Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Sie findet ihre Leistungen ganz toll, ich kann das nicht bestätigen”

“ich hatte via E-Mail einen Termin zur Quick-Kosmetikbehandlung gebucht – 45 Minuten für 38,-€
dieser Termin fand heute 16 Uhr statt

das Kosmetikstudio ist 1 Raum im Kellergeschoss eines Wohnhauses, beim Eintritt kommt man erst einmal in das Corona-Testzentrum, einen Wegweiser zu ihrem Raum gibt es nicht – der liegt gleich hinter der nächsten Tür, 3 Stufen vom Testzentrum entfernt – damit man auch als Kosmetikkunde alle dortigen Gespräche mitbekommt
die Tür selbst hat keine Beschriftung wie „Kosmetik“ oder „beauty place“


meine Hauptanliegen wie in der E-Mail und auch zum Beginn des heutigen Termins erläutert, waren die Ausreinigung und die Korrektur der Augenbrauen – ich ging wirklich von 45 min. Behandlungszeit aus, hatte nachfolgend noch einen anderen Termin, was ich wiederholte erklärte

schon zu Beginn wurden mir die ersten beiden Zettel zum Ausfüllen gegeben: was möchte ich, wie bin ich auf sie aufmerksam geworden, gibt es Erkrankungen etc. - also erst mal schreiben….. - bestimmte Sachen lassen sich zwar im Gespräch viel besser klären, aber was soll`s….

um es kurz zu machen:
- statt 45 Minuten war ich 1 h 20 Minuten da
- das Wasser für die Kompressen/das „warme“ Handtuch“ war annähernd kalt
- meine Augenbrauen wurden nicht so geformt, wie ich es gerne hätte – ich habe auslaufend wenige kleine Härchen, die ich gern entfernt haben möchte – dadurch wären sie minimal kürzer, als man es in einer Kosmetikschulung lernen würde – das macht sie nicht, ja einzelne Härchen nach wie sie sagt „Loch“ sehen ja auch besser aus...
- die Ausreinigung, die ich mir viel lang andauernder vorgestellt hatte, war kürzer als gedacht – aber nur weil ich doch weniger Hautunreinheiten etc. hatte, als ich mir selbst vorstellte
- dennoch kommentierte sie jede einzelne herausgelöste Hautunreinheit + musste mir alles zeigen – da wird auch mein Wunsch, nicht alles sehen zu müssen, wiederholt überrannt
- die Maske wird nicht für 10 Minuten aufgetragen, sondern kürzer
- zeitgleich, wenn man auf der Liege ausruht + die Maske einwirken soll, hält sie sich weiter im Zimmer auf, dabei kam ich natürlich richtig gut entspannen – ich kenne es so, das Kosmetiker den Raum für die Ruhephase verlassen
- auch nach der Behandlung gibt es wieder Zettel zum Ausfüllen, man soll die Behandlung einschätzen
- als ich fragte, warum ich das den jetzt machen müsse, ich bin in Zeitnot, kam: das ist für meinen Anwalt, falls ihnen die Behandlung nicht gefallen hat – was muss ich mir denken, wenn eine Kosmetiker schon einen Anwalt parat hat?!
- meinen Hinweis, dass es doch nützlich wäre, auf der Internetseite einen Passus einzufügen, dass wenn man erstmalig da ist, mehr Zeit benötigt wird, da Zettel auszufüllen wären, wird belächelt + nicht angenommen
- ich sage ihr, dass ich nicht mit der Behandlung zufrieden war - Kritik kann sie nicht annehmen, dass lässt sie mich deutlich spüren
- gleichzeitig fragt sie, ob ich gleich einen neuen Termin machen möchte – als ich dies verneine, zieht sich der Bezahlservice endlos lang – zum Bezahlen geht es dann auch an die Theke der Corona-Tests… ja, hier wird alles zusammen gemacht
- dort beschwert sie sich dann bei der Angestellten, dass sie sich soviel Zeit für mich genommen hat + ich nicht zufrieden bin + das vor der Kundschaft des Testzentrums
- nach dem Bezahlen kommt dann noch zynisch von ihr: und bis zum nächsten Mal, tschüss…. - ja, so bekommt man natürlich Kunden”

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.