Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 206

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Pediküre, Gesichtsbehandlung, Ganzkörpermassage.
Ich war sehr angenehm überrascht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Besuch im Haut + Haar Kosmetikstudio lässt keine Wünsche offen! !! Eben sehr empfehlenswert! !!

-Freundlich helles und hygienisch einwandfreies Studio!
-Sehr kompetente Beratung seitens Herrn Grieb, auch für mich als Mann!
-Preis Leistung steht in entsprechendem Verhältnis!
-Keine Wartezeit!
-Alles in Allem beste Qualität!
-Ich komme wieder aus Köln nach Düsseldorf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service und Produkte

Im Salon von Herrn Grieb wurde ich mehrfach von ihm sehr gut beraten und behandelt . Er versteht sein Handwerk, geht auf die Belange seines Kunden ein, und nimmt sich Zeit für ihn. In seiner breiten Produktpalette ist für jeden Hauttyp was dabei. Ich kann einen Besuch bei Herrn Grieb nur empfehlen . Ob man nun Probleme mit seiner Haut hat, sich für ein Fest stylen lassen möchte, oder eine Wellnessmassage braucht, bei Herrn Grieb ist man in den besten Händen ! Ich kann nur sagen : Weiter so !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hautanalyse + anschl. Behandlung

Ich bin vor einigen Jahren durch meinen Hautarzt auf Herrn Grieb aufmerksam geworden. Er hat ein, speziell auf meine Haut, Behandlungsprogramm erstellt, welches bis zum heutigen Tag eine sehr gute Wirkung erzielt. Meine Narbenbildung (bis in die 2. Hautschicht) im Gesicht, durch unsachgemäße Handhabung in der Pubertät, ist kaum noch sichtbar. Man selbst bemerkt oft gar keine gravierenden Veränderungen, aber im Kollegen-, Bekannten- und Freundeskreis ist mir oft bestätigt worden, dass man die Narben kaum noch sieht.
Vielen Dank auch hier nochmal an Herrn Grieb.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Karnevals-Make-up !! !!! !

Über Bekannte sind ich und meine Frau auf Herrn Grieb aufmerksam geworden. Wir beide brauchten ein Karnevals-Make-up für unsere Sitzung.
Herr Grieb hat uns ein fantastisches Make-up gezaubert, wir wurden von Freunden nicht erkannt. Herrlich!
Ich muss sagen, was Herr Grieb macht ist bühnenreif. Es geht schon in die Richtung Maskenbildner!
Vielen Dank, immer wieder!
Stefan & Marie R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetische Beratung und Pflege

Ich bin schon lange Fan und über Jahre Kunde bei diesem Kosmetik Studio und kann wirklich nur empfehlen sich mit Herrn Grieb in Verbindung zu setzen und überzeugen Sie sich selbst, dass meine Empfehlung den Tatschen entspricht.
Ich garantiere Ihnen, Sie gehen mit einem Wohlgefühl aus diesem Studio und freuen sich schon auf den nächsten Termin.
Ein sehr zufriedener Kunde.

R. Robering

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Profi, der sein Handwerk versteht!

Als ich das Studio betrat, war bei mir von Anfang an ein professionelles Erscheinungsbild vorhanden.
Dieser Mann versteht sein Handwerk, ich kann nur jedem empfehlen: Suchen Sie ihn auf!
Mein Hautbild war bei der ersten Behandlung bedeutend besser geworden! Hier bin ich richtig, hier fühle ich mich wohl!
Vielen Dank Herr Grieb!
Michael aus Mülheim an der Ruhr

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Behandlung im Wohlfühlambiente auch für Männer

Schon nach meiner ersten kosmetischen Gesichtsbehandlung wusste ich, das mache ich wieder. Auch als ansruchsvoller Mann tun meiner Haut die hervorragenden Pflegeprodukte, die hier verwendet werden, sehr gut. Frank Grieb ist sehr kompetent in Beratung als auch Anwendung. Die Auszeit, die ich mir im Kosmetikinstitut Haut und Haar nehme, genieße ich und fühle mich sehr entspannt. Eine top Adresse! !
Sehr ruhige, ausgeglichene Atmosphäre. Die Massagetechnik verdient eine 1+! ! Bis sehr zufrieden. Auch verleiht Herr Frank Grieb dem Kosmetikinstitut ein ganz hohes Ambiente. Ich habe auch meinen Freundinnen und Arbeitskollegen das Haut und Haar Kosmetikinstitut Frank Grieb empfohlen und sie waren schlichtweg begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fruchtsäurebehandlung

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Hr. Grieb für die professionelle Fruchtsäurebehandlung. Ich habe bisher sehr inkompetente Erfahrungen diesbezüglich gemacht. In diesem Studio hat mich Hr. Grieb mit seinem Fachwissen restlos überzeugt. Mein Hautergebnis hat sich sehr schnell mit sichtbarem Erfolg verbessert. Der nächste Termin ist schon gemacht :-), LG Hanni

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Kosmetikbehandlungen!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Beauty Studio, da ich mir Permanent Liedstriche oben und unten machen lassen wollte. Durch die ganzen positiven Bewertungen hatte ich mich dann für dieses Studio entschieden. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Herr Grieb geht wirklich auf jeden Kundenwunsch ein und wir haben zwischendrin immer zusammen geschaut wie es aussieht und wie es werden soll. Besser geht es nicht. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen - einfach nur top. Außerdem ist seine angebotene Anti-Aging Behandlung und Mesotherapie so gut, dass sie meine Gesichtshaut glatt und jugendlich erscheinen lässt. Aus meiner beruflichen und privaten Umgebung erhalte ich immer wieder Komplimente, die ich natürlich gerne entgegennehme.
Danke Herr Grieb!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

FÜNF STERNE für das Haut+Haar Kosmetikinstitut Frank Grieb

Ein rundum wohlfühlendes Klima in den Räumen erzeugt bei mir schon an der Türschwelle ein großartiges Gefühl. Es ist einfach nicht anders zu beschreiben: Wo ich mit offenen Armen empfangen und so gut behandelt werde, komme ich immer gerne wieder.
Sich einfach mal kurz fallen lassen und zur Ruhe kommen, das geht Im Haut + Haar Kosmetikstudio von Frank Grieb! Die gesamte Atmosphäre ist sehr freundlich und persönlich. Das Kosmetikstudio und die Einrichtung spiegeln das Konzept perfekt wieder - Harmonie und Reinheit! Ich nehme seit vielen Jahren regelmäßig Kosmetikbehandlungen bei Herrn Frank Grieb in Anspruch. Meine sehr empfindliche Haut hat er ganz toll in den Griff bekommen! Die Produkte sind auch wirklich zu empfehlen. Die angebotenen Massagen kann ich ebenfalls ans Herz legen, sowohl mit therapeutischen Hintergrund oder einfach nur zum Entspannen.
Welches Lob ist schöner, als von sich zu behaupten: Da fühle ich mich rundherum sehr sehr wohl! Ich komme wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung / gutes Produkt

Von Frank Grieb habe ich ein super Gesichtscreme bekommen. Die Hyaluron- Creme wirkt wahre Wunder. Sie lässt sich sparsam und problemlos auftragen, und fettet nicht. Schon kurz nach der 1. Anwendung stellt sich eine angenehme Straffung und Glättung der Haut ein. Ein angenehmes Hautgefühl ! Fältchen und leichte Unebenheiten verschwinden, das ganze Gesicht fühlt sich frisch an. Ich mache nicht schnell für etwas Werbung, aber diese Creme von Frank Grieb kann ich nur jedem/ jeder empfehlen. Danke Dir Frank !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024