Wellness Oase Beauty Medical Center

Bärenstr. 6
47802 Krefeld

Tel.: 02151 - 560726

4,98 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Hilfe gegen Fettpolster und Cellulite !

Nach meiner 2. Schwangerschaft hielten sich meine Kilos recht tapfer und ich nahm nur ganz schlecht ab. ( Ist auch ganz schön schwierig mit 2 kleinen Kindern )
Durch eine Freundin erfuhr ich, dass in Kapellen ein super kompetentes Institut gibt, die Wellness Oase. Häufig kam ich mit den Kindern hier vorbei, kam aber nie auf die Idee es zu betreten. Nach telefonischer Terminabsprache hatte ich für freitags einen Infotermin bekommen.
Als ich den Laden betrat, war ich sehr angenehm überrascht. Schön eingerichtet und super nettes Personal. Die Inhaberin Fr. Moumouris, begrüßte mich herzlich und klärte mich darüber auf, dass es nicht so leicht wäre, meine Kilos und Dellen innerhalb kurzer Zeit loszuwerden. Zuerst war ich enttäuscht, da meine Freundin 12 Kilo verlor und total glatte Haut hatte. Nach genauer Betrachtung entschied Fr. Moumouris sich für Cavitation und die Pressotherapie.
Selbst nach der 1. Behandlung fühlte sich die Haut super fest an. Mit tollen Ernährungstipps, Tee und Bäder, die ich zu hause machen kann, habe ich vom 8. Februar bis jetzt 9 Kilo verloren und das tolle ist, bei mir schwabbelt nichts mehr. 8 Kilo möchte ich noch abnehmen und ich denke, dass mit der Hilfe von Fr. Moumouris ich das auch schaffe. Hurra der Sommer kann Kommen! !!
Tausend Dank eure Julia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnen und Verschönern auf hohem Niveau

Die Wellness Oase in Moers-Kapellen ist einsame Spitze. Supernettes, kompetentes Personal erfüllt mit viel Geschick jeden Schönheitswunsch. Auch Spezialbehandlungen werden angeboten zB. (.Cavitation mit Ernährungsratgeber. )
Die Behandlungsräume befinden sich eine Etage tiefer, sodaß man vom Geschehen
im eigentlichen Geschäft wenig mitbekommt und vollkommen entspannen kann. Die Kosmetikbehandlungen sind ein Traum und man fühlt sich einfach nur toll nach solch einer Behandlung. Auch die anderen Angebote sind eine gut durchdachte und vor allem wirksame Ergänzung. (tolle Massagen, Fußpflege Faltenauffüllung und vieles mehr. )Ein Weg den ich immer wieder gerne mache !. Ein großes Dankeschön an das ganze Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Institut der Spitzenklasse!

Ich war sehr überrascht, wie groß die Wellness Oase ist. Die Kabinen sind unten und sehr groß, toll eingerichtet und das Programm so vielseitig, dass man ewig kommen kann und immer etwas Neues erlebt. Die Massagen bei Frau Moumouris sind göttlich. Hier wurde ich Dauerkundin. Ich kann es nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnen lassen auf höchsten Niveau

Bei Birgit gehe ich seit ein paar Monaten zur Fußpflege. Es ist jedes Mal wieder super schön und so entspannend, dass ich den ganzen Tag bleiben und mich mit Birgit unterhalten könnte. Ich genieße es jedes Mal auf's Neue, meine Füße verwöhnen und meine Seele baumeln zu lassen. Freue mich schon auf nächsten Monat. .. Lieben Gruß aus Schwafheim, Aylin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glatte Haut - dank Faltenunterspritzung

Durch eine Freundin stieß ich auf die Wellness Oase. Die Falten neben der Nase und meine Zornesfalte störten mich. Fr. Moumouris klärte mich auf und dann ging es los. Es tat kaum weh und das Ergebnis ist traumhaft. Ich sehe um Jahre jünger aus. Karneval kann kommen, ich fühle mich fantastisch. Immer wieder würde ich zu Fr. Moumouris gehen. Eure Sibille

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außergewöhnliche Geschenkgutscheine

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk besuchte ich die Wellness Oase. Dort buchte ich für mich und meinen Freund eine „Partnermassage“. Nach einem Glas Champagner wurden wir beide gleichzeitig massiert. Alles mit Blütenblättern, warmen Ölen und vielen Kerzen. Es war traumhaft. Wenn ihr etwas Besonderes sucht, müsst ihr zur Wellness Oase. Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Wellness Massagen

Ich wollte dem Alltag entfliehen und buchte ein Wochenende auf einer Wellnessfarm. So kam ich auf den Geschmack von Wellness Massagen. Nach einiger Suche kam ich auf die Internetseiten von der Wellness Oase. Die sprach mich an und ich vereinbarte einen Termin. Selbst am Telefon ist das Personal super freundlich. Als ich vor der Wellness Oase stand dachte ich zuerst, ist der Laden klein. Als ich jedoch das Geschäft betrat wurde ich eines Besseren belehrt.
Sehr geschmackvoll eingerichtet und dieses grün finde ich genial. Die Behandlungsräume befinden sich eine Etage tiefer, sodass man vom Geschehen im Geschäft nichts mitbekommt. Fr. Moumouris klärte mich auf, was es alles für Massagen gibt. Ich war begeistert eine solche Vielfalt vorzufinden. Ich entschied mich beim ersten Mal für die Ayurveda Ganzkörpermassage. Angewärmte Decken, wrme gutriechende Öle und dann noch 1 1/2 Std. Massage. EIN TRAUM !! ! Dreimal war ich schon dort und erlebe jedesmal eine Sensation. Falls Ihr mal dem Alltagsstress entfliehen möchtet, seit ihr in der Wellness Oase wunderbar aufgehoben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin, da habe ich mich für die Hot Chocolate entschieden. Ich bin sehr gespannt. Liebe Grüße eure Michaela aus Krefeld

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte AntiAging Behandlung - mit Erfolg!

Liebe Frau Moumouris! Ich möchte Ihnen recht herzlich danken, nach meiner Krebs OP sah ich schrecklich aus. Sie bauten mich physisch und psychisch wieder auf, mein Gesicht strahlt und man sieht mir nichts mehr an. Ich bin Ihnen auf ewig dankbar und werde Sie, solange ich lebe immer wieder besuchen. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Herzlichst Ihre Erika

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein straffen Hals

Bevor ich in die Wellness Oase kam, besuchte ich drei andere Institute, die mir „das Blaue vom Himmel“ versprachen und es gab kaum Besserung für meinen schlaffen Hals. Frau Moumouris behandelt mich mit Radiofrequenz und nach 14 Behandlungen ist mein Hals super. Ich werde es auch im Gesicht machen lassen und freue mich schon darauf. Tolles Ambiente, super Personal und erstklassige Behandlungen. Eure Herta E.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faltenunterspritzung und "MANN" sieht um Jahre jünger aus

Warum sollten die Damen immer nur gut aussehen? Überall wird für Frauen geworben: Anti aging für die Frau ab 40 ,Cellulitefrei in 6 Wochen usw. Wer spricht uns Männer denn mal an? Ich bin Anfang 60 und wollte eben nicht mehr so aussehen. Nach einiger Recherchen kam ich auf die Internetseite von Heilpraktikerin Fr. Moumouris. Abgesehen von Ihrer Attraktivität ist sie, nach einem Infogespräch, auch noch sehr kompetent. Endlich jemand, der sich auch Zeit fürs männliche Geschlecht nimmt. Um es kurz zu machen: Ich ließ mir in 3 Sitzungen meine " Falten " unterspritzen. Eigentlich bin ich ein Sensibelchen, spürte jedoch kaum etwas. Und das Ergebnis : SENSATIONELL !
Sie nahm verschiedene Filler, gegen feine Fältchen und gegen meine unliebsamen tiefen Falten. Ich sehe 10 Jahre jünger aus und im Fitness Studio meinten einige, ich hätte mich liften lassen. Sobald ich wieder eine Falte sehe, bin ich sofort wieder bei Fr. Moumouris. Also: Ein ganz herzliches Dankeschön vom wohl jetzt glücklichsten Mann von Welt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ultraschallfettzellen-Reduktion gegen Fettdepots

Die Cavitation ist der Hammer. Ich war super skeptisch, da ich schon in verschiedenen Instituten war und alles auf Dauer nichts brachte. Frau Moumouris nahm sich viel Zeit und klärte mich super auf. Jetzt sind es 25kg, dank Nahrungsumstellung und Cavitation. Ich freue mich auf den nächsten Sommer. Dieses Institut ist sehr empfehlenswert. Liebe Grüße.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strahlende Haut, dank guter Behandlung und Pflege

Mit 32 Jahren bekam ich starke Hautunreinheiten. Da ging ich zu Frau Moumouris. Mit super Erfolgen. Das ist jetzt 8 Jahre her und meine Haut ist weich wie ein Babypopo. Dank Mikrodermabrasion und regelmäßigen Ausreinigen bin ich glücklich. Dieses Institut ist sehr empfehlenswert. Gern gehe ich nach wie vor dort hin und lasse mich verwöhnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wellness Oase Beauty Medical Center

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024