Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

2,6 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,6 Sterne ausreichend

Qualität: 2,6 Sterne ausreichend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 2,2 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei Reklamation unverschämt am Telefon!

Wir haben hier unsere Traumküche gekauft.
Beratung war gut. Einbau war auch gut und es hat alles gepasst. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden gewesen bis wir jetzt eine Reklamation haben. Wir haben Hebeisen angerufen und denen das Problem geschildert. Die Dame von der Reklamationsabt. war sehr vorwurfsvoll voll. Wir hätten besser aufpassen sollen usw. .. .
Ohne es zu sehen gehabt zu haben wie geht sowas? ??
Als wir ihr die Bilder geschickt haben kann der Techniker und war auch sehr erstaunt und meinte das es so nicht normal sei. .. . Das hätte man bei der Planung anders planen sollen. ..
und machte Bilder und wir sollen jetzt auf eine Mail warten. Es sind Wochen vergangen und wir haben immer noch nix gehört. ..
Sobald sie ihr Geld haben, machen sie keinen Strich mehr. Sehr schade, zumal man in dieser Preiskategorie etwas mehr Service erwarten könnte und vor allem die Sachbearbeiter von der Reklamation sollte auch etwas freundlicher werden.
Für unsere weitere Immobilien würde ich hier keine weitere Küche mehr kaufen wollen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Hebeisen Küchen

Im Februar 2009 habe ich meine Küche, die ich mitgebracht hatte, eine neue Insel sowie alles in schwarzen Granit verkleiden lassen. Bereits mit dem Einbau der Spülmaschine gab es Ärger, da war der Schlauch zu kurz und es kam zu einer Überschwemmung. Dies haben wir dann auf unsere eigenen Kosten von einem Wasserinstallateur beheben lassen. Heute nun das "Größte".
Habe mir einen neuen Herd gekauft und der sollte angeschlossen werden. Nachdem mein alter Herd entfernt war, wurde mir mitgeteilt, dass es keine Abdeckung für den Starkstromanschluß gibt und deshalb auch nicht der Herd eingebaut werden kann. Der Monteur verwies darauf, dass dies lebensgefährlich ist. Mein Anruf bei Hebeisen war, das ist denen egal (Geld hatten sie ja). Falls ich etwas unternehmen möchte, sollte ich mir einen guten Anwalt nehmen. Hoffentlich passiert das nicht anderen auch. Dies ist ein unmögliches Verhalten von so einer Firma. Ein kleines wäre es gewesen, zu sagen, wir schicken Ihnen einen Monteur vorbei und bedauern dies. Aber nein. So geht Kundendienst in Deutschland und bei einem "guten" Unternehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

große Enttäuschung! !

Nach dem ersten Benutzen unseres AEG-Kochfeldes war dieses bereits defekt. Hebeisen sah sich leider nicht in der Verantwortung (warum auch. .. . sie hatten ja auch schon ihr Geld von uns für die Küche erhalten) und verwies uns lapidar an den Hersteller AEG. Sehr enttäuschend! !! Wir würden uns nie mehr für Hebeisen entscheiden und können nur von einem Kauf dort abraten. Sobald sie ihr Geld haben, machen sie keinen Strich mehr. Sehr schade, zumal man in dieser Preiskategorie etwas mehr Service erwarten könnte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann ich nur weiterempfehlen

Durch unseren Umzug im September hätten wir mit unserer alten Einbauküche etliche Ergänzungen vornehmen müssen. Durch die diversen Umänderungen wäre auch schon ein erheblicher Kostenpunkt entstanden. Meine Frau und ich entschieden uns dann für eine neue Küche.

Im Vorfeld war ich wochenlang regional unterwegs um Angebote einzuholen und zu vergleichen. Dann bekamen wir den Tipp mit Hebeisen. In unserer Region ist Hebeisen nicht bekannt. Soweit ich weiß, gibt es Hebeisen nur in Hanau. Spontan fuhren wir hin und in nicht zu großer Erwartung, war ich dann von der Größe sehr überrascht. Auf 3 Etagen werden diverse Kücheneinrichtungen angeboten.

Wir teilten dann unsere Vorstellungen mit und wurden dann auch relativ schnell beraten. Durch die erstellten Ansichten am Monitor, hatten wir immer direkt eine sehr gute Vorstellung davon, wie alles aussieht und auch jeweils, wie sich Änderungen auswirken. Herr Guber stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, hat uns ausführlich verschiedene Geräte von den unterschiedlichsten Marken gezeigt und uns deren Vor- und Nachteile offen aufgezeigt. Wir konnten unsere Küche mit viel Zeit und Ruhe planen und wurden nie zum Abschluss gedrängt. Besonders positiv fanden wir, dass wir nicht sofort nach unserem "Budget" gefragt wurden. Hebeisen arbeitet auch mit anderen Firmen zusammen, so kann man zum Beispiel aus einer Vielzahl von Arbeitsplatten (Granit) auswählen.

Die Zusammenarbeit zwischen Hebeisen, der Montagefirma, dem Steinmetz und dem Glaser ist sehr gut und problemlos gewesen. Die Liefertermine wurden gut koordiniert und eingehalten und die Küche wurde wie vereinbart nach 8 Wochen geliefert und montiert.

Hebeisen war mir vorher kein Begriff. Die zusätzliche Fahrzeit nach Hanau habe ich nicht bereut. Bei der Montage selber gab es ein kleines Problem, mit einer fehlerhaften Tür, aber auch das wurde binnen von 5 Tagen nachgebessert.

Man muss allerdings mit einem gewissen Budget planen, wenn man sich eine Küche bei Hebeisen kauft. Wir bekamen letztendlich aber auch einen Rabatt. Herr Guber hat sich wirklich viel Zeit genommen und uns immer zur Entscheidung geführt ohne uns in eine Richtung zu drängen. Danke nochmal! !!

Auch wenn Hebeisen nicht so bekannt ist. Wer etwas Fahrzeit in Kauf nehmen will, der sollte unbedingt Hebeisen in Hanau besuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung

Beim Küchen-Neukauf hatten wir im Hause Hebeisen die beste Beratung (Herr Jürgen Helbig). Auf unsere individuellen Wünsche wurde kompetent eingegangen und Vorschläge gemacht. Die Küche wurde mm-genau ausgemessen - geliefert und von guten Fachleuten eingebaut. Wir können die Firma Hebeisen gerne weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hebeisen Küchen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017