Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 206

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetikstudio Empfehlung für eines der Besten in Düsseldorf!

Weil ich mit meinem Hautbild unzufrieden war, bin ich einer Empfehlung einer Geschäftspartnerin folgend zu Herrn Grieb nach Düsseldorf ins Kosmetikinstitut gegangen.
Der Mann ist einfach super professionell. Von der Beratung über die Behandlung bis zum erstaunlichen Erstergebnis bin ich total begeistert. Ich hab mich entschlossen regelmäßig hinzugehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Behandlung der Extraklasse. ..Hervorragend kann ich nur sagen!

Die für mich richtige und perfekte Behandlung, ohne überflüssige Extras, die kein Mensch braucht und einem nur Zeit und Geld kosten; bekomme ich nach langen suchen hier. Modernste Kosmetik gepaart mit langjähriger Erfahrung für ein tolles Ergebnis.
Seit ich bei Herrn Grieb in Behandlung bin, sieht meine Haut jünger, glatter und gepflegter aus.
Kann nur sagen, ganz lieben Dank für eine so professionelle Beratung und Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Wohlfühloase in der Großstadt!

Bin schon seit über 15 Jahren bei Herrn Grieb in Behandlung. Mein Gesicht würde ich niemals einem anderen Kosmetiker anvertrauen. Aus dem Grund komme ich auch immer noch zur Behandlung nach Düsseldorf, obwohl ich mittlerweile in Köln lebe. In all den Jahren bin ich noch nie unzufrieden gewesen oder enttäuscht worden. Top Kosmetiker, top Ambiente und erstklassige Produkte! Ein absoluter Fachmann, der sein Handwerk absolut versteht.
Die angenehme Atmosspähre und das wunderschöne Ambiente lassen einen immer für ein paar Minuten den Alltagsstress vergessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Definitiv empfehlenswert !

Frank Grieb und sein Kosmetikstudio heben sich deutlich positiv von anderen ab: Er bietet kompetente Beratung, individuelle und sehr effektive Behandlungen
auf dem neuesten Stand sowie ein angenehmes Ambiente - und das alles zu einem reellen Preis. Das Ergebnis ist ein anhaltend besseres Hautbild und merklich frischeres Aussehen, auf das man desöfteren angesprochen wird.
Außerdem schafft es Frank Grieb mit seiner offenen und sympathischen Art, daß man sich nicht nur gut aufgehoben sondern auch sehr wohl fühlt und gerne immer wiederkommt. Mein Fazit: definitiv empfehlenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum perfekt! !!

Was kann ein größeres Kompliment sein, als weit über 10 Jahre Stammkunde im Haut + Haar Kosmetikstudio zu sein! ?

Frank Griebs fachliche Qualifikation muss nicht erwäht werden. Diese ist erstklassik. Dies erwarte ich auch von MEINEM Kosmetiker.

Was aber nicht selbstverständlich ist, ist der enorme Einsatz von Herrn Grieb. Hab ich mal ein Problem mit der Haut (was ja immer mal sein kann), so habe ich den Eindruck, dass er es unbedingt hinbekommen will. Er nimmt es fast schon persönlich! :-) So viel Motivation nach den vielen Berufsjahren beeindruckt mich.

Ein Dankeschön möchte ich noch aussprechen: Herr Grieb hat mich mal an einen kompetenten Hautarzt vermittelt. Der bisher beste Hautarzt den ich hatte.

Ich freu mich auf mein 20jähriges "Haut+ Haar"- Jubiläum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein erstes Mal in diesem Kosmetikstudio

Mein erster Gedanke war, hoffentlich ist die Behandlung genau so Top wie das Ambiente des Kosmetikstudios. Ich wurde nicht enttäuscht, ich habe mich sehr wohl bei Herrn Grieb gefühlt. Als Mann geht man ja mit gemischten Gefühlen in eine Frauendomäne :-) Aber das Ergebnis hat mich sehr überzeugt, und mein Fazit lautet immer wieder gerne! Danke schön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin seit einigen Monaten Kundin bei Frank Grieb und bin echt begeistert. Mein Hautbild hat sich merklich gebessert durch die Behandlungsmethoden Microdermabrasion und Mesoporation. Herr Grieb erklärt die einzelnen Schritte ausführlich und sehr kompetent. Zudem habe ich auch nicht das Gefühl, dass er den Kunden seine gelisteten Produkte "aufschwatzen" will (die übrigens wirklich toll sind; vegan hergestellt; ohne Tierversuche; für sensitive Haut geeignet). Ich bin rundum zufrieden und bin froh, dort Kundin zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz in allen Bereichen

Also es mag ja wie Lobpudelei anhören, aber ich kann nur bestäigen, dass Herr Grieb ein excellenter ausgebilderter Kosmetiker und ein sehr gutes fundiertes Fachwissen über Behandlungsmethoden und über Beschaffenheit von Hautstrukturen und deren Behandlung Ihnen anbietet.
Meine Empfehlung nehmen Sie doch einfach mal Kontakt auf und überzeugen Sie sich selbst.
Ralf Robering

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlambiente bei Herrn Grieb!

Wenn Sie etwas Besonderes genießen wollen kann ich nur Herrn Grieb empfehlen er ist der richtige Mann für Körper, Seele und Geist ! Er bringt
wieder Einklang in Ihr Leben ihre Haut strahlt wieder neu und macht sie schön und gesund. Beste Gesichtsbehandlungen, und kostbare Kosmetik schenken Ihnen Wärme und Wohlbefinden, Entspannung und Energie !!
Mein nächster Besuch Im Haut+Haar Kosmetikstudio ist schon gebucht! Beim Betreten der Räume ein Kurzurlaub. Die Stille und Behaglichkeit, kompetente Behandlung, freundliche Beratung, harmonische Musik und stilvoller Rundum-Service verwöhnen Haut und Seele ! Habe meinen Mann dort auch mit hingenommen, denn er wollte von einem Mann behandelt werde, er war begeistert wie professionell Herr Grieb arbeitet, vielen Dank.
Wir kommen gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein tolles Studio mit professioneller Beratung und Ergebnissen!

Weil ich mit meinem Hautbild unzufrieden war, bin ich einer Empfehlung einer Geschäftspartnerin folgend zu Herrn Grieb nach Düsseldorf ins Kosmetikinstitut gegangen. Der Mann ist einfach super professionell. Von der Beratung über die Behandlung bis zum erstaunlichen Erstergebnis bin ich total begeistert. Ich hab mich entschlossen regelmäßig hinzugehen.
Die Gesichtsbehandlung mit Peeling und dieser Wirkstoffampulle ist einfach eine andere Klasse, als die Cremes, die man Zuhause aufträgt. Mir war die professionelle Entfernung von Hautunreinheiten wichtig. Männer in meinem Beruf mit täglichem Kundenkontakt müssen gepflegt aussehen. Diese abschließende Cool-Fresh Maske nach der Behandlung bildet als Abschlußpflege einen sichtbaren Unterschied. Diese 30 Minuten bin ich mir Wert und kann es nur empfehlen. Und für mich ist es angenehmer von einem Mann behandelt zu werden. Ich hab das Gefühl Herr Grieb ist da genau der Richtige. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erste Hyaluronnbehandlung!

- erfahrener Kosmetiker, freundliche Atmosphäre
- vertrauensvoll und kompetent
- gute Behandlung, gute sichtbare Erfolge
- sehr empfehlenswerte Produkte
- es wird nichts aufgedrängt!
- alle Fragen werden fachmännisch beantwortet

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024