BABOR KOSMETIKINSTITUT Sandra Müller-Petersen

Partnachplatz 7
81373 München

Tel.: 089 - 7606168

4,95 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisches Studio mit super Betreuung

Ich bin schon gefühlt ewig Kunde bei Sandra und fühle mich immer sehr wohl und gut betreut. Meine Gesichtsbehandlungen sind immer abgestimmt auf das aktuelle Hautbild und werden von mir immer sehr gut vertragen. Die freundliche Atmosphere im Studio und die sehr gute Qualität der Behandlungen möchte ich hervorheben. Ich kann dieses Studio wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Kosmetikstudio

Bin schon lange Kundin und immer sehr zufrieden mit den Behandlungen! Kann ich nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und tolle Behandlung!

Nach einem stressigen Tag freue ich mich immer auf die Gesichtsbehandlung.
Beim ersten Termin wurde eine Hautanalyse gemacht. Das war sehr interessant. Danach wurde ich gut beraten welche Produkte und welche Behandlung für meine Haut passend sind. Die Behandlung war sehr entspannend und das Ergebnis ist super! Am Ende wurde noch ein kleines Tagesmakeup aufgelegt. Die Produkte die ich empfohlen bekommen habe sind wirklich super! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nägel verschönern

Ich habe mir die Nägel machen lassen. Kümmern sich gut um die Kunden. Gute Empfehlungen gegeben, was zu mir passt (Nagellackfarbe). Sind und arbeiten sehr sauber. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin Kunde sein! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Gute Beratung

Gesichtsbehandlung
Sehr höflich und nett, sehr vorsichtig und sanft, sauber
Kann ich nur weiterempfehlen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erholung vom Alltagsstress!

Ich gehe regelmäßig zum Einkaufen in das Babor Beauty Spa, weil ich dort so gut beraten werde und es alle Produkte von Babor gibt. Letzte Woche war ich endlich zur Gesichtsbehandlung dort - Collagen Booster Behandlung. Es war für mich wie ein kleiner Urlaubstag. Bei einer Tasse Cappuccino hat mich meine Kosmetikerin toll beraten und ich habe eine Ampullenkur gekauft und sofort einen neuen Termin ausgemacht.
Hier im Babor Beauty Spa ist der Kunde wirklich etwas ganz besonderes und ich freue mich immer wieder hierher zu kommen um mich vom Alltagsstress zu erholen! Ich kann es nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin begeistert

Babor Beauty Spa ist mein Lieblings-Wellness-Studio. Ich bin sehr begeistert von der sehr netten freundlichen Atmosphäre die es dort gibt. Die Kosmetikerinnen haben eine super Leistung. Sie verstehen was eine Kundin genau möchte (Ruhe, Entspannung, Verständnis). Ich habe genug Zeit meine Behandlung zu genießen und es gibt keine Hektik. Ich bekomme immer meinen nächsten Termin und bin jedes Mal sehr gut informiert (über neue Angebote und Produkte). Ich habe die meisten Behandlungen ausprobiert, sowie Pediküre, Maniküre und war sehr zufrieden. Ich kann Babor Beauty Spa sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wie neu geboren

Ich gehe regelmäßig zur Gesichtsbehandlung und Fußpflege (alle 4 Wochen) seit ca. 3 Jahren. Ich bin von Anfang an sehr zufrieden gewesen. Das Personal ist besonders nett und zuvorkommend. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und rundherum versorgt. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt auch, da im Babor Beauty Spa immer auf meine Wünsche eingegangen wird und ich mich jedes Mal nach der Behandlung wie neu geboren fühle. Jeder sollte hier mal eine Gesichtsbehandlung ausprobieren, ich kann es nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit 2 Jahren Kundin dort und lasse mich regelmäß...

Ich bin seit 2 Jahren Kundin dort und lasse mich regelmäßig verwöhnen. Die Kosmetikerinnen sind alle sehr kompetent und freundlich. Man geht auf meine persönlichen Wünsche (Hautprobleme) ein und vor der Behandlung wird alles genau mit mir besprochen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt auch. Es ist jedes Mal wie ein Kurzurlaub für mich, da ich mich dort sehr gut entspannen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlen und Entspannen mitten in der Stadt!

Neulich habe ich endlich einmal Zeit gefunden das neu renovierte Kosmetikinstitut, das sich auf meinem Weg zur Arbeit befindet, auszuprobieren. Eine gute Entscheidung, denn ich habe glücklicherweise sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen! Das Team im Beauty Spa ist sehr freundlich und zuvokommend! Ich hab mich gleich wohl gefühlt. Die Behandlung mit den hochwertigen Babor Produkten war wunderbar- fast wie ein kleiner Urlaub. Anschließend bin ich noch ausführlich beraten worden und habe auch gleich einige der in der Behandlung verwendeten Produkte gekauft und einen neuen Termin vereinbart.
Ich kann dieses Kosmetikinstitut nur jedem weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BABOR KOSMETIKINSTITUT Sandra Müller-Petersen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024