Studio Meral

Markt 32
53721 Siegburg

Tel.: 02241 - 1274660

4,7 Sterne

155 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 155 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

155 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 141

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nagel & Ionen Behandlung

Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und der Terminablauf ist immer perfekt geregelt. Während der Ionen Behandlung wurde ich sehr gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr nett & offen. Komme immer wieder gerne hierhin & genieße jede Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenbrauen-Permanent Make-up

Seit mindestens 20 Jahren habe ich viel zu dünne Augenbrauen. Weil ich oft künstlich gemachte Brauen zu künstlich fand, hab ich mich nie getraut, sie machen zu lassen. Jetzt habe ich mich hier wegen des guten Rufs getraut und bin begeistert und total zufrieden. Bin extra aus D’dorf gekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider umsonst 2 Stunden gefahren

Ich habe vor über 3 Wochen nach einem Beratungstermin für Permanent MakeUp (Lidstrich) gefragt. Der früheste Termin war heute frei. Dann sollte die Chefin mir zeichnen, wie es aussieht und mich beraten. Gut, bei dem in aussicht gestellten Service habe ich auch gerne 3 Wochen gewartet.
Ich sollte mit wenig Makeup kommen, hat man mir gesagt.
Ich habe mich heute von der Arbeit abgehetzt, bin von Köln nach Siegburg gefahren, habe extra makeup-Entferner etc. eingepackt, komme kurz vor dem Termin an - leider vergeblich, weil der Termin nicht notiert war. Die Dame hatte gerade eine Kundin und wollte mich währenddessen beraten, allerdings ohne Zeichnen. Um den Preis zu erfahren und sonstige Konditionen habe ich doch nicht drei wochen gewartet und bin extra von Köln nach SU und zurück im Berufsverkehr gefahren!
Ich hätte zumindest erwartet, dass man mir anbietet, mich hintendran zu hängen, nachdem die Kundin behandelt wurde.
Da dies jedoch nicht angeboten wurde, werde ich diesem Studio kein Vertrauen schenken und Hunderte von € ausgeben.
Sehr schade und ich finde, nicht sehr professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent Make-up

Ich bin von der Professionalität begeistert. Beratung war individuell; Durchführung angenehm; über das Ergebnis bin ich begeistert – vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Bislang kann ich "nur" von meinen Erfahrungen im Studio Meral bezüglich eines Lidstrichs oben und unten berichten, aber ich möchte jeder Kundin, die noch zögert oder überlegt, zuraten. Den Preis (obwohl nicht übermäßig hoch), zahlt man natürlich nicht mal eben so nebenher. Trotzdem - es lohnt sich! Das Gesicht wird soviel ausdrucksstärker und Meral hat ein gutes Gespür dafür, die Vorzüge der jeweiligen Dame perfekt hervorzuheben. Sie arbeitet präzise und schnell und plaudert gleichzeitig noch gut gelaunt - das kann man nur, wenn man viele Jahre Erfahrung in diesem Metier hat. Das Ergebnis wird jeden umhauen, versprochen! Wieviel Zeit im Bad ich jetzt täglich spare - das ist großartig. Lobend möchte ich das gesamte freundliche und herzliche Team erwähnen, die hellen, sauberen Räumlichkeiten und weiteren modernen Methoden der Gesichts- und Körperbehandlungen.
Bald lasse ich mir noch die Lippen permanent verschönern - auch das wird sicherlich super werden. Also, Ladies, traut euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenbrauen, Permanent Make-Up

Permanent Make-Up & Augenbrauen: Komme extra aus dem Sauerland. Mir hat es super gefallen. Gerne immer wieder!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenbrauen, Permanent Make-Up

(Permanent Make-Up) Es war die Beste Beratung und ich bin super glücklich. Die Behandlung war sehr entspannt und ich wurde zu 100% völlig gut betreut (Epilux-Behandlung). Es war unbeschreiblich gut, da ich es weiter empfohlen bekommen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent make-up Lid oben, unten Lippen.

Nach langer Überlegung habe ich mich für ein Permanent entschieden und bin dafür in Studio Meral! Eine sehr gute Entscheidung! Ich bin sehr zufrieden! Sehr nette Leute, super Service und das Ergebnis einfach nur super! Sieht super aus und macht mich überglücklich! Herzlichen Dank!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Permanent-Make-up

Angenehme Studioatmosphäre – freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das Permanent-Make-up der Augenbrauen wurde mit viel Fachkompetenz, Geduld und auf sehr sympathische Art u. Weise durchgeführt (für mein Empfinden so gut wie schmerzlos). Farbe u. Form der Augenbrauen perfekt – einfach genial – besser geht es nicht. Der Hygienestandart ist vorbildlich. Liebe Meral, von ganzem Herzen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent Make-Up

Ich habe mir ein komplettes Permanent Make-Up (Augenbrauen, Lidstrich und Lippenkorrektur) machen lassen und war super zufrieden. Sehr kompetente Beratung (kein Aufquatschen) super gut ausgeführt. Relativ teuer, aber ist jeden Cent wert. Vielen Dank, super Ergebnis, auf jeden Fall immer wieder. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme extra aus Holland her.

Ich habe ein Permanent Make-up der Augenbrauen bekommen. Ich bin sehr zufrieden, ganz ausgezeichnet. Ich war das dritte Mal aus Holland angereist, es hat sich gelohnt und möchte es jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sauerstoffbehandlung Permanent Make-up

Im angenehmen Ambiente das Studio-Meral kann ich auch für einige Stunden völlig entspannen! Wenns um Permanent Make up geht ist das Studio-Meral die Adresse! Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und begebe gern in ihre kompetenten Hände. Diesen Luxus gönne ich mir und kann dieses Kosmetikinstitut nur jeden weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studio Meral

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024