Wellness-Oase Adoracion Viturtia

Steinstraße 16
72131 Ofterdingen

Tel.: 07473 - 272833

5 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

5/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmink-Kurs

Endlich ein Schmink-Kurs für „Best Ager 50+“
Danke, Frau Viturtia, es war ein toller Abend mit vielen Tipps, die ich mit nach Hause nehme. Hier fühlt man sich wie in einer Oase, es ist schön, wie die Wellness-Oase mit den Menschen umgeht. Hier bleibe ich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, individuelle Beratung

Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zur Kosmetikbehandlung. Hier erfahre ich kompetente Erfahrung. Die entspannte Atmosphäre und der einfühlsame Umgang tragen dazu bei, dass ich jedes Mal total relaxen kann.
Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden / superklasse

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Virtutia in kosmetischer Behandlung, doch bei ihr habe ich mich sofort wohl gefühlt. Dasselbe gilt auch für ihre Schwester, bei der ich eine Ayurveda-Massage hatte. Da stimmt einfach die Chemie zwischen uns. Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur noch Wellness-Oase!

Durch die Ultraschallbehandlung ist meine Haut um Jahre jünger geworden. Danke an das Team der Wellness-Oase. Ich war schon wirklich an einigen Orten bei einigen Kosmetikerinnen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ab jetzt nur noch Wellness-Oase!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundinnen-Tag

Zum dritten Mal sind wir (7 Freundinnen) in die Wellness-Oase gekommen, um hier einen ganzen Tag zu verbringen. Die Behandlungen, das Fingerfood und der Prosecco sind einfach herrlich. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder hier. Einfach zum weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Augenbrauen

Das permanent Make-up ist perfekt geworden. Jetzt kann ich wieder auf die Straße unter die Leute gehen. Die Wellness-Oase ist nur zum weiterempfehlen. Ab sofort lasse ich die Pediküre, Maniküre und Gesichtsbehandlung nur noch hier machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erholung pur

Stammkundin zur Enthaarung der Oberlippe, zur Ganzkörpermassage, zur Pediküre mit French-Lack und zur Gesichtsbehandlung. Sehr sympathische und kompetente Mitarbeiterinnen / Inhaberin. Sehr angenehme Atmosphäre, auch in Bezug auf die Innenausstattung. Zudem sehr flexibel bei der Terminvereinbarung. Einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! !

Ich habe den Kurs "Best Ager-Schminken im Alltag leicht gemacht" mitgemacht. Mein Ziel war es sowohl theoretische als auch praktische Grundkenntnisse im Schminken zu erweben, welche für mich daheim auch umsetzbar sind. Und ich muss sagen es war ein voller Erfolg, ich bin total happy!
Es war ein supertoller, unterhaltsamer, informativer und lehrreicher Abend.
Wir hatten alle viel Spass zusammen und uns gegenseitig mit Komplimenten überhäuft, nachdem wir an dem Abend mit Schminken fertig waren, da jeder mit seinem Ergebnis vollstens zufrieden war.
Es ist mir sogar gelungen, das meiste meines Gelernten daheim umzusetzen-noch nicht alles aber ich übe kräftig!
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen! !(Habe ich auch schon gemacht)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Permanent Make up

Seit dem ich ein super tolles und vor allem perfektes Permanent Make up trage gehe ich mit einem Selbstbewußtsein aus dem Haus.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Dienstleister

Toll!! Super entspannend! Wunderbares Ambiente professionelle Beratung ab jetzt werde ich regelmäßig in den Genuss kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

VIP Behandlungen

Die Wellness-Oase versteht es „VIP Behandlungen“ zu geben. Seit Jahren komme ich immer gerne hierher.
Vielen Dank Frau Viturtia.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Seit ich in die Wellness-Oase gehe und meine Haut mit ihren Produkte pflege, sieht sie um Jahre jünger aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wellness-Oase Adoracion Viturtia

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024