Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 206

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, netter Umgang einfach "Top"

Habe immer schnell einen Termin bekommen, nach Wunsch. .Jedes mal wurde mir der Behandlungsablauf gut erklärt, je nach Hautbild wurde meine Behandlung verändert, einfach klasse.
Ich kann nur sagen: Top Institut mit fachlichem Wissen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Kosmetikstudio mit sehr fachmännischer Beratung!

Ich suchte ein kompetentes Fachkosmetikstudio und fand durch Google das Haut & Haar Kosmetikstudio. Der erste Eindruck war für mich entscheidend und ich kann nur sagen Herr Grieb, weiß was er macht, sehr gute Beratung die Behandlung in Kombination von EMS und Dermabrasion brilliant.
Mein Hautbild war nach der ersten Behandlung schon viel frischer und klarer, vielen dank dafür, freu mich schon auf den nächste Behandlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Studio was man immer wieder gerne besucht!

Auf der Suche nach einem fachmännischen Kosmetikstudio in Düsseldorf, bin ich durch super Bewertungen bei Herrn Grieb gelandet.
Ich muss sagen, ein tolles gepflegtes Studio und der Mann hat es drauf.
Durch eine professionelle Hautanalyse wusste er gleich was zu tun war.
Ich bekam Fruchtsäure Peeling mit Hyaluron durch Ultraschall eingeschleust, sehr angenehm. Wir werden ein Konzept erstellen, damit meine Haut wieder strahlt und gut gepflegt Aussieht. Ich kann nur sagen, besuchen sie Ihn und Sie werden begeistert sein. Vielen Dank und bis bald. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein hervorragendes Kosmetikstudio mit sehr guter Betreuung!

DIAMANT Mikrodermabrasion, Hyaluronsäure, Ultraschall etc. haben tadellose Arbeit gemacht. Frank Grieb zeichnet sich nicht nur durch eine umfassende und professionelle Beratung aus, er beweist durch die Anwendung, dass er sein Fach beherrscht und das Richtige macht. Seine langjährige Erfahrung und vielfälltigen Betätigungsfelder garantieren die beste, für mich notwendige, Behandlung. Das ist mehr, als man von einem normalen Kosmetikstudio kennt. Freundlichkeit und Diskretion ist für Frank Grieb obligatorisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Grieb ist seit 16 Jahren...

Herr Grieb ist seit 16 Jahren unser Fußpfleger, wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein qualifiziertes Kosmetikstudio. ..sehr schön

Auf der Suche nach einem qualifizierten Kosmetikstudio landete ich bei Herrn Grieb.
Ich wurde sehr nett Empfangen und fühlte mich gleich wohl bei Ihm.
Nach einem ausführlichen Gespräch Hautanalyse habe ich mich für Fruchtsäure entschieden. Nach der ersten Behandlung, konnte ich schon etwas sehen.
Herr Grieb sagte mir um ein gutes Ergebnis zu erreichen sollte ich mehrere Behandlungen machen, ich buchte ein Paket. ...
Ich kann nur sagen, vielen Dank für ein super Fachwissen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fruchtsäurepeeling für mich genau das Richtige!

Habe etwas in Google gestöbert und fand Herrn Griebs Kosmetikstudio. Ein toller Kerl Fachlich kompetent, und ein wirklich sauberes tolles Studio. Ich habe Probleme mit meiner unreinen Haut und er empfahl mir Fruchtsäure.
Nach der 2 Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung sehn, bin begeistert, vielen dank dafür. .Bis zum nächsten Termin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Drei Systeme. ..ein Konzept!

Auf suche nach einem guten Kosmetikstudio in Düsseldorf, bin ich bei Herrn Grieb gelandet. Ein sehr schönes helles, freundliches sehr sauberes Studio. Die Atmosphäre bei Ihm, einfach toll. Ich wollte mich im Anti Aging beraten lassen und Herr Grieb stellte mir sein dreier Konzept vor Dermabrasion Moesoporation und Elektro-Muskuläre-Stimulation, ich war begeistert und buchte gleich mehrere Behandlungen bei Ihm.
Vielen Dank für die professionelle Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super neues Programm bei Herrn Grieb. ... ems meso derma

Auf der suche nach einem perfekten Kosmetikstudio, bin ich bei Herrn Grieb gelandet. Sein Studio hell, freundlich, sehr sauber und ansprechend hat er mich herzlich begrüßt. Ich bat um eine Beratung, die sehr informativ und überzeugend war das ich das neue Progamm im Anti Aging ausprobierte.
Ich muss sagen, dass war der Knaller. ..Meine Haut fühlte sich durch EMS Dermabrasion und Mesoporation sowas von aufgepolstert das ich gleich ein Paket gebucht habe.
Herr Grieb, vielen Dank für Ihre professionelle Beratung und Behandlung, bis bald. ..lg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mesoporation genialer Filler für die Haut!

Dieses Kosmetikstudio möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen. Die Beratung ist professionell und die Ergebnisse der Behandlungen stärken mein Selbstwertgefühl.
Dieser Mann hat es drauf, was ein Fachwissen und diese Mesoporation
ist einfach der Knaller, ich hatte nach der ersten Behandlung so ein Prallegefühl in meiner Haut, hab gleich weitere Termine gebucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutliche Besserung und Glättung der Gesichtshaut

Ich war mit meinem Hautbild unzufrieden und habe nun bereits ein paar mal Microdermabrasion bei Herrn Grieb gemacht und gestern zum ersten Mal eine Fruchtsäurebehandlung. Ich bin sowohl mit der Arbeitsweise als auch dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Grieb hat es drauf kompetent und erstklassiger Service. Ich werde bald die neue Methode Mesoporation bei ihm ausprobieren, besuchen Sie Ihn, sie werden begeistert sein. Wer Hautprobleme hat sollte dieses Kosmetikstudio aufsuchen. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mikrodermabrason gegen unreine Haut!

Ich hatte schon 2 (von insgesamt 3) Mikrodermabrasion – Behandlungen.
Jede Behandlung dauert ca. 40 Minuten.
Diese waren sehr professionell ausgeführt.
Mir wurde erklärt, was gemacht wird.
Meine Haut fühlte sich später sehr angenehm und wie neu an.
Während der Behandlung wurde ich gefragt, ob ich mich gut und angenehm fühlte.
Kann es nur empfehlen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024