Beauty & Day Spa

An den Quellen 12
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 300745

4,99 Sterne

239 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 281 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

281 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 271

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar -solide Behandlung

Habe gerade eine klassische Gesichtsbehandlung erhalten 1,5 Stunden Reinigung, Peeling, Dampf, Ausreinigen, eine Massage zum Abheben und danach eine Maske. Meine Haut ist rosig und fühlt sich weich an. Kein Schnick-Schnack nicht aufgedrängt. Solide und Toll!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Wohltat für den ganzen Körper!

1 Mal Hamam; den Kosmetikbereich schätze ich schon länger. Sehr angenehme, entspannende Atmosphäre, vertrauenswürdiger Therapeut. Wohltuende Ganzkörpermassage mit Dehnung, Stoffwechselbeeinflussung. Als Abschluss Reinigung mit Peeling! Sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur!

ch war zum ersten Mal in einem Spa- auf Empfehlung einer Freundin. Wirkliche klasse „es sind nur wenige Schritte aus dem Alltag in die Entspannung. Ich bin wie neu geboren. Tolle Lokation, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und das Personal ist super nett und gut geschult.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unglaublich!!!

Ich habe eine Hamam Behandlung/Massage bekommen und alles von Madi, es ist jedes Mal eine unglaubliche intensive Erfahrung, seine Körperarbeit ist außergewöhnlich einfühlsam. Unbedingt ausprobieren und genießen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aromamassage. Genuss für die Sinne

Hatte eine Super-Aromamassage im Spa-Bereich. Die Therapeutin ist total auf meine Wünsche und Angespannte stellen eingegangen. Nach einer Stunde massieren bin ich fast eingeschlafen, war tiefen-entspannt und durft im asiatisch/orientalischen Relaxbereich noch nachruhen. Selten so ein t tolles Stadt-Spa betreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, Klasse, Wunderbar :)

War bei der Firma zur Harman Massage. Es war eine wunderschöne und außergewöhnliche Massage, ich habe schon sehr viele Massagen ausprobiert aber diese werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Super um mal kurz von dem Alltagsstress zu entspannen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Clarins Behandlung im wunderschönen Ambiente

Hätte nie so ein luftiges, stylisches Institut in der Innenstadt vermutet. Hatte einen Gutschein für eine Clarins-Soins Behandlung und bin völlig begeistert. Duftende Pflege, nichts spannt oder drückt, Hand- und Fußmassage inklusive. So habe ich Kosmetik noch nie erlebt, neuer Termin schon gebucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super (Hamam)

Meine erste Hamam - Massage und es war eine beruhigende Erfahrung! Sehr schöne Atmosphäre und guter Masseur, sehr zu empfehlen, werde ich auf jeden Fall wiederholen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frühlingsbräune in 10 Minuten

Komme schon seit Jahren regelmäßig zur Kosmetik und für die Füße und habe jetzt das neue Tanning-Spray probiert. Bin danach zart getönt und die Haut ist weich. Bin erstaunt, dass die Bräune wirklich über eine Woche lang anhält. Sehe aus, ob ich ein Wochenende Mallorca hatte, werde ich wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausstieg aus dem Alltag

DIe Hamam-Therapie war eine wunderschöne, entspannende, qualitativ hochwertige Anwendung. Ich fühlte mich danach wie neu geboren und kann es nur empfehlen! Einmal den Alltag vergessen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühle dich wohl!

Maniküre, Fußpflege, Gesichtsbehandlung. In einer absoluten wohltuenden Atmosphäre wurden alle kosmetischen Schritten sehr gut und professionell ausgeführt. Bevor die Gesichtspflege beginnt, wurden die Produkte abgesprochen und auf die individuellen Wünsche und Notwendigkeiten eingegangen.
Ich kann dieses Institut nur sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ALLES SUPER TOLL + RUHIG

Komme immer zu Frau Astrid, sie behandelt mich jetzt schon seit acht Jahren immer gleichbleibend freundlich und kompetent. Auch die Kolleginnen sind super ausgebildet und nett. Geheimtipp: Hot Stone Massage und Fußreflex. Zum abheben entspannend, Spabereich super

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beauty & Day Spa

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024