Beauty & Day Spa

An den Quellen 12
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 300745

4,99 Sterne

239 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 281 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

281 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 271

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut!

Habe eine Hamam Massage genossen und mich sehr wohl dabei gefühlt! Im Beauty+Day Spa herrscht eine freundliche und ruhige Stimmung die ich sehr genossen habe. Der Bademeister war sehr gut. Ich komme wieder und werde es auch weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das "Richtige"

Es hat Jahre gedauert bis ich für mich endlich das "Richtige" gefunden habe. Dank des kompetenten Wissens, der Microdermabrasion und der Produkte habe ich ein Hautbild, welches ich mir seit Jahren gewünscht habe. Außerdem ist die Atmosphäre sehr angenehm und alle sind super nett und freundlich. Ich komme alle 4 Wochen für 2 Stunden Urlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie neu geboren

Als Geschenk von Meiner Frau war dies meine erste Hamam Behandlung. Madi ist ruhig, lieb, einfühlsam - so wie ein Mann sein sollte. Tausend Dank und bis bald.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haman, Wellness & Entspannung auf höchstem 5 Sterne Niveau!

Heute habe ich mir eine geniale Auszeit und Entspannung pur im Hamam von Stieber Beauty gegönnt.
Die Behandlung und Massage von Madi im Hamam schlägt die meisten 5 Sterne Spas der Wellness Hotels dieser Welt. Nach der gut einstündigen Massage war ich super entspannt und erholt.
Der anschließende Tee im Liegesessel des sehr geschmackvoll eingerichtetetn Spas war ein perfekter Ausklang, mit viel Ruhe.
Die 1. 5 Stunden im Hamam und Spa sind Urlaub pur. Ich werde es mir bestimmt wieder gönnen und kann das Hamam nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erholung in Day Spa!

Einen 1/2 Tag Day Spa, welches super geschmackvoll eingerichtet ist. Die Sauna ist sehr schön und eine individuelle super freundliche Betreuung wird angeboten. Aromamassage, Körperpeeling, Gesichtsbehandlung und vieles weitere, welches individuell auf den Kunden zugeschnitten ist, wird angeboten. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wundervoller Tag zum Relaxen

Haben zu zweit einen Wellnessnachmittag mit Sauna, Fußbad, Hot-Stone-Massage und Gesichtsbehandlung gebucht und rundum genossen. Das Ambiente ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und dank der superfreundlichen, kompetenten Damen waren wir rundum glücklich! Vielen Dank, wir kommen bestimmt immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenz in traumhafter atmosphäre

bei stieber beauty entfliehe ich dem alltag, hier relaxt man in schönster atmosphäre und spürt ein flair von fremden ländern. es riecht nach rosenwasser und seltenen kräutermischungen. zwischen duftkerzen ,dezenten klängen und heißem tee kommt man wieder zu sich.
einfach traumhaft !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Herrenbehandlung mit Clarins Men

Meine von Natur aus strapazierte Haut wurde mit für mich mich speziell ausgewählten Produkten von Clarins Men massiert, geklopft, geknotet und ich sah danach viel entspannter aus. Die Hände wurden in der gleichen Zeit gefeilt, poliert und danach massiert. Mit einem Espresso wurde ich wieder in die Welt entlassen. Eine Oase der Ruhe und Entspannung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Ich habe beim Beauty & Day Spa mehrere Anwendungen in Anspruch genommen. Pediküre, Gesichtspflege und Augenbrauen wurden sehr professionell behandelt. Die Fußpflege und die Gesichtsmassage sind einfach nur hervorragend. Das Umgang im Salon ist wirklich angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden.

Seit zehn Jahren bin ich schon bei Stieber Beauty in Behandlung und super zufrieden. Mein Alter wird immer jünger geschätzt dank der regelmäßigen Pflege von Frau Rodhorn alle vier Wochen. Sie massiert jede Falte weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Phantastisch!!!

Ich wurde nicht nur durchgeknetet, massiert, entspannt, sondern auch „gegantscht“ (wie der Mainzer am Johannisfest sagt), ordentlich gewaschen, auf geniale Weise mit Wasser gespült + begossen – alles rundherum wunderbar, geradezu beglückend + bereichernd – ich bin voller neuer Erfahrungen! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tiefe Entspannung bei Hammam

Magische Hände, die mich durch die Sphären meines Körpers reisen lassen. Eine Erfahrung, die Suchtpotential hat. Mein Dank kommt von ganzem Herzen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beauty & Day Spa

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024