Minis Nagelstudio

Eschersheimer Landstr. 273
60320 Frankfurt am Main

2,25 Sterne

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3 Bewertungen)

2,25/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

kennstdueinen

"Mini" versteht ihr Handwerk!

Eingewachsene Zehennägel plagen mich seit Jahren. Diverse Fußpflege-Salons habe ich ausprobiert. Vor kurzem entdeckte ich in der Nähe meines Büros "Mini's Nagelstudio". Meine Füße hatten es mal wieder nötig und so vereinbarte ich einen Termin. Bereits zwei Tage später in der Mittagspause saß ich auf dem Behandlungsstuhl und es ging los. Ich war begeistert. "Mini" versteht ihr Handwerk. Sie erkannte sofort die Problemstellen an meinen Füßen, erklärte mir, was zu tun ist und legte los. Ihr Umgang mit den Geräten ist äußerst geschickt und professionell. Zum Schluss gibt es noch eine kurze Fußmassage und ich gehe ausgesprochen zufrieden wieder an die Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Die unfreundlichste und schrecklichste Augenbrauenzupferin, die ich je getroffen habe

- redet mehr als ihren Job zu machen (man versteht sie nicht einmal komplett)
- ist zu ihren Kunden die sehr behaart sind sehr unfreundlich ( dies bemerkt man erst mit der Zeit)
- nimmt mehr Geld an sich mit Gründen, die nicht vorher abgesprochen wurden
- denkt sie wäre die beste in ihrem Job
- hat mehr Selbstvertrauen als es ihr gut tut, da sie Perfektionistin ist. Doch durch ihren Perfektionismus braucht sie 40 Minuten um Augenbrauen zu zupfen und verliert dabei die Geduld.
- sagt ihren Kunden nicht vorher ab, wenn sie krank oder einen Wasserschaden hat. Findet es selber auch mega unhöflich, wenn man vorher anruft, um sicher zu gehen, dass der Termin wirklich fest steht.
-drängt ihren Kunden Wachs an, statt es nach ihrem Wunsch mit dem Faden zu machen

Hier eine detaillierte Version, die einer guten Freundin passiert ist:

Sie hat einen Termin über das Telefon vereinbart und ist an dem Tag hin, in dem ihr die Augenbrauen gezupft werden sollten. An dem Tag sprachen beide freundlich miteinander. Jedoch hat die Frau die für das Augenbrauen zupfen verantwortlich ist, sich immer weiter über ihre Behaarung beklagt, dass es schon fast für meine Freundin unerträglich war und sie sich schlecht gefühlt hat. Das Gefühl dass sie einem hinterlässt ist, durch ihre Oberflächlichkeit, miserabel. Naja schließlich meinte die Zupferin, dass meine Freundin nie wieder ein Termin in ihrem Studio ausmachen sollte. Am Ende konnte die Frau sich auch nicht verkneifen zu sagen, dass sie ihre Kunden nicht identifizieren kann am Telefon, aber wenn sie vorher gewusst hätte, dass sie es gewesen wäre, sie direkt abgewiesen hätte.

Sprich: Die Frau sucht sich ihre Kunden selber aus und nicht die Kunden sie. Gefallen ihr die Kunden nicht, die ihr Laden gefunden haben und dies sind die, die eine zu "hohe" Behaarung haben, dann versucht sie sie die loszuwerden. Gutmütige Kunden, die sich von ihrem Verhalten nicht abschrecken lassen, sagt sie ins Gesicht, dass sie nie wieder kommen sollen. Hinterlassen hat sie zum Schluss gezupfte, aber dicke Augenbrauen, weil sie zu faul war um es nach Wunsch ihrer Kundin zu machen und hat ihr zudem ein angeschwollenes Gesicht hinterlassen, dass sich beruhigen musste von der groben Behandlungsweise dieser Frau.

Wichtig: Geht nicht zu ihr wenn ihr zu dichte und buschige Augenbrauen habt! Die Frau will ihre 7 euro bei Leuten verdienen die kaum oder wenige Augenbrauen haben.

Sie zupft nicht perfekt und ist defintiv nicht freundlich! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

FRECHHEIT

Also sowas ist mir noch nie passiert! Zunächst einmal wollte ich telefonisch einen Termin vereinbaren. Am Telefon klang sie nett aber etwas genervt, aber ich dachte dass liegt am Stress. Als ich dann dort war, wurde ich nicht begrüßt und der Termin den ich vereinbart hatte, wurde nicht notiert. Das heißt es wurden andere Kunden vorgezogen, obwohl ich einen Termin vereinbart habe. Sprüche wie: ja haben ja nix zu tun oder bei dir dauert es eh länger - sollte man sich als Kunden nicht anhören müssen! Beleidigungen verdeckt hinter einem falschen Lächeln, wo der Mensch sehr stark auf oberflächliches reduziert wird: du hast zu dicke Augenbrauen- von dir erwarte ich mehr Geld - wüsste ich dass das solange dauert hätte ich nein gesagt etc. “ Gezupft hat sie sehr grob und ungenau - man erkennt, dass sie nicht besonders viel Lust hatte etwas für ihr Geld zumindest bei einigen Kunden zu tun.
Irgendwann war auch mir das zu viel und ich habe ihr gesagt, dass sie kein Recht habe so mit Kunden umzugehen schließlich tut sie uns keinen Gefallen - sie wird ordentlich bezahlt! Worauf sie natürlich schnippisch wurde und meinte ich brauche nicht mehr zu kommen pipapo. .. als hätte ich das vor! Eine absolute Frechheit, sehr unsympathisch und nicht das Geld wert. Es gibt tausend andere Läden die einen viel besseren Umgang mit Kunden pflegen und dass teilweise für weniger Geld! Aber sowas geht gar nicht! Ich kann auch einiges einstecken und auch ich verstehe Spaß auf meine Kosten, aber das war kein Spaß. Das war einfach nur Boshaftigkeit und Überheblichkeit und einfach 0 professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Minis Nagelstudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024