Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (29 Bewertungen)

5/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Krampfaderentfernung

Ich freue mich über alle die mit der Therapie eine gute Erfahrung machten, Markus Seuthe ist ohne Zweifel ein Top Therapeut. Ich habe auch die Therapie durchgenommen und leider nicht so viel Erfolg gehabt. Nach der Therapie schien es gut zu werden, 2 Monat später fing die alte Geschichte von vorne wider an. Jetzt stehe ich wider da wo ich vorher war, ich habe in den nächsten tagen ein Gespräch mit Dr. Ragg der mit dem Tema sehr vertraut ist, ich hoffe da mehr erfolg zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sanfte Krampfaderbehandlung

Der bisherigen Venenarzt empfahl gegen meine schweren und geschwollenen Beine und tiefliegenden Krampfadern, Kompressionsstümpfe Stufe 2 die Sklerotherapie als Behandlungsmassnahme , um meine Beschwerden zu mindern. Nach der Aufklärung der Methode und Nebenwirkungen war ich schockiert und bin im Internet auf die sanfte Krampfaderbehandlung mit Kochsalzlösung gestossen. So bin ich zu Markus Seuthe gekommen und habe mich von ihm behandeln lassen. Ich bin absolut zufrieden und glücklich. Herr Seuthe ist ein sehr erfahrenerTherapeut, der nach sehr gründlicher Untersuchung und intensiver Aufklärung mit enormem Wissen die Behandlung durchführt. Ich brauche keine Kompressionsstümpfe mehr und habe keine Schmerzen oder geschwollenen Beine und die Behandlung war Nebenwirkungsfrei. Ich bin Herrn Seuche sehr dankbar und kann ihn aus ganzem Herzen weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Danke

Das Thema Krampfadern ist seit 30 Jahren ein Thema für mich und ich habe alles mitgemacht, was die Schulmedizin bietet, Veröden, Stripping etc. , alles lästig , schmerzhaft , mit Risiken verbunden und letztlich ohne Erfolg.
Umso dankbarer bin ich , jetzt die Methode der sanften biologischen Krampfaderentfernung kennengelernt zu haben. Herr Seuthe hat mich umfassend beraten, der Eingriff war schnell vorbei und auch danach gab es keinerlei Probleme .
Ich würde mir wünschen , dass auch in der Schulmedizin und bei den Krankenkassen ein Umdenken zum Wohle des Menschen stattfinden würde .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich bin froh meine Krampfader...

Ich bin froh meine Krampfader los zu haben. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter war die Situation eine Katastrophe. Jetzt bin ich wirklich glücklich. Danke lieber Markus, Du hast wirklich gute Arbeit geleistet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich kann die Arbeit von...

Ich kann die Arbeit von Markus Seuthe nur weiterempfehlen. Nun nach 3 Monaten ist das Ergebnis wirklich eindrucksvoll. Ich empfehle Markus Seuthe gerne in meinem Bekanntenkreis und rate jedem die sanfte, biologische Krampfaderentfernung einer Operation vorzuziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das beste was mir hätte...

Das beste was mir hätte passieren können. Herr Seuthe hat mir die Krampfader ohne Operation entfernt. Ich hatte noch ein paar Tage ein leichtes Ziehen im Bein, in den nächsten Wochen ist die Krampfader dann komplett verschwunden. Falls wieder mal was ansteht, dann komme ich gerne nochmal nach Baiersbronn.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe mich auführlich im...

Ich habe mich auführlich im Internet über die gängigen Methoden informiert. Die Entscheidung kam nicht über Nacht, doch ich hatte in gutes und informatives Gespräch mit Dr. Seuthe am Telefon. Auch war die Untersuchung, sowie die Behandlung höchst professionell. Meine Spritzenangst wurde mir genommen, denn den Einstich habe ich nicht gefühlt. Die Behandlung tut war kurz weh (ca. 1 Minute) dies ist allerdings gut zu ertragen. Es dauerte wie beschrieben ca. 8 Wochen, die Krampfader wurde zuerst hart und fest, dann löste sie sich Stück für Stück auf. Ich empfehle das Medicenter gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Aufklärung - Super Untersuchung...

Super Aufklärung - Super Untersuchung - Super Behandlung. Ich bin von dem Ergebnis so überzeugt, dass meine Frau nun die nächste ist und sich die Krampfadern bei Herrn Seuthe behandeln lässt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich wieder ins Freibad...

Endlich wieder ins Freibad, darauf freue ich mich wirklich sehr. Hat alles sehr gut geklappt und man fühlt sich in sehr guten Händen. Herr Seuthe interessiert sich über das übliche Maß hinaus auch noch für den Patienten nach der Behandlung und gibt Tipps wie ein weiteres Auftreten von Krampfadern vermieden werden kann. So wünscht man sichs. Danke. Schöne Grüße nochmal aus Sindelfingen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Krampfaderentfernung

Ich war zu Gast in einem Hotel in Baiersbronn. In einem Geschäft hatte ich zufällig von Herrn Seuthes Möglichkeiten der operationsfreien Krampfaderentfernung gehört. Ich bekam schon 4 Tage später einen Termin, ein ausführliches Gespräch, viele Hintergrundinfos, einleuchtende Erklärungen was Krampfadern sind, wie sie entstehen und was ich vorbeugend tun kann. Die Ultraschalluntersuchung war ausführlich und auch hier wurde wieder alles genau erklärt. Die passende Stelle für den venösen Zugang war schnell gefunden und dann auch sicher gelegt, dafür nochmals Danke. Die Behandlung war sehr gut bis auf einen kurzen Krampf im Bein (dies hatte mir Herr Seuthe schon vorher prophezeit). Das Ergebnis überzeugt nun schon nach 6 Wochen. Ich bin voll zufrieden und werden wohl noch meine Frau vorbeischicken, dann allerdings nächstes Jahr wenn wir im Urlaub wieder in Baiersbronn sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Behandlung

Behandlung hat gut geklappt. Arzt nimmt sich Zeit. Krampfadern sind weg und ich bin glücklich. Guzman Ibrahim

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Krampfader ist verschwunden

Hatte aber noch 2 Wochen lang ein leichtes Ziehen in der Wade und im Oberschenkel. Kann dieses Verfahren allerdings bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank nochmal.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medicenter Baiersbronn - Praxis für erweiterte Medizin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021