Studio Meral

Markt 32
53721 Siegburg

Tel.: 02241 - 1274660

4,7 Sterne

155 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 155 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

155 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 141

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder sehr zufrieden

Bin schon seit Jahren bei Justyna. Bin immer wieder sehr zufrieden. Auch das Permanent-make up von Meral hervorragend! Würde es immer wieder machen und hält auch lange.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praktikantin in einem Kosmetikstudio zum wohlfühlen

Nach mehreren nicht so optimalen Permanent-make up Versuchen wo anders kam ich auf Empfehlung zum Studio Meral und – war und bin begeistert!!!
Sichere ästhetisches Empfinden gepaart mit perfekter handwerklicher Umsetzung haben zu einem begeisterndem Ergebnis (Augenbrauen, Lidstriche und Lippen) geführt. 200km Autofahrt haben sich absolut gelohnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beautystudio

Sehr gut, zuverlässig, freundlich spontan, gründlich. Kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer gepflegt sein möchte ist hier richtig. ...

Ich bin selber Kosmetikerin und lege extrem viel Wert auf das gepflegte Aussehen nach mehreren Kosmetikstudios besuchen entdeckte ich das Studio Meral, klar war ich mir am Anfang wie jeder andere unsicher auch die preise machten mir bedenken aber bei jeder Behandlung wurde mir klar das ich mich für die richtigen entschieden habe. Mittlerweile habe ich meine Augenbrauen und Lippen pigmentieren lassen auch die Nägel werden verschönert:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut !! !!

Ich bin mit dem Meral Team sehr zu Frieden , ob es für Nägel oder IPL ist & auch anderes !! ! Und zu der Bewertung das die überteuert sind Qualität hat seinen Preis nun mal ;) ich kann das Meral Studio mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent make up Deluxe

Amazing! !!! Nach einer sehr guten Beratung hab ich mich zu einem kompletten Permanent make up entschieden dh. Augenbrauen, lidstrich unten und oben plus Lippen mit Schattierung. Das Ergebnis lässt mich in Extase geraten.
Alles perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nach dem ersten Eindruck - Nein, Danke

Den ersten Eindruck eines Dienstleisters erhält nach bzw. während des ersten Kontakts. Und der wurde bei meinem Anruf gründlich verpatzt. Das führt dazu, dass ich ganz bestimmt nicht die Dienste dieses Studios in Anspruch nehmen werde. Dabei hatte ich eine freundliche, kompetente Auskunft erwartet, schliesslich hatte ich Größeres vor und hätte bestimmt einiges an Geld dort gelassen. Aber ich erhielt weder ungefähre Preisangaben, die Mitarbeiterin am Telefon kannte sich mit berufsspezifischen Fachbegriffen nicht aus, ich kam mir vor, als hätte ich in einem Kindergarten angerufen, denn auf einmal wurde der Hörer an jemand anderes weitergegeben, ohne dass ich dies vorher gesagt bekommen hätte. Ich hatte also von Anfang an ein schlechtes Gefühl. So einem Studio werde ich nicht meine Haut anvertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt GUT!

Ich bin schon 4 mal zum Nägel machen da gewesen.
Der Preis ist voll berechtigt.
45 euro mit french.
ganz liebes personal, aufmerksam meine jacke wurde mir sofort abgenommen, es gibt kostenlose getränke, ich musste auch schon mal 5 minuten warten weil mein platz noch desinfiziert werden musste da nehme ich die wartezeit in kauf. dafür weiß ich das mein platz hygienisch sauber ist.
die nägel halten top und sehen sehr natürlich aus.
wie das mit der termin vergabe ist weiß ich nicht ,weil ich meine termine bei jeder auffüllung schon für in 4 wochen mache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

preis ok , leistung schlecht.

habe mir hier die nägel machen lassen und muss sagebn, das der preis ok war , aber die leistung miserabel. Daran kann man sehen, dass der preis nicht unbedingt das wichtigste ist.
Ich achte ab sofort auf Qualität und nicht auf Quantität.
Ich empfehle dieses Studio nicht weiter !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studio Meral

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024