Medeia - Praxis für Ästhetik, medizinische Kosmetik und Permanent Make Up

4,93 Sterne

136 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Medeia - Praxis für Ästhetik, medizinische Kosmetik und Permanent Make Up

Gräfstraße 83
60486 Frankfurt am Main

Standort anzeigen

Fax: 069 - 70793068


Öffnungszeiten

Mo.–Di., Fr. 10:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 28.07.2021 bewertet von Mariam M., 60325

BESTES KOSMETIKSTUDI...

BESTES KOSMETIKSTUDIO!!! Obwohl ich schon einige Jahre nicht mehr in Frankfurt wohne und daher schon seit längerer Zeit nicht mehr in dem wunderschönen kosmetikstudio von der lieben Frau Paskaleva war, möchte ich dennoch meine Erfahrungen teilen. Frau Paskaleva wie auch ihre Mitarbeiterin Frau Glückler sind unglaublich kompetente un... Weiterlesen

Medeia - Praxis für Ästhetik, medizinische Kosmetik und Permanent Make Up

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 136 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

136 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 133

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sie liebt, was Sie tut !

Gerne wollte ich mich ein wenig mit einer Kosmetikbehandlung verwöhnen lassen und habe im Internet nach einem für mich passendem Kosmetikstudio gesucht.
Ich freue mich, MEDEIA gefunden zu haben ! So viele tolle Beurteilungen - da muss ja was dran sein, dachte ich mir.
Und so ist es auch !
Frau Paskaleva empfinde ich als eine sehr professionelle Kosmetikerin, die Ihr "Handwerk" liebt. Der Kunde ist König - das beginnt bei der Begrüßung bis zum 'Aufwiedersehen'.
Hier fühle ich mich als Kundin wertgeschätzt !
Mir wurde gleich etwas zu Trinken angeboten, um die Wartezeit von höchstens 5 Minuten zu verkürzen. Ich denke, dieser Service wird auch nicht überall angeboten.
Frau Paskaleva hat sich erst einmal Zeit genommen, um mein Hautbild anzuschauen und mir erklärt, welche Behandlungen meiner Haut gut tun würden.
Die Behandlung selbst ist Super angenehm mit einer toller Gesichtsmassage. Ich war sofort sehr zufrieden mit dem Ergebnis !
Was ich auch als sehr angenehm empfinde, ist die entspannende Atmosphäre. Das geht von der Behandlung, über die Musik und den bequemen Stuhl, auf dem ich liege, der - wenn eine Maske aufgetragen wird und man, wie ich, etwas verfroren ist - mir in der Zwischenzeit den Rücken wärmt.
Ich bin froh, über den Glücksgriff, dieses Kosmetikunstitut gefunden zu haben und hoffe, nun Stammkundin zu werden !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hautverbesserung durch Mikrodermabrasion

Ich vergebe auch fünf Sterne! Eine gemütliche Atmosphäre, passende Einrichtung und eine sehr nette und vor allem kompetente Kosmetikerin.
Ich kann auf jeden Fall die Mikrodermabrasion Behandlung empfehlen. Meine Haut ist danach wunderbar gepflegt, geglättet und rein. Frau Paskaleva hat geschafft meine wirklich schlechte Haut wieder in eine gesunde Balance zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Kosmetikerin und Fusspflege

Ich bin zu Frau Paskaleva auf Empfehlung einer Freundin gekommen. Meine erste Behandlung im Kosmetikstudio Medeia war eine Gesichtsbehandlung (ich habe zu Unreinheiten neigende Haut und mir ist es immer wichtig, dass gründlich ausgereinigt wird). Frau Paskaleva hat sich sehr viel Zeit genommen bei der ersten Behandlung und meine Haut zunächst analysiert. Auch bei der Behandlung war Sie sehr gründlich und hat meine störenden Unreinheiten sehr sorgfältig ausgereinigt. Die Atmosphäre während der Behandlung war auch sehr angenehm. Im Hintergrund lief dezente Entspannungsmusik und man wurde während der Behandlung nicht durch permanente Telefonate o. ä. gestört; es war also eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Was auch schön ist, dass man zu Anfang direkt ein Mineralwasser oder einen Espresso angeboten bekommt (ist auch nicht überall der Fall).

Ich habe kurze Zeit später einen zweiten Termin zur Fusspflege mit Shellac im Kosmetikstudio ausgemacht. Die Terminvergabe ging recht fix und problemlos hatte ich innerhalb weniger Tage einen Termin. Die Fusspflege wurde von einer anderen Kollegin gemacht. Sie war aber genauso freundlich und zuvorkommend wie Frau Paskaleva. Ich bin mit dem Ergebnis von Shellac sehr zufrieden. Nichts ist verkratzt und die Nägel sehen sehr schön aus. Auch die Fusspflege wurde sehr gründlich gemacht. Im Anschluss an die Behandlung waren die Füße wieder zart und weich und sahen mit dem Shellac sehr schön aus.

Ich muss sagen, dass ich total froh bin, eine gute Kosmetikerin und Fusspflege in Frankfurt gefunden zu haben. Vielleicht sind die Behandlungen ein paar Euro teurer als bei einer anderen Kosmetikerin, aber das ist es mir definitiv wert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Paskaleva und freue mich schon auf die nächste Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anti Aging Kosmetikerin, individuelle Beratung

Es ist eigentlich schon alles über dieses schöne Kosmetikstudio geschrieben worden, aber weil auch ich super zufrieden war, möchte auch einen Lob aussprechen. Es ist gar nicht einfach einen kurzfristigen Termin bei Medeia zu bekommen und eigentlich wollte ich bereits aufgeben. .. Das Team ist sehr zuverlässig und nach einer Kundenabsage wurde mir spontan einen Termin angeboten. Der Laden ist wirklich schön und mit Liebe angerichtet und Frau Paskaleva ist sehr sympatisch und kompetent.
Ich habe die Anti Aging Behandlung ausprobiert und bin super zufrieden. Vor der Behandlung wurde mir eine Hautanalyse gemacht und ich wurde gefragt was ich mit der Behandlung erreichen will. Sie wurde auf meine Bedürfnisse angepasst! Das Ergebnis war sofort sichtbar und lang anhaltend. Ich habe mich so schön, entspannt und wohl gefühlt. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtshaut straffen mit Meso Beauty Lifting

Ich war jetzt das dritte Mal bei Kosmetikstudio Medeia und kann mich den vorhandenen positiven Bewertungen nur anschließen. Sehr schönes, kleines und elegantes Studio mit hochwertigen Produkte und spezielle Behandlungen. Nicht günstig, aber jeden Cent wert für alle die sich eine professionelle und kompetente Behandlung wünschen. Mein besonderer Tipp sind die Behandlungen zum Liften und entschlacken der Gesichtshaut. Ich bin Jahrelang regelmäßig in der Sonne gewesen und jetzt mit Ende 40 muss ich mit Falten, fahle Haut und Pigmentflecken kämpfen. Durch die Meso Lifting Behandlung und die gute Beratung bei Frau Paskaleva sieht meine Haut jetzt viel praller und glatter aus. Es wurden mit einem Gerät ganz viele reine Wirkstoffe in meine Haut transportiert und das hat zu Folge das man sofort danach glatter, frischer und erholter aussieht. Absolut schmerzfrei und entspannend. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anti-Aging-Gesichtsbehandlung

Ich bin schon seit Jahren Kundin in diesem Kosmetikstudio und nehme in Anspruch die Anti-Aging-Behandlungen. Meine Haut fühlt sich seitdem sehr gepflegt, jugendlich und straffer an. Die Stimmung während der Behandlung ist ruhig, erholsam und entspannt. Frau Paskaleva ist sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Ich fühle mich jedes mal gut aufgehoben und individuell betreut.
Freue mich schon auf die nächste Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlungen und schöne Atmosphäre

Als ich das erste Mal bei Frau Paskaleva war, nahm sie sich sehr viel Zeit um mich ausführlich zu beraten. Im Gegensatz zu anderen Kosmetikstudios hatte ich nicht das Gefühl einen Service von der Stange verkauft zu bekommen. Die Behandlungen sind super und meine empfindliche Haut verträgt sie auch sehr gut. Das Studio ist sehr gemütlich und sauber. Es ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Paskaleva gekommen. Ich wollte ein komplett Suggaring und eine Gesichtsbehandlung machen lassen. Beides hat Sie sehr proffessionell und einfühlsam gemacht. Ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder bei ihr bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Kosmetikstudio in Bockenheim

Ich kann das Kosmetikstudio Medeia jedem nur wärmstens empfehlen. Frau Paskaleva ist äußerst freundlich, zuverlässig und kompetent und die Behandlungen sind immer das reinste Wohlfühlprogramm. Ich habe etwas empfindliche Problemhaut und gehe deshalb alle paar Wochen zur Gesichtsbehandlung und Mikrodermabrasion. Meine Haut fühlt sich danach jedesmal sehr viel besser an und ich kann Frau Paskaleva bei der Auswahl der passenden Behandlung und Produkte völlig vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswertes Kosmetikstudio in Frankfurt-Bockenheim

Ich gehe regelmäßig für eine Gesichtsbehandlung zu Frau Paskaleva und bin jedesmal zufrieden. Die persönliche und ehrliche Beratung durch Frau Paskaleva gefällt mir gut, im Studio herrscht ein sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlungen und ist sehr um das Wohlbefinden ihrer Kunden bemüht, man verlässt das Kosmetikstudio immer total entspannt :).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und angenehme, effektive Behanldung

Frau Paskaleva hat mich im Kosmetikstudio Medeia immer freundlich und sehr konstruktiv und pünktlich behandelt. Mit meiner schwierigen Haut vertrage ich kaum "normale" Produkte und reagiere entweder mit trockener Haut oder Pickeln. Die Behandlung von Frau Paskaleva hat meine Haut deutlich verbessert und die von ihr empfohlenen Produkte sind wirklich gut. Die jeweilige Behandlung genieße ich immer sehr - insbesondere wegen der schönen Atmosphäre, der netten Betreuung, der angenehmen Behandlung und der wunderbaren Gesichtsmassage. Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden und werde weiterhin regelmäßig kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 A Kosmetik-Studio

Sehr sauber, kompetente und freundliche Betreuung, angenehme Atmosphäre.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Medeia - Praxis für Ästhetik, medizinische Kosmetik und Permanent Make Up

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024