Skin & More Haarverlängerung und Kosmetikstudio

Marzellenstrasse 35
50668 Köln

Tel.: 0221 - 17946999

4,94 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 89 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

89 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 83

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Göttlich ich habe nach 17 Jahren meinen Haarengel gefunde...

Göttlich ich habe nach 17 Jahren meinen Haarengel gefunden, Sandra Maria ist eine wahre Meisterin und hat mir meinen Haartraum erfüllt, von Herzen zu empfehlen, und mega Herzmensch.

Danke liebe Sandra Maria de Santos

Wir feiern Dich

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Haare waren so abgebrochen und ich hab mich so unwo...

Meine Haare waren so abgebrochen und ich hab mich so unwohl gefühlt .. Dank Sandra habe ich wieder wunderschöne Haare womit ich mich wieder super fühle !!! Danke Sandra.. du bist die Beste!!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin absolut begeistert und Mega zufrieden. Vielen lie...

Ich bin absolut begeistert und Mega zufrieden. Vielen lieben Dank liebe Sandra, du bist der Meister in deinem Handwerk !! Ich komme garantiert wieder

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Über tik tok hab ich die liebe Sandra Maria entdeckt, sie...

Über tik tok hab ich die liebe Sandra Maria entdeckt, sie war wie von Gott geschickt. Ich schrieb ihr morgens da ich ganz schlimme tressen drin hatte die mittlerweile sogar verfilzt waren .. ich durfte am selben Tag hin mit der Antwort sie könne mich so nicht rumlaufen lassen und müsse mir helfen .. und siehe da sie hat mir wundervolle haare her gezaubert genauso wie ich sie haben wollte bin mehr als zufrieden und Danke dieser frau vom ganzen herzen nur weiter zu empfehlen ❤️

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alles super, mega lieb und gibt sich echt so viel Mühe. W...

Alles super, mega lieb und gibt sich echt so viel Mühe. Wenn jemand eine haarverlängerung braucht dann hier.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

War heute das erste mal da für eine Haarverlängerung und ...

War heute das erste mal da für eine Haarverlängerung und bin sehr zufrieden

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte Sandra über Google gefunden und etwas besseres ...

Ich hatte Sandra über Google gefunden und etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Sie ist eine wahre Meisterin in ihrem Handwerk und ein so warmherziger, freundlicher und positiver Mensch, das man sich in ihrer Gegenwart nur wohlfühlen kann. Meine Haarverlängerung hatte ich einen Monat zuvor bei jemand anderem gemacht, alles löste sich und sah nicht nur schlimm aus, sondern war auch für meine durch Haarausfall geplagten Haare eine zu große Belastung. Sandra hat meine Not erkannt und mir sehr zeitnah einen Termin gegeben bei dem sie sich sehr viel Zeit genommen hat und eine maßgefertigte Lösung gefunden hat. Sie hat dafür meine mitgebrachten Haare benutzt und man merkt, dass es ihr nicht ums reine Geld verdienen geht, sondern ihre Kunden glücklich zu machen und Menschen zu helfen. Schon im Vorfeld hatte sie mich beruhigt und versprochen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Sie hat nicht nur Wort gehalten, sondern meine Erwartungen bei weitem übertroffen ❤️ ich bleibe Stammkundin, danke für alles Sandra.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war vor 1 Woche bei Sandra und sie war meine Rettung ...

Ich war vor 1 Woche bei Sandra und sie war meine Rettung in letzter Minute. Meine Haarverlängerung wurde vor 2 Wochen so verpfuscht das mir fast meine eigenen Haare kaputt gegangen wären und nicht mehr zu retten gewesen wäre. Dann bin ich bei meiner Suche auf Sandra gestoßen und das war mein großes Glück. Sie hat mich gerettet und die Extension mega eingearbeitet so das man sie nicht sieht und es sehr natürlich aussieht und das ist bei meinen Babyhaaren nicht leicht. Mein Fazit sie ist die beste und eine mega herzliche Person, bei ihr fühlt man sich direkt wie zuhause, ich werde definitiv wieder kommen. Danke danke danke nochmal

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

This is my first time ever writing a review but I am just...

This is my first time ever writing a review but I am just impressed of how amazing her work was. I am very picky when it comes to my hair, I never let anyone touch it and I only go to a hairstylist that is literally in another continent because of all the bad experiences my friends have had with hairdressers in Germany. I wanted hair extensions and therefore I visited many hairdressers today but none of them convinced me, then I saw her salon and I told her what i wanted. The way she explained what she would do to my hair to make it just how I pictured it, was what convinced me. I wasn’t even skeptical during the process and the result was just amazing! I was really impressed by her skills, a true artist. She also made me feel at home during the whole process. I think it is important that you trust the person in charge of your hair and that is exactly what I had during the entire process. I will definitely come back and tell my friends about this salon. If you have questions, you can ask me on insta(same name) I would be happy to help :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Noch nie so eine wunderschöne Haarverlängerung bekommen! ...

Noch nie so eine wunderschöne Haarverlängerung bekommen! Ich bin so zufrieden und mega glücklich.
Sie ist so ein wundervoller Mensch mit einem großen Herz und mega Talent❤️❤️

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Skin & More Haarverlängerung und Kosmetikstudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024