EHW Küchenstudio

Haupstraße 1
01609 Gröditz

Tel.: 035263 - 30033

4,97 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

5/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz schicker neuer Laden! !!

Das ist echt mal ein Geheimtipp. Wer keine Lust hat auf Möbeltempel mit riesiger Masse statt Klasse stattdessen lieber was besobderes haben möchte ist in Gröditz im EHW Küchenstudio genau richtig. Wir wurden von Freunden dorthin empfohlen und es war ein echter Geheimtipp. Die Ausstellung ist sehr liebevoll gestaltet und bietet viel Anschauungsmöglichkeit. Man wird nicht von der Masse wie z. B. bei manchem Möbelmarkt erschlagen. Der Verkäufer ist super freundlich und man hat das Gefühl erlich betreut zu werden. Aus seiner Erfahrung von 20 Jahren heraus, hat er uns so manchen guten Tipp gegeben. Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden Anfang nächsten Jahres passend zu unserer neuen Küche, auch unsere Wohnzimmermöbel von dort holen.
TOP LADEN!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das etwas andere Küchenstudio

Wir wollten eine Küche, waren in einigen Möbelmärkten und eigentlich aus Zufall auch EHW-Küchenstudio. Super Ausstellung, nicht überladen und freundliche Verkäufer. Wir haben die richtige Entscheidung beim Küchenkauf getroffen. Nur weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

...das war super...

Eine rundum gelungene Sache! Wir wollten nur mal schnuppern, wurden super beraten und haben in diesem Zusammenhang einen Kochabend in der BOSCH Kochschule gebucht. Zwei Wochen später haben wir uns eine Küche planen lassen - und ohne Zweifel bestellt - Top Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung!

Eine Küche kauft man sich ja nicht so oft. Daher sollte es schon eine schicke Küche von erstklassiger Qualität sein. Im EHW Küchenstudio waren wir da an der genau richtigen Adresse. Erstklassige Beratung, freundliche Verkäufer in einer sehr schönen Ausstellung. Am Ende stimmte einfach das Bauchgefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Preis - Leistung, erstklassige Qualität

Herr Hepp ging absolut auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. In ihm haben wir einen sehr kompetenten und ehrlichen Verkäufer gefunden. Er hat uns unsere Traumküche gezaubert, die für uns auch finanziell tragbar war. Die Küche wurde termingerecht, schnell und ordentlich aufgebaut. Und auch danach ging der Service noch weiter. Z.B. durch kostenloses Nachstellen von Schränken. Danke dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität, super Service = Super Preis

Auf der Suche nach einer neuen Küche, schlugen wir uns wochenlang durch zig Küchenhäuser. Oft fanden wir nur Masse statt Klasse. Im EHW Küchenstudio war das anders, man findet dort neben den neuesten Trends auch das Besondere. Man hat das Gefühl, ehrlich beraten zu werden. Am Ende bekamen wir eine Traumküche zum Traumpreis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Komplett-Paket

Es beginnt mit einer Top Beratung zum Wunschtermin (auch WE) geht weiter mit kostenloser Bauherrenservice (Maler, Fliesenleger, Elektriker wurden koordiniert) und endete mit der termingerechten Montage. Das EHW-Küchenstudio ist perfekt im organisieren alles aus einer Hand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EHW Küchenstudio legt Wert auf das Besondere

Endlich keine 08/15 Möbelbunker, wo man stundenlang nach dem Verkäufer sucht! Im EHW Küchenstudio findet man Individualität und Persönlichkeit. Man kauft nicht von der Stange, sondern bekommt das, was zu einem passt. Ganz große Klasse, nette Berater und super Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EHW Küchenstudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024