Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich erlöst

Hey, ich habe bis gestern 5 Jahre lang meine Haare mit breaving verlängert, und mich hat es eigentlich immer gestört! Gestern war ich bei Sandra , und sie hat mich erlöst! Ihre Haare sind der Hammer und ihre Technik ist super! Meine Haare können sich jetzt endlich erholen und dennoch habe ich 250 Gramm Haare eigenäht! Ich bin total begeistert und neben bei, ist der Laden super schön und Sandra eine so lustige und liebenswerte Person! Sie geht auf jeden ein und sieht genau, was man braucht oder sich wünscht! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haarverlängerung bei Skin& More bei Sandra ☆

Ich hatte eine sehr schlechte Haarverlängerung und war total unglücklich! Ich hatte von einer Haarverlängerung mit der brasilianischen Methode erfahren und suchte im Internet wer das in köln anbietet. Und so kam ich auf SKIN & MORE. Ich bin sofort vorbei gefahren und es hat mir auf Anhieb total gefallen. Ich bekam sofort einen Termin 2 Tage später und hab mich total gefreut . Ich bekam die alten Haare raus und wunderschöne neue Haare rein. Die Haare sind von top Qualität und wurden mit soviel liebe von Sandra eingearbeitet. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und es war eine totale familiäre Atmosphäre.
Ich bin überglücklich das ich bei ihr war und habe so tolle lockige lange Haare!

Also wer eine top Haarverlängerung mit top Haaren haben möchte sollte unbedingt zu SANDRA von SKIN and MORE in KÖLN gehen! Ich kann sie nur Empfehlen ☆

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Friseur im Herzen Kölns

Das erste Mal war ich vor ca. 2 Wochen bei Skin and More und möchte hier gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. ...
Wie die Meisten habe ich mich wild durchs Internet geglickt und jede Menge Erfahrungsberichte gelesen. Am Ende haben mich Sandra und Lucy (Mitarbeiterinnen Skin and More) überzeugt und ich habe mich sofort auf den Weg zu Ihnen gemacht.
Ihr werdet bei Betreten des Ladens sofort merken, wie warmherzig und freundlich die zwei Damen sind. Einfach nur TOP!
So und nun aber zum anstehenden Programm und dem darauf folgenden Ablauf. ..:-)

Ich hatte gelocktes Haar mit dem ich echt unglücklich war und entschied mich für eine Dauerglättung (Keratin) plus Haarverdichtung mit Tressen. Über den Preis schütteln jetzt einige vll den Kopf, aber diese Haare haben absolute TOP Qualität und sind seidig weich. Zudem sind sie in Bezug auf meine echten Haare kaum zu unterscheiden. Und da es sich um Tressen handelt, kann ich diese immer wieder verwenden :-)

LUCY, die die Glättung übernimmt ist super freundlich und arbeitet unwahrscheinlich professionell : Auf die Bedürfnisse und Belange des Kunden wird sehr geachtet , auf Genauigkeit, wie auch auf die Gesundheit, was sicher nicht in jedem Laden der Fall ist.
Auch das Produkt mit dem gearbeitet wird ist sehr hochwertig und original und persönlich aus Brasilien mitgebracht. Zudem sollen die Haare wesentlich schneller und gesünder wachsen, aber das zeigt sich ja erst in den kommenden Wochen :-)

Nachdem Schritt eins meiner Behandlung nun abgeschlossen war, ging es an die Haarverdichtung mit Tressen. Ich habe bereits 2x eine Haarverlängerung gehabt. Da ich von Natur aus nicht ganz so dickes, volles Haar habe, wollte ich nun eine Methode, bei der meine Haare von alleine gesund werden können, ohne auf volles Haar verzichten zu müssen. Die hier angewandte Methode würde ich als Knüpftechnik betiteln. Die Haare wurden der Reihe nach abgeteilt und einzelne Haarsträhnen mit normalem Bindfaden nah am Ansatz umwickelt. An diese umwickelten Haarsträhnen wurden die Tressen anschließend der Reihe nach angebracht/angenäht. Viele fragen sich nun vll, "Hält das? !" JA, es hält super. Man kann mit der Bürste föhnen, mit dem Lockenstab locken und auch sonst alles. ..

Das Endergebnis ist einfach super toll und ich kann es nur jedem empfehlen. Sowohl Menschen mit europäischem Haar, aber auch Menschen, die einen Naturafro etc haben. Sandra ist selber Brasilianerin und kennt sich besten mit "schwierigen" Haartypen aus. ..

Vertraut ihr voll und ganz und ihr werdet den Laden glücklich verlassen. ..

Liebe Grüße aus Köln. ...

Ein dickes DANKE an euch Lucy und Sandra:)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Total glücklich seit mehr als 6 Jahren!

Ich bin glückliche Stammkundin und komme regelmäßig seit 6 Jahren zu Skin And More .
Anfangs hatte ich noch den typischen Naturafro mit dem ich echt unglücklich war und entschied mich für eine Dauerglättung plus Haarverlängerung. Klar ist das nicht billig ,aber für die Qualität der Haare, welche noch nach dem 4. Mal aussehen wie neu und die unwahrscheinlich gute Arbeit und die Atmosphäre ist der Preis mehr als gerechtfertigt.
Seit drei Jahren komme ich nun bloß noch zur Glättung, da meine Haare inzwischen lang genug sind .
LUCY, die die Glättung übernimmt ist super freundlich und arbeitet unwahrscheinlich professionell : Auf die Bedürfnisse und Belange des Kunden wird sehr geachtet , auf Genauigkeit, wie auch auf die Gesundheit, was sicher nicht in jedem Laden der Fall ist.
Auch das Produkt mit dem gearbeitet wird ist sehr hochwertig und original und persönlich aus Brasilien mitgebracht. Seitdem dieses verwendet wird, sind meine Haare total gesund, weich und wachsen viel schneller als vorher! !
Was dabei rauskommt ist einfach das perfekte Ergebnis für mich .

Ein dickes DANKE an euch Lucy und Sandra:)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut professionell und sehr freundlich!

Ich habe mich spontan fuer Skin and More entschiede, nachdem ich so viel gutes gelesen hatte im Internet.
1 Woche vorher fand ein Vorgespraech statt zwecks Besprechung von Keratinbehandlung plus Verlaengerung auf 60 cm.
Sandra war mir direkt sehr sympathisch, und die Kollegin
Lucie ebenso.
Heute war es soweit. Die perfekte Keratinbehandl. fuer meine schulterl. Haare war sehr gut bedacht und mit Mundschutz wurde an meine und ihre Gesundheit gedacht. Absolut seidenglatt!
Meine Haarfarbe haselnussbraun wurde in Perfektion gemischt, so dass ich 60 cm Extensions von Sandra bekam.
Stàndiges konzentriertes Arbeiten ist die Kunst von Skin and More.
Lockere Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und den
Kunden und die 7 Std vergingen im Flug.
Das Ergebnis ist absolut fantastisch, ich bin so unwahrscheinlich happy mit meinen Haaren.
Endlich keine Naturkrause mehr, seidenglattes langes Haar; )))))))
Naechste Woche bekomme ich Permanent Augenbrauen und traue dem Team komplett.

NUR ZU EMPFEHLEN.

Dankeschön.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut Top!

Nein, Sandras Haarverlängerungen sind nicht die günstigsten. Sie liegen preislich eher im Mittelfeld. Trotzdem ich wirklich nicht grade wohlhabend bin gehe ich dennoch seit zwei Jahren nur zu Sandra, denn das Preis- Leistungsverhältnis ist spitze!

Die Haare, die Sandra verwendet sind qualitativ sehr hochwertig. Sie glänzen sogar noch nach 5 mal Wiedereinsetzen und passen in ihrer Struktur auch hervorragend zu europäischem Haar. Beim Einarbeiten benutzt Sie eine besondere Technik, die die Verlängerung unsichtbar macht. Dabei verlängert sie nicht nur, sondern sie gestaltet die Haare auch so lange wie nötig, damit das Ergebniss am Ende wirklich toll aussieht.

Bei mir hat Sandra heute aus schulterlangen, glatten Flusen eine lockige Wallemähne gezaubert. Aber wieso hat sie damit etwas geschafft von dem andere sagen: "Das funktioniert nicht"?
Ich glaube, weil sie es liebt zu verschönern!

Zu Skin and More geht man nicht um hundertfünfzig Strähnen plus Einarbeitung einzukaufen und nach zwei Stunden dann irgendwas auf dem Kopf mit sich herum zu tragen. Deshalb ist es auch besser ausreichend Zeit mit zu bringen, denn Sandra arbeitet nicht wie ein Discounter, sondern wie eine Stylistin. Bei ihr muss man einfach nie Sorgen haben, dass man als "Haarverlängerunsunfall" durch die Landschaft läuft.

Deshalb gehe ich gerne zu "Skin and more" und kann das Studio nur Jeder empfehlen, die wirklich FANTASTISCH aussehen will.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Skin and more. ..absolut top

Hallo zusammen, habe mir heute auch eine Haarverlängerung bei Skin and More von Sandra persönlich machen lassen! und ich bin mehr als begeistert! ! Wir hatten natürlich vorher ein Beratungsgespräch in dem Sandra meine Haarfarbe und -struktur bestimmt hat. Und dann ging es heute endlich los. :jedoch ist in den vergangenen Wochen meine Haarfarbe etwas heller und etwas rötlicher geworden. Für Sandra gar kein Problem. ..Herausforderung angenommen! Man merkt sofort das sie ihren Job liebt und beherrscht! Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Dazu kommt noch das die Atmosphäre super entspannt und herzlich ist und man bereits nach kurzer zeit das Gefühlt hat man kennt sich Jahre.  Das Endergebnis ist einfach atemberaubend. Es sieht absolut natürlich aus. ..ob Farbe oder Struktur. ..als ob es meine eigenen Haare sind. ..einfach nur mega toll! !Also jeder der eine tolle natürlich ausehende Pflegeleichte Haarverlängerung haben möchte ist bei Skin and More genau richtig. Das ist jeden cent wert. ich mekde mich nochmal in 4 wochen um Bericht zu erstatten. mfg aus Haan

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine Erfahrung mit Skin and More

Vor einem halben Jahr ging ich kreuzunglücklich durch Köln, weil mir im Spiegel eines Modegeschäfts mal wieder aufgefallen war wie licht meine Haare an den Schläfen geworden sind. Ich wollte schon gar nicht mehr ohne ein Kopftuch vor die Tür gehen, so unangenehm war es mir, dass jemand die kahlen Stellen sehen könnte.

Da kam ich am "Skin and More" vorbei, las, dass dort günstig Haarverlängerung angeboten werden und ging einfach mal hinein um mich zu erkundigen, ob ich mir eine Haarverdichtung leisten kann. Eine Stunde später trat ich wieder auf die Straße und konnte die Haare nach vielen Jahren zum ersten mal wieder offen tragen!

Heute war ich zum dritten mal bei Sandra, habe wieder eine richtig schöne, volle Mähne und dank Sandras Liebe zu Haaren, ihrer Kompetenz und Sorgfalt kann für mich jetzt der Frühling kommen!

Die Haare die Sandra mit der Brasilianischen Methode am Eigenhaar befestigt sehen wirklich aus wie meine eigenen Haare und sind von erstklassiger Qualität! Bei mir haben sie sogar eine Blondierung (in Eigenregie) und zwei Färbungen überstanden, ohne dass sie stumpf oder brüchig geworden sind. Sie halten bombenfest und schädigen trotzdem mein eigenes Haar nicht. Der Grund dafür ist Sandras spezielle Technik, bei der brasilianisches Haar und mein eigenes mit einem für andere unsichtbarem Bindfaden umwickelt wird.

Mit dem Entfernen der ersten Verlängerung hatte ich zu lange gewartet. Nach 6 Monaten hatten sich die Haare dann doch verfilzt. Sandra nahm sich wirklich viel Zeit um das Chaos zu entwirren und was ich so richtig toll fand, sie hat mir für die ganze Mühe nichts extra berechnet, sondern wirklich nur das was wir zuvor (ohne Mehraufwand! ) vereinbart hatten. Welcher herkömmliche Friseur hätte das getan? Ich kenne keinen!

Heute trage ich einige meiner tollen, brasilianischen Haare schon zum dritten Mal. Wieder ist das Ergebnis top, das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu unterbieten und Sandra hat mir sogar noch einige neue Haare mit hineingebunden, damit das Ergebnis phantastisch aussieht.

Man hat im Skin an More wirklich das Gefühl, dass Sandra die Zufriedenheit und die Gesundheit der Haare ihrer Kunden wichtig sind. Ich bin begeistert von der Qualität der Haare, von der tollen Technik und nicht zuletzt von der freundlichen Atmosphäre im Skin and More.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

einfach sehr gut!

etwas anderes als sehr gut kann ich nicht sagen!
ich habe von sandra meine haare verlängern lassen, mit der speziellen brasilianischen fadentechnik.
ich bin begeistert! ich fühle mich super mit meiner neuen frisur!
das ergebnis ist top!

ich bin wirklich dankbar, so eine gutaussehende verlängerung hatte ich bisher noch nie!

ich empfehle den salon auf jeden fall weiter!
und werde auch selbst meine haare nurnoch bei sandra machen lassen!

grüße,
milena p.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

perfekt gelöstes Problem trotz anfänglicher Bedenken

Ich hatte zunächst einige Bedenken mir eine Haarverlängerung auf die brasilianische Art machen zu lassen. Ich kann nur sagen perfekt gelöst. ... ... Ich fühle mich wie neu geboren. Meine Haare liegen besser als je zuvor. Die Beratung war sehr sehr gut und sehr emotional. .. eben
brasilianisch. . sehr sympatisch, herzlich und mit sehr viel Hingabe und Liebe zum Detail.
Der Preis war sensationell günstig wenn ich bedenke was ich sonst dafür bezahlt hätte .. . einfach Klasse.
Einmal da. .. habe ich natürlich auch mein Gesicht mit der Microdermabrasion behandeln lassen. ...
ich kann nur sagen. ... nach ca. 2 Stunden Aufenthalt bei Sandra bin ich gefühlte 10 Jahre jünger wieder nach Hause gefahren. ..
Danke Sandra, bis bald. ... .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Haarverlängerung in Köln !! !

Ich hab jahrelang sehr große Komplexe gehabt ,weil meine Haare ,wenn ich sie wachsen ließ stets ungepflegt aussahen .Deswegen entschied ich mich für eine Haarverlängerung im Kosmetikstudio Skin and More (Sandra). Der Empfang war sehr freundlich und alles lief super professionel ab. Die Haarverlänerung dauerte ca. 2 und 30 Minuten .Man merkete direkt ,dass die Dame ihr Handwerk versteht und sich gut mit Haarverlängerungen auskennt. Mittlerweile liegt die Behandlung eine Woche zurück und das Resultat ist hervorragend und ich bin super zufrieden mit meinem neuen Aussehen .Ich kann JEDEM der seriöse Haarverlängerungen sucht das Kosmetikstudio empfehlen.

Danke für Alles und mit sicherheit auf Wiedersehen liebe Sandra!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik Studio SKIN AND MORE

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016