Beauty-Shop Krichel - Kosmetikstudio Düren

Oberstrasse 30
52349 Düren

Tel.: 02421 - 15919

5 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

5/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswertes Kosmetikinstitut

Wer sich in besonderen Händen fühlen möchte, ist bei Frau Krichel bestens aufgehoben. Hier treffen Leidenschaft, Fachwissen, Hygienestandart und Freundlichkeit aufeinander und garantieren Behandlungserfolge auf hohem Niveau. Ich kann Frau Krichel bestens empfehlen und vergebe gerne 5 *****

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Völlig neues Hautbild

Seit Januar 2019 bin ich Kundin in der BEAUTY-ETAGE und meine problematische Haut hat sich in dieser zeit ENORM verbessert! Nach erfolglosen Behandlungen bei diversen Hautärzten und Kosmetikinstituten hat Frau Krichel meine Haut endlich in den Griff bekommen. Die Kombination aus Behandlung und Pflegeprodukten für zu Hause hat bei mir ein völlig neues Hautbild hervorgebracht. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich die richtigen Produkte

Nach langer Odyssee habe ich nicht nur die richtige Kosmetikerin gefunden, sondern auch die perfekten Pflegeprodukte für zu Hause! Immer wieder reagiert meine Haut in der Vergangenheit auf zu ölige und reichhaltige Pflege mit Entzündungen und Pickelbildung.
Frau Krichel hat meine Haut richtig analysiert und jetzt passt alles! SUPER!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ultrasonic Skin Activator

Ich lasse mich regelmäßig in der Beauty-Etage behandeln. Frau Gehlen-Schäfer bietet immer wieder neue, effektive Anto Aging Behandlungen an. Zuletzt habe ich ein neues Ultraschallgerät ausprobiert und war von der Wirkung sofort begeistert. Dieses Kosmetik-Tool habe ich auch für meine Pflege zu Hause gekauft und die Ergebnisse sind verblüffend super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reversive Behandlung

Ich bin seit einigen Jahren Stammkundin in der Beauty Etage bei Frau Gehlen-Schäfer und habe jetzt die neue Reversive Behandlung ausprobiert. Ich bin total begeistert! 2 Stunden Anti Aging Treatment der Extra-Klasse plus Tiefenentspannung. Seither benutze ich die Reversive Produkte auch z Hause – sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Microdermabrasion

Ich bin zurzeit in der Beauty-Etage in Behandlung + mache eine Microdermabrasionskur. Bereits nach der 2. Sitzung ist mein Hautbild feiner, Poren sind kleiner und eine Narbe auf der Nase hat sich verbessert. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt und bin super zufrieden mit den Ergebnissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reversive-Behandlung

Seit 25 Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Frau Gehlen-Schäfer. Vor Weihnachten habe ich mir eine ganz besondere Gesichtsbehandlung gegönnt: Reversive Anti Aging Treatment. Ich bin total begeistert. Meine Haut war super rosig und glatt und ich war – trotz Weihnachtsstress – tiefenentspannt, weil zu dieser Behandlung eine Muskel-Entspannung gehört. Einfach toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine erste Kosmetikbehandlung

Für mich war der Besuch in der Beauty-Etage eine echte Premiere: mein erster Kontakt mit Kosmetik – und ich war total positiv überrascht. Nach einer entspannenden Nackenmassage wurde eine High-Tech-Hautanalyse gemacht und eine super angenehme Gesichtsbehandlung durchgeführt. Mein nächster Termin ist schon gebucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Collagen Biomatrix

Nach dem Urlaub war meine Haut sehr strapaziert und ausgetrocknet. Frau Gehlen-Schäfer empfahl mir eine Gesichtsbehandlung durch eine spezielle Feuchtigkeitsmaske zu erweitern. Die Wirkung war enorm:die Haut hat richtig aufgetankt, kleine Knitterfältchen sind verschwunden, ich sehe sehr erholt aus. SUPER!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Microdermabrasion

Seit ein paar Monaten bietet meine Kosmetikerin Frau Gehlen-Schäfer ein besonders intensives, apparatives Peeling-genannt Microdermabrasion. Nach nur 6 Behandlungen ist meine vormals problematische Haut jetzt sehr feinporig und sauber. Oberflächliche Akne-Narben sind verschwunden. Ich kann diese Behandlung sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Khanya of Africa

Zu Weihnachten hat meine Familie mir ein Khanya of Africa Behandlung in der Beauty-Etage geschenkt. In absoluter Wohlfühlatmosphäre habe ich eine Kombination auf Ganzkörper- und Gesichtsbehandlung erlebt, die wie ein Kurzurlaub für mich war. Leise Entspannungsmusik, warme, wohlriechende Öle und super entspannende Massagen ließen keine Wünsche offen! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beauty-Shop Krichel - Kosmetikstudio Düren

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024