Kosmetik Institut Escher

Clemens-August-Straße 7a
53115 Bonn

Tel.: 0228 - 224844

5 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

5/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin schon seit J...

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Escher. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Sie ist ausgesprochen kompetent und sehr freundlich. Der Wohlfühlfaktor ist garantiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach einem alten ver...

Nach einem alten verunglückten Permanent der Augenbrauen, habe ich die Webseite vom Kosmetikinstitut Escher entdeckt. Frau Escher hatte dann mit einem Microblading wunderschöne, natürlich aussehende Brauen über das alte Permanent gezaubert, das völlig unter den neuen Brauen verschwand. Ich bin Frau Escher sehr dankbar und kann sie nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung und das...

Die Beratung und das Ergebnis des Microbladings und der Couperose Behandlung sind so überzeugend, dass ich davon begeistert bin und Frau Escher jeder Person empfehle, die eine erfahrene Kosmetikexpertin sucht! Sie weiß, wie sie das natürliche Aussehen gezielt verschönern und verjüngen kann. Wirklich toll!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert....

Sehr empfehlenswert.
Vor Jahren hat mir eine Arbeitskollegin Frau Escher empfohlen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Regelmäßig bekomme ich eine IPL Behandlung. Man sieht nach jeder Sitzung einen Erfolg. Die Haut ist direkt glatter und feinporiger.
Frau Escher ist eine sehr liebenswerte Person, herzlich und sehr kompetent in ihrer Arbeit.
Das Ambiente ist zum Wohlfühlen und entspannen. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Behandlungstermin.
Vielen lieben Dank Frau Escher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich geniesse jede Be...

Ich geniesse jede Behandlung sehr! Meìne roten Äderchen sowie Sonnenflecken im Gesicht sind weggegangen, die Massage mit Wirkstoffen eine wahre Entspannung , meine Haut strahlt richtig und wirkt um Jahre jünger. Danke Frau Escher, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr Empfehlenswert

Ich bin über das Internet auf das Kosmetikinstitut Escher aufmerksam geworden und bin ausgesprochen glücklich darüber, in Frau Escher eine überaus kompetente Kosmetikerin gefunden zu haben. Mit meinem neuen Microblading der Augenbrauen bin ich sehr zufrieden. Ich erfreue mich jeden Tag daran und kann Frau Escher nur weiterempfehlen. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich habe mir vor 17 !!! Jahren ein Permanent-Make up bei Frau Escher an den Lippen machen lassen und habe es jetzt !!! noch einmal machen lassen und diesmal auch einen Lidstrich oben und unten. Es sieht super aus, ich bin wirklich sehr zufrieden. Frau Escher hat auch diesmal, wie vor 17 Jahren sehr gut gearbeitet. Das Studio ist sehr ansprechend und sauber, Frau Escher sehr kompetent und empathisch undd vorallem auch sehr sympathisch. Jederzeit gerne wieder.
Alles Liebe
Annette K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Permanentstylistin in Bonn poppelsdorf

Meine Erfahrungen bei Frau Escher sind großartig ❗ Sie hat mir einen sehr feinen Lidstrich eingearbeitet und meine Haut wird durch die IPL-Hautverjüngungsbehandlungen immer schöner! Von meiner Seite eine sehr gute Empfehlung!
Vielen lieben Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswert! Permanenter Lidstrich

Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um mich für einen permanenten Lidstrich zu entscheiden.
Frau Escher hat mir die oberen Lidstriche genauso gemacht, wie ich sie wollte. Perfekt und dezent.
Ich kann Frau Escher uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Microblading !! !

Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Microblading der Augenbrauen , Farbe , Form und Nätürlichkeit sind perfekt ! Eine sehr schöne Arbeit! Frau Escher hat sich für die Beratung sowie perfekte Farbauswahl viel Zeit genommen und mich optimal beraten! Das Ergebnis ist so wie ich es haben wollte! Vielen Dank Frau Escher!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empehlenswert!

SEHR ZU EMPFEHLEN! !
Was habe ich machen lassen?
- Ich habe mir als erstes meine Augenbrauen per Microbloading bei Frau Escher machen lassen, nicht weil diese zu dünn waren mir ging es um die Form!
Termin für ein Beratungsgespräch habe ich schnell bekommen.
Bei dem Beratungsgespräch wurde ich sehr gut aufgeklärt, sodass ich mich für einen Termin entschied, auch dieser hat mir direkt gepasst.
Ich war sehr aufgeregt und hatte muss ich zugeben auch Angst vor dem Ergebnis und vor allem den Schmerzen, Frau Escher hat mir diese zum Glück schnell genommen.
Mit der empfohlenen Betäubungs-creme lief alles super!
- Bei der Nachkontrolle bzw. Nachbehandlung der Augenbrauen hab ich mir direkt den permanent Lidstrich mit machen lassen.
Auch hier, ich hatte seeeeehr! ! Angst bezüglich der Schmerzen, auch weil im Internet nichts darüber wirklich beschrieben wurde!
Hier hat mir Frau Escher alles detailliert erklärt und mir meine Angst genommen!
- Zu den Schmerzen:
Augenbrauen:
Am Anfang der Behandlung war es nicht mal unangenehm. .
Zum Ende hin ( die letzen 30 Sekunden pro Braue ) war es dann doch etwas unangenehm aber zu 100% auszuhalten.
Augenlid:
Auch hier am Angang habe ich gar keinen Schmerz gespürt, es hat angenehm gekitzelt muss ich zugeben. Zum Ende hin ( auch hier die letzen 30 Sekunden ) ist es unangenehm geworden, war wie ein Stechen, aber! auch auf jeden Fall aushaltbar! !
Also KEINE ANGST HABEN! :)
- Fazit:
Studio war sehr sauber, aufgeräumt und hygienisch.
Frau Escher ist eine sehr nette und talentierte Kosmetikerin mit guter und langer Erfahrung.
Die mitgegebenen Pflegeprodukte waren super gut.
Das Ergebnis ist PERFEKT! ! Genau so wollte ich es, genau so habe ich mir das vorgestellt!
Frau Escher, ICH DANKE IHNEN!
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bin im Moment im Heilungsprozess, das heißt Bild werde ich wenn alles perfekt geheilt hat noch dazu posten!
Mit freundlichem Gruß
Isabell Kesselheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht' s nicht.

Ich hatte mir vor drei Jahren bei Frau Escher Permament Make up ( Lidstrich ) machen lassen und war damals schon sehr zufrieden, wie sorgfältig und genau sie arbeitete. Der Lidstrich sieht heute noch so aus, wie am ersten Tag.
Vor 14 Tagen hat mir nun Frau E. ein Mikroblading der Augenbrauen gemacht. Wieder fiel mir auf, wie
sorgsam sie arbeitete. Vorher beriet sie mich sehr professionell hinsichtlich Form und Farbe und ging auf meine Wünsche ein. . Die ganze Prozedur erfolgte zùgig und schmerzfrei und das Ergebnis ist fantastisch. Das Ganze geschah in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre. . Der Raum war peinlichst sauber und schön eingerichtet und Frau E. Ist sehr sympathisch und vertrauenswürdig. . Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik Institut Escher

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024