Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 2 Sterne ausreichend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unverschämt, überheblich, selbstgefällig

es hängen zwar überall "bitte schuhe ausziehen" schilder, aber in den räumlichkeiten liegt eine sehr alte dreckige und mit flecken übersähter teppich der einem sagt "zieh bloß nicht deine schuhe aus" aber ok man behält diese eben an. auf ein frendliches .. hallo oder guten tag wartet man vergebens, außer einem "so kann losgehen" oder "wollen wir mal" wird man dort nichts hören als begrüßung, aber man kann sich freuen, wenn man herein kommt und mal grad jemand am empfang sitzt wird der gruß wenigstens erwidert. bei meinem letzten besuchsaß ich dort etwas mehr als 10 min zu früh, meine begrüßung wurde erwidert "yes, strike" nach 20 minuten kam der, ich will mal sagen "berufsbezeichnung wahrscheinlich" therapeut. ..sich noch die hände vom desinfektionsmittel(? ) einreibend schon in richtugn behandlungsraum marschierend. .. und begrüßte mich mit den worten wir wollen dann loslegen, ääh biite? im normalfall hätte es nahc meinem gefühl etwa so ablaufen sollen. . guten morgen herr .. . tut mir leid das sie solange warten mußten, aber ich wurde aufgehalten, oder wenigstens sowas in der art. ich mußte mich beeilen hinterher zu kommen und antwortete, sie brauche nicht zu drängeln schließlich war ich es der warten mußte. .
.. aach sind doch nur etwas mehr als 10 minuten ?? äh was habe ich verpaßt? dachte ich und sagte wieso nur? das sind meine 10 minuten und ich muß mich gleich beeilen um rechtzeitig bei meinem nächsten termin zu sein (arzttermin, war genug luft weils um die ecke war aber 10 min etxtra können dann eng werden "
halb so wild was eminen sie wie lange sie manchmal bei einem arzt warten müssen? und wir sind ja im prinzip auch nichts anderes. ääh hallo war ich im kino? der hats immer noch nicht gerafft, also etwas direkter, der typ ist noch recht jung evtl noch lernfähig vileicht versteht er es ja doch noch wie man sich verhält wenn man einen fehler gemacht hat. . also ich. . moment mal, wieso NUR 10 minuten, das ist meine zeit von der sie da reden und wie und ob da schlimm ist, ist ganz allein meine entscheidung, nic ht ihre. ach da braucht man sich doch nicht aufregen sidn nur 10 minuten ist doch nicht so schlimm. ich stand auf nahm meine kleidung die ich anzog während ich ging. leider läßt sich die arroganz und überheblichkeit nur schwer erkennen, aber ich denke es reihct auch so was das thema patienten bzw kundenfreundlichkeit angeht. nachdem ich alles erledigt hatte und zuhause war dachte ich mir ich rufe da nochmal an und versuche mal das ganze mit einem anderen mitarbeiter zu klären denn ich hatt eigentlich noch 2 sitzungen schmerztherapie vor mir. als ich den hörer ergriff hatte ich eine erwartungshaltung. . in etwa. . ich kan zwar wenig dazusagen was im behandlungsraum vorgefallen ist, aber wenn sie so verärgert sind tut es mir leid, möchten sie bei einem anderem mitarbeiter/in einen anderen termin, soetwas in der art, mehr freundlichkeit kann man dort nähmlich auch von den anderen nicht erwarten. . aber selbst das wenige wurde noch eine etage tiefer gebracht. . das mit dem behandlungsraum kam auch aber erklären was war konnte ich nicht denn während ich sprch wurde ich durch diese bemerkung mitten im 2ten satz unterbrochen, und während ich luft holte um nochmal zu beginnen kam der satz, naja aber ihre 20 minuten hätten sie ja schon bekommen. .nach einem knappen. . sie wollen ja garnicht hören was ich zu sagen habe legte ich auf. es mag vileicht den einen oder anderen geben der dentk naja halb so wild , aber ein paar tage später kam das nächste. achja mal zut info ich war 35 jahre im außendienst in verschiedenen branchen, ich hätte gleich angerufen und mich vorsorglich für die unangenehe situation entschuldigt, aber ok nicht jeder hat etwas von seiner erziehung mit ins berufsleben genommen.
eigentlich hatte ich vor die rezeptgebühr diesesmal zu entrichten, entfiel wegen des vorfalls ja leidernur wenige tage später kam stattdessen ein brief. . erinnerung stand in der betreffzeile erinnerung ist gut bisher hatte mich noch keiner darauf angesprochen, ich war es der sagte "nächstes mal bringe ich auch geld mit um die rezeptgebühr zu zahlen".
wohl bemerkt bisher wurde ich weder schriftlich noch mündlich zur zahlung aufgefordert.
anrede. .
bedauerlicherweise haben sie bis heute die fällige eigenbeteiligung. .für. ..vom. .in höhe von 15, 76€ nicht bezahlt. hiermit fordere ich sie letztmalig auf den betrag bis spätestens zu entrichten da ich sonst die krankenkasse informieren muß.
die genannte frist betrug vom erhalt des briefes im übrigen nur noch 7 tage
darunter ein stempel und ein hingekrickeltes irgendwas, soll wohl eine unterschrfit sein.
so einen unverschämt dreisten brief bekommt man sonst ja nichtmal von inkasso unternehmen, das war keine erinnerung einer noch nicht gestellten forderung das war eine massive drohung.
fachlich will ich mal in kurzform sagennach der ersten behandlung war alles ganz prima, aber nach der 2ten ging es los mit beschwerden, aber egal was man auch sagte , man war dort nur darauf bedacht sich rauszureden mit worten hab ich ihnen ja vorher gesagt uä und immer und immer wieder nervtötende langweilige vorträge über das was gemacht wurde, nicht kurze info nein immer und immer wieder dieselben sätze und ständig wurde die arbeit unterbrochen und der behandelnde kam nach vorne um mir zun 25ten mal zu erklären und zu zeigen wie ein kugelgelenk aussieht und ich wollte doch nur meine schmerzen loswerden die ich durch verspannungen und falsches bzw zu langes sitzen am pc hatte. nein danke solche praxen sollten mal dringen ihre einstellung überdenken, und das gejammer wieviel da bezahlt wird ist mir auch käse, ich geh zum schmerztherapeuten damit es mir gut geht und nicht um. . ok reicht jetzt es gäbe noch fachlich einiges aber ich hab keine lust mehr

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stockdreher Astrid

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016