Studio Meral

Markt 32
53721 Siegburg

Tel.: 02241 - 1274660

4,7 Sterne

155 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 155 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

155 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 141

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mein Prakti...

Ich habe mein Praktikum im Studio Meral absolviert und bin mehr als begeistert, super nettes und professionelles Team welches sich auch super um ihre Kunden kümmert, ich konnte viele erste Eindrücke zum Berufsbild einer Kosmetikerin sammeln. Ich danke Euch allen sehr für die super nette Betreuung während meines Praktikums. Endlich mal ein Studio wo man etwas gezeigt bekommt . Sehr zu empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei meinem ersten Be...

Bei meinem ersten Besuch in Merals neuem Studio in Siegburg war ich begeistert von den luxuriösen Räumlichkeiten, der absoluten Sauberkeit und den freundlichen, kompetenten Mitarbeitern. Ich hatte meine erste Plasmapen-Behandlung im Gesicht (Zornesfalte, Stirn, Augenlider, Schläfen) und bin total glücklich mit dem Ergebnis nach etwa acht Tagen. Sogar meine Ärztin Dr. Selma Uygun (Düsseldorf) war sehr beeindruckt von der Arbeit und dem Ergebnis:))!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Babyface Diamond Behandlung

Heute habe ich meine zweite Babyface Diamond Behandlung erhalten. Schon nach der ersten Behandlung strahlte meine Haut und fühlte sich fester an. Ich bin super zufrieden. Im Studio wird man von absolut kompetenten und freundlichen Kosmetikerinnen betreut und beraten. In diesem Studio kann man sich nur wohlfühlen. Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Studio, warm ...

Tolles Studio, warm und stilvoll. Bin seit Jahren Kundin, alle Jahre mal Augenbrauen auffrischen Kosmetik Behandlungen wie Babyfacetime. Ergebnisse toll. Vernünftige individuelle Beratung und keine Verkaufsveranstaltung.. Wer das hier schreibt kennt die Preise draussen nicht und geht besser in die Drogerie. PreisLeistung Verhältnis absolut iO.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehme Atmos...

Sehr angenehme Atmosphäre vom Empfang bis zur Behandlung. Ich wurde fachkompetent beraten und bin mit den Erfolgen meiner Behandlungen wirklich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich komme seit einem...

Ich komme seit einem Jahr in das Studio Meral. Hier fühle ich mich sehr gut beraten und die Arbeiten werden sehr professionell und mit der neuesten Technik ausgeführt.
ÜmmühanDilek sorgt für eine warme sehr angenehme Atmosphäre und das Aussehen verbessert sich merklich.
Vielen lieben Dank
Eure Suzan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe von Meral schon...

Habe von Meral schon zu 2te mal mit großen Abstand Augenbrauen und Lippen machen lassen und bin wie bei 1ste mal begeistert von ihre Handwerkliche Talent.
Immer wieder kann ich nur Sie weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne5 Sterne ich...

5 Sterne5 Sterne ich würde 10 Sterne geben...
PERMANENT MAKE-UP
Ich bin extra nach Bonn gefahren, da ich mir im Studio MERAL nach vieler Überlegung endlich ein Permanent Make-Up (Augenbrauen, Lidstrich, Lippen) gegönnt habe.
Ich bin total Happy und glücklich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachliche Kompetenz ...

Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau, sowie ein sehr liebenswürdiges und aufmerksames Team.
Man fühlt sich sehr gut betreut.
Volle Punktzahl!
Ich bin begeistert und kann Studio Meral nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe mir Augenbrauen...

Habe mir Augenbrauen und Lidstrich machen lassen mit einem super Ergebnis.
Daneben auch noch Behandlungen mit Onda, Fraktioneller Meso-Therapie und Cold-Plasma, ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen. Ich kann diesen Salon nur weiter empfehlen. Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

2 Seiten

Die Arbeit an sich ist gut, keine Frage, die Mädels sind auch nett.

Aber die Preise sind natürlich heftig, die Verkaufsgespräche sehr intensiv und man dort ist schon extrem auf Umsatz ausgerichtet.

Wenn man hier nicht aufpasst und einen schwachen Willen hat, hat man schnell ein kleines Vermögen verloren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechteste Maniküre überhaupt!

Hatte einen Termin für Maniküre und Pediküre. Pediküre war ok. Dafür war die Maniküre eine absolute Katastrophe. Fingernägel wurden mit einer extrem groben Feile auf der Nageloberfläche bearbeitet, obwohl keinerlei Lack runter zu feilen war. So sieht die Nageloberfläche jetzt auch final aus. Die Nägel wurden, ohne vorherige Absprache extrem kurz gefeilt - ebenfalls mit super grober Feile -. Resultat war Nageloberfläche aufgeraut mit nun sichtbaren Kratzern und Nagelkante rau und hakig. Nagelhaut wurde verletzt, Nagelhautschere stumpf, Ersatz gab es nicht, also insgesamt absolut inakzeptabel!
Fazit: Es war die schlechteste Maniküre, die ich je hatte! Absolut nicht zu empfehlen. Es ist eine absolute Frechheit eine totale Anfängerin ohne vorherige Rücksprache auf Kunden loszulassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studio Meral

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024