schön in frankfurt

Bockenheimer Landstraße 111
60325 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 40766410

4,97 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Feeling

Meine Haut verlangt regelmäßige kosmetische Pflege/Behandlungen. Doch ich war bisher mit noch keinem Kosmetikstudio so zufrieden, wie mit "Schön in Frankfurt"
Sehr professionelle aufs Hautbild abgestimmte Behandlung und Beratung. Auch die Entspannungsmassagen sowohl für Gesicht als auf für den Körper sind nur zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr sauber und gepflegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung mit Entspannung!

Ich gehe seit zwei Jahren zur kosmetischen Behandlung zu Frau Grund.
Seit Dezember 2011 hat sie ihr eigenes Institut.
Die Räume sind sehr liebevoll, schön, sauber und zweckmäßig gestaltet.
Frau G. ist eine sehr freundliche, kompetente und fachkundige Frau, die meine „Problemhaut“ schnell erkannte und dementsprechend super behandelt.
Sie erklärt ihre Vorgehensweise bei der Behandlung und gibt Tipps und Anregungen zur täglichen Hautpflege.
Ich freue mich immer wieder auf das Institut, die Behandlung, die Entspannung und die angenehme Atmosphäre.
Ich kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehm

Auf Empfehlung meiner Frau war ich nun schon das zweite Mal zur Fußpflege – alles sehr angenehm- es gibt guten Espresso, nette Gespräche, neue Zeitschriften und die Tische sind wie neue – alles sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannend schön

Seit Eröffnung vor 1 Jahr bin ich Stammkundin bei Frau Grund. Bei „Schön in Frankfurt“ erlebe ich immer meine Entspannungsstunde vom Alltag. Mit ihrem Lächeln und ihrer noch professionellen Arbeit hat mich Frau Grund bisher immer zufrieden gestellt. Rundum entspannend Schön in Frankfurt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetikbehandlung auf hohem Niveau

30 Berufsjahren ging meine Kosmetikerin, bei der ich seit dieser Zeit in regelmäßiger Behandlung war, in den wohl verdienten Ruhestand. Nach langer Suche bin ich zum Glück im Institut bei Frau Grund gelandet. Von Ihrer Behandlung war ich von Anfang an überzeugt, da ich einen hohen Standard an fachlicher Kompetenz gewöhnt war. Man merkt sofort, dass sie ein gutes Fachwissen hat, von der umsichtigen Ausreinigung der Haut angefangen, bis hin zur wohltuenden Massage bis zu den Fingerspitzen. In der angenehmen Atmosphäre Ihres Instituts fühle ich mich rundum wohl und gut aufgehoben. Das Institut „schön in Frankfurt“ kann ich jedem empfehlen, der Wert auf eine gute kosmetische Behandlung und ein angenehmes Ambiente legt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Meine Frau hat mich zunächst zur Fußpflege überredet. Jetzt gehe ich freiwillig alle 2 Monate für ein Rundum-Programm zu Frau Grund. Am liebsten mache ich „schön intensiv“ – meine Kumpels wissen das aber nicht. Sehr zu empfehlen, auch für Männer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach wunderbar. Eine Wohlfühloase

Ich komme extra aus Mainz zu Frau Grund. Der Service überzeugt mich: habe von Gesichtsbehandlung über Pediküre alles probiert und bin total begeistert. Es gibt nur selten diese perfekte Kombination: Super Qualität, faire Preise, Wohlfühl-Ambiente, schöner Laden, gute Produkte und eine sehr engagierte Chefin. Man muss nur rechtzeitig Termine ausmachen, Frau Grund ist sehr begehrt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die schönste Erholung in Frankfurt!

Das Institut ist sehr schön gestaltet und man wird herzlichst empfangen. Jede Gesichtsbehandlung erscheint mir, wie ein Kurzurlaub aus dem man entspannt in den Alltag startet. Egal ob Gesichts-, Fuß- oder Nageltermin – traumhaft schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herausragende positive Erfahrung

Sowohl Gesichts- als auch Massagebehandlungen werden individuell an den Kunden angepasst. Frau Grunds Einfühlungsvermögen gepaart mit ihrer fachlichen Kompetenz machen jeden Termin zu einem entspannenden Vergnügen. Institut überdurchschnittlich sauber und gepflegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frankfurt bietet Kosmetikbehandlungen auf internationalem Niveau

Frau Grund versucht jeden Terminwunsch zu ermöglichen. Daher nehme ich immer die Gelegenheit wahr, bei meinen Businesstagen in Frankfurt, einige Stunden bei Frau Grund zu relaxen. Preise sind äußerst fair, das Niveau der Behandlungen ist mehr als überdurchschnittlich gut, selbst auf internationalem Niveau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach "schön" in Frankfurt!

Seit mehr als 6 Monaten gehe ich nun regelmäßig zu Frau Grund zur Gesichtsbehandlung. Vom ersten Mal an wusste sie genau, was meine Haut braucht! Seit der 1. Behandlung ist meine Haut so sehr viel besser, dass ich positive Rückmeldungen bekomme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir haben schon ein freundschaftliches Verhältnis. Das Institut ist sehr schön! Ich fühle mich wohl! Alles ist sauber. Wenn ich rausgehe fühle ich mich wie nach einem Wellnessurlaub! Ich kann Frau Grund nur jedem weiterempfehlen! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP

TOP Qualität, super hygienische Voraussetzungen, total freundlich und sympathisch. Hervorragend erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Etwas zu teuer, aber bei dem Ambiente zahle ich das gerne! Auf jeden Fall empfehlenswert!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie schön in frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024