Beauty-Shop Krichel - Kosmetikstudio Düren

Oberstrasse 30
52349 Düren

Tel.: 02421 - 15919

5 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

5/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Biomatrix

Bei meinem letzten Besuch in der Beauty-Etage, war meine Haut rau, gerötet, gereizt und unrein. Frau Gehlen-Schäfer schlug mir eine spezielle Vliesmaske zur Behandlung vor: die Collagen Biomatrix. Im Anschluss war meine Haut intensiv durchfeuchtet und deutlich beruhigt. Ein sehr angenehmes Hautgefühl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

AHA-Behandlung

Vor ca. 2 Monaten habe ich in der Beauty-Etage eine AHA-Fruchtsäurebehandlung angefangen, die nun zu Ende ist. Meine Haut ist viel ebenmäßiger, feinporiger und sauberer. Pigmentflecken sind deutlich verblasst. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Gehlen-Schäfer gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung

Ich bin mittlerweile über 80 Jahre alt und bin seit 23 Jahren Kundin bei Monika Gehlen-Schäfer. Die Gesichtsbehandlung 1x pro Monat ist eine angenehme und entspannende Abwechslung und tut mir immer sehr gut. Solange ich noch fit bin werde ich das auch beibehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung

Ich habe auf Empfehlung einer Kollegin das o.a. Kosmetikinstitut besucht und bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Das Studio lädt zum Wohlfühlen ein, die Behandlung ist stets zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann das Kosmetikinstitut nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seelenverwöhnprogramm

Ich genieße regelmäßige Seelenluxusprogramme für meine Haut bei Frau Gehlen-Schäfer. Der Name Beauty-Etage ist Programm. Seele baumeln lassen, der Haut professionell Gutes tun. Verwöhnende Hände und viele gemeinsame Lachtherapien inklusive. Kleine Alltagsurlaube, die ich mir sehr gerne dort gönne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effective Touch

Seit Februar 2012 bietet meine Kosmetikerin eine neue Gesichtsmassage an, „Effective Touch“. Diese Massage ist eine Bereicherung der auch sonst sehr guten Behandlungsangebote. Eine Massage, die nicht nur extrem entspannt, sondern auch sichtbare Straffung erzielt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abend Make-up

Am Hochzeitstag meiner Tochter habe ich mich in der Beauty Etage schminken lassen. Das Make-up war einfach super. Es passte zu meinem Typ, zu meinem Outfit und ich habe mich sehr wohl gefühlt ohne „angemalt“ auszusehen. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pflegebehandlung

Seit etlichen Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Gehlen-Schaefer in die Beauty Etag. Ich gönne meiner Haut immer eine sehr entspannende und wohltuende Pflegebehandlung für trockene Haut. Hier habe ich ein Kompetenz-Zentrum für alle Schönheitsfragen gefunden: Fußpflege, Maniküre, IPL-Haarentfernung, Gesichtsbehandlung + Körperpflege.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wuperose Behandlung

Auf den Wangen und der Nase hatte ich langen Zeit erweiterte, rote Äderchen (Wuperose). Seit ein paar Jahren gehe ich regelmäßig zur Wuperose Behandlung und benutze von Frau Babort auch Wuperose-Serum und Creme zuhause. Ein totaler Erfolg. Die Äderchen sind kaum noch sichtbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsmassage

Ich bin bei Frau Gehlen-Schäfer seit 23 Jahren Kundin. Das Beste an der Behandlung ist jedes Mal die Gesichtsmassage. Ich entspanne total und schalte völlig ab. Jeder sollte sich regelmäßig diesen Luxus leisten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Collagen-Augenmaske

Im oben genannten Kosmetikstudio bin ich seit 2012 Kundin. Die Gesichtsbehandlung hat mir von Anfang an immer sehr gut gefallen. Seit einiger Zeit lasse ich zusätzlich zur Behandlung eine Collage-Augenmaske machen. Der Effekt ist einfach toll! Die Maske kühlt und beseitigt Schwellungen, sie strafft und zaubert kleine Knitterfältchen weg. Eine Zusatzbehandlung, die ich empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pflegebehandlung für meine unreine Haut

Seit mehr als 20 Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung in die Beauty Etage am Kaiserplatz. Dort fühle ich mich bestens aufgehoben und beraten. Ich kann wunderbar entspannen und würde dieses Kosmetikstudio nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beauty-Shop Krichel - Kosmetikstudio Düren

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024