich. Das ist nicht kundenorientiert und schon gar nicht express! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Witzige Karikatur

Ich habe eine Karikatur zum Geburtstag meines Freundes bei galleryy bestellt. Die bieten unterschiedliche Vorlagen an, ich habe mich für einen Bodybuilder entschieden. Dort wurde dann der Kopf meines Freundes gezeichnet und draufgesetzt - sah echt witzig aus.
Gedauert hat die Sache von der Bestellung bis zur Lieferung 1 Woche. Zwischendrin hat mir galleryy noch eine Vorschau zur Karikatur per EMail geschickt.
Das fand ich klasse, da konnte man vorher sehen, wie die Karikatur wird und auch noch Korrektur-Wünsche schicken.
Echt cooles Produkt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich eine tolle Handarbeit - Ölgemälde

Ich habe bei Galleryy ein Ölgemälde zum Geburtstag meines Opas bestellt. Die Vorlage war ein altes Foto als Landschaftsbild von seiner alten Heimat. Ich habe also auf der Webseite das Foto bei der Bestellung hochgeladen und umgehend schon die erste Mail, dass alles angekommen ist, erhalten. Am nächsten Tag kam noch eine richtige Bestätigungsmail mit der Zusammenfassung der Bestellung und Rechnung. Meinen ersten Korrekturabzug erhielt ich nach nur 7 Tagen. Ich war baff, als ich das Bild sah. Einfach toll.
Vor lauter Begeisterung vergass ich zurückzuschreiben, dass alles okay ist. Aus diesem Grund wurde ich einige Tage nochmals erinnert. Fand ich gut. Denn man weiß ja nie. Ich segnete also das Bild ab und es vergingen ungefähr 3 Wochen ins Land bis ich dann das Paket in den Händen hielt. Eine Leinwand 80x60 auf einem Keilrahmen gespannt mit dem Ölgemälde für meinen Opa.
Qualitativ total klasse. die Farben leuchteten nur so und auch so war ich echt überrascht. Bei dem Preis hatte ich mit etwas anderem gerechnet. Aber so war es mir natürlich noch lieber.
Die Geschenkübergabe war daher umso spannender. Mein Opa war sprachlos von diesem tollen Ölgemäldekunstwerk. Ein super Geschenk, dass auch bezahltbar ist.
Aprospos Bezahlung: Auch dies ging reibungslos. Ich habe bequem per paypal gezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Kunstwerke mit Niveau

Als ich für ein Hochzeitsgeschenk nach einer preisgünstigen handgemalte Portraitszeichnugn suchte, bin ich auf die Firma galleryy - individual art gekommen. Hier konnte ich aus verschiedenen Mal- und Bildstilen aussuchen ( ob als Ölbild, Karikatur, Pop Art oder Portraitzeichnung in Bleistift, Kohle oder Pastell). Ich entschied mich für eine Portraitszeichnung mit Bleistifteffekt. Dann brauchte ich nur noch ein Foto hochzuladen und die Bildgröße auswählen und ob Poster oder Leinwanddruck. Nach wenigen Tagen erhielt ich via Email eine Vorschau von dem gewünschten Portraits. Ich war sehr positiv überrascht, wie verblüffend gut die Personen umgesetzt wurden. Schließlich habe ich mein ok für den Posterdruck gegeben. Nach nur knapp 2 Wochen konnte ich das Poster in den Händen halten. Ich bin mehr als zufrieden gewesen, und kann den Shop sowohl in Qualität, Preis, Leistung sowie Ablauf der Bestellung sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Galleryy

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024