Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für regulative Medizin und sanfte, biologische Krampfaderentfernung

Logo der Firma Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für regulative Medizin und sanfte, biologische Krampfaderentfernung Weiteres Logo der Firma Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für regulative Medizin und sanfte, biologische Krampfaderentfernung

Freudenstädterstr. 45
72270 Baiersbronn


5 Sterne

27 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:00, 13:30–20:00
Di. 08:00–12:00, 13:30–20:00
Mi. 08:00–12:00, 13:30–20:00
Do. 08:00–12:00, 13:30–20:00
Fr. 08:00–12:00, 13:30–20:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
Neueste Bewertung:    5 /5

am 06.08.2016 bewertet von Inge R., 64372

Danke

Das Thema Krampfadern ist seit 30 Jahren ein Thema für mich und ich habe alles mitgemacht, was die Schulmedizin bietet, Veröden, Stripping etc. , alles lästig , schmerzhaft , mit Risiken verbunden und letztlich ohne Erfolg. Umso dankbarer ... Weiterlesen


Über uns

Hallo und herzlich willkommen im Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für regulative Medizin und Schmerztherapie im Landkreis Freudenstadt, Ihre Spezialisten für Krampfaderentfernung!

Das Medicenter Baiersbronn widmet sich neben der Schmerztherapie einer besonderen Form der Venenerkrankung – Krampfadern. Durch eine gleichermaßen sanfte wie ausgeklügelte Methode werden die Krampfadern schlussendlich von den Fresszellen des Körpers entfernt.

Die Therapieform, Krampfadern unter Zuhilfenahme von hochprozentiger Kochsalzlösung zu entfernen, reicht bis ins frühe 1900er zurück, geriet aber im Laufe der Zeit in Vergessenheit.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wiederentdeckt und inzwischen von Dr. Sundaro Köster grundlegend verbessert, kommt die schonende Behandlungstechnik – neben der Schmerztherapie – erfolgreich zur Anwendung.

Bei der Behandlungsmethode wird dem Patienten eine hochprozentige Kochsalzlösung injiziert. Gesunde Venen verändern sich dadurch nicht, im Inneren der Krampfader (Intima) kommt es jedoch zu Verklebungen. Der Körper baut die Krampfader nun zu einem Bindegewebestrang um, den die Fresszellen innerhalb weniger Wochen abbauen.

Probleme mit Krampfadern müssen nicht in einer aufwändigen Therapie münden. Profitieren Sie von der bahnbrechenden Heilmethode und vereinbaren Sie jetzt telefonisch oder via E-Mail einen Termin für ein Beratungsgespräch.

Das Team des Medicenter Baiersbronn aus dem Landkreis Freudenstadt freut sich über Ihre Anfrage

Leistungsspektrum

Im Medicenter Baiersbronn kommt neben der Regulationsmedizin und der Schmerztherapie, der sanften Behandlung von Krampfadern eine besondere Rolle zu. Zum Leistungspaket gehören ein ausführliches Anamnesegespräch sowie eine Voruntersuchung inklusive Ultraschalldiagnostik. Ein Nachkontrolltermin und – bei Bedarf – eine Nachbehandlung sind im Preis inbegriffen. Erst eine dritte Behandlung ist wieder kostenpflichtig, diese ist aber äußerst selten notwendig. Sollten Sie detaillierte Informationen zu unserer Methode benötigen, dann besuchen Sie www.sanfte-biologische-krampfaderentfernung.de

Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für regulative Medizin und sanfte, biologische Krampfaderentfernung

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (27 Bewertungen)

5 /5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke

Das Thema Krampfadern ist seit 30 Jahren ein Thema für mich und ich habe alles mitgemacht, was die Schulmedizin bietet, Veröden, Stripping etc. , alles lästig , schmerzhaft , mit Risiken verbunden und letztlich ohne Erfolg.
Umso dankbarer bin ich , jetzt die Methode der sanften biologischen Krampfaderentfernung kennengelernt zu haben. Herr Seuthe hat mich umfassend beraten, der Eingriff war schnell vorbei und auch danach gab es keinerlei Probleme .
Ich würde mir wünschen , dass auch in der Schulmedizin und bei den Krankenkassen ein Umdenken zum Wohle des Menschen stattfinden würde .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin froh meine Krampfader...

Ich bin froh meine Krampfader los zu haben. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter war die Situation eine Katastrophe. Jetzt bin ich wirklich glücklich. Danke lieber Markus, Du hast wirklich gute Arbeit geleistet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann die Arbeit von...

Ich kann die Arbeit von Markus Seuthe nur weiterempfehlen. Nun nach 3 Monaten ist das Ergebnis wirklich eindrucksvoll. Ich empfehle Markus Seuthe gerne in meinem Bekanntenkreis und rate jedem die sanfte, biologische Krampfaderentfernung einer Operation vorzuziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das beste was mir hätte...

Das beste was mir hätte passieren können. Herr Seuthe hat mir die Krampfader ohne Operation entfernt. Ich hatte noch ein paar Tage ein leichtes Ziehen im Bein, in den nächsten Wochen ist die Krampfader dann komplett verschwunden. Falls wieder mal was ansteht, dann komme ich gerne nochmal nach Baiersbronn.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe mich auführlich im...

Ich habe mich auführlich im Internet über die gängigen Methoden informiert. Die Entscheidung kam nicht über Nacht, doch ich hatte in gutes und informatives Gespräch mit Dr. Seuthe am Telefon. Auch war die Untersuchung, sowie die Behandlung höchst professionell. Meine Spritzenangst wurde mir genommen, denn den Einstich habe ich nicht gefühlt. Die Behandlung tut war kurz weh (ca. 1 Minute) dies ist allerdings gut zu ertragen. Es dauerte wie beschrieben ca. 8 Wochen, die Krampfader wurde zuerst hart und fest, dann löste sie sich Stück für Stück auf. Ich empfehle das Medicenter gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Aufklärung - Super Untersuchung...

Super Aufklärung - Super Untersuchung - Super Behandlung. Ich bin von dem Ergebnis so überzeugt, dass meine Frau nun die nächste ist und sich die Krampfadern bei Herrn Seuthe behandeln lässt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich wieder ins Freibad...

Endlich wieder ins Freibad, darauf freue ich mich wirklich sehr. Hat alles sehr gut geklappt und man fühlt sich in sehr guten Händen. Herr Seuthe interessiert sich über das übliche Maß hinaus auch noch für den Patienten nach der Behandlung und gibt Tipps wie ein weiteres Auftreten von Krampfadern vermieden werden kann. So wünscht man sichs. Danke. Schöne Grüße nochmal aus Sindelfingen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Krampfaderentfernung

Ich war zu Gast in einem Hotel in Baiersbronn. In einem Geschäft hatte ich zufällig von Herrn Seuthes Möglichkeiten der operationsfreien Krampfaderentfernung gehört. Ich bekam schon 4 Tage später einen Termin, ein ausführliches Gespräch, viele Hintergrundinfos, einleuchtende Erklärungen was Krampfadern sind, wie sie entstehen und was ich vorbeugend tun kann. Die Ultraschalluntersuchung war ausführlich und auch hier wurde wieder alles genau erklärt. Die passende Stelle für den venösen Zugang war schnell gefunden und dann auch sicher gelegt, dafür nochmals Danke. Die Behandlung war sehr gut bis auf einen kurzen Krampf im Bein (dies hatte mir Herr Seuthe schon vorher prophezeit). Das Ergebnis überzeugt nun schon nach 6 Wochen. Ich bin voll zufrieden und werden wohl noch meine Frau vorbeischicken, dann allerdings nächstes Jahr wenn wir im Urlaub wieder in Baiersbronn sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Krampfader ist verschwunden

Hatte aber noch 2 Wochen lang ein leichtes Ziehen in der Wade und im Oberschenkel. Kann dieses Verfahren allerdings bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank nochmal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich finds super

Nach der Geburt war es mir unmöglich Röcke zu tragen. Ich hatte eigentlich noch Glück, denn bei mir war es nur eine fette Krampfadern. Leider hat die sich aber in den letzten 6 Monaten immer weiter in Richtung leiste vergrößert. Operieren lassen wollte ich nicht und die hohen Kosten für die Lasertherapie konnte ich mir einfach nicht leisten. Ich habe Herrn Seuthe durch eine Google Anzeige gefunden und hatte ein ausführliches Gespräch mit ihm am Telefon. Herr Seuthe ist sehr nett und sympathisch. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich einen Termin. Ich wurde mit dem Ultraschallgerät untersucht und Herr Seuthe erklärte mir jeden einzelnen Schritt. Ein kurzer Krampf im Bereich der Wade und dann im weiteren Verlauf noch ein etwas stärkerer Krampf im Oberschenkel, bis hoch in die Leiste. War aber alles nicht so schlimm, denn wenn ich heute meine Beine anschaue, dann bin ich mehr als zufrieden. Die Krampfader ist verschwunden und das bereits nach 9 Wochen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin absolut überzeugt

Von zwei Ärzten wurde mit angeraten meine Krampfadern strippen zu lassen. Ich habe schon von Bekannten Dinge gehört, die mich dazu veranlassten nach einer Alternative zu suchen. Durch Zufall kam ich zu Herrn Seuthe. Ich war überrascht wie schnell ich einen Termin bekam. Herr Seuthe klärte mich genau auf und auch die Beratung am Telefon war bereits sehr ausführlich. Ich entschied mich also für die Durchführung. Ich hatte nach der Therapie keinerlei Schmerzen und war ganz erstaunt, dass ich nicht mehr "wickeln" musste. Die Schwellung und das Schweregefühl in meinem Bein, welches ich schon Jahre hatte ist nun auch verschwunden. Ich bin absolut überzeugt und habe bereits auch schon erfolgreich Bekannte von mir zu Herrn Seuthe geschickt. Diese hatten im übrigen auch durchgehend absolut positive Erfolge. Toll, dass es auch noch so wunderbare Alternativen gibt. Auch wenn man diese Therapie von der Kasse nicht übernommen bekommt, habe ich das Honorar gerne bezahlt, denn man spart sich somit unter Umständen auch wirklich unschöne Dinge wie z. B. Einblutungen.......

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27



Bewerten Sie Medicenter Baiersbronn - Privatpraxis für regulative Medizin und sanfte, biologische Krampfaderentfernung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016