Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seele baumelt”

“Ganzkörpermassage, Gesichtsmassage, zwei verschiedene Bäder.
Man konnte sehr gut entspannen, und hat sich sehr wohlgefühlt. Er/Sie hatte magische Hände.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Traumwelt”

“Ganzkörpermassagen, Gesichtsbehandlung, Bäder. Ich konnte mich fallen lassen und dem Stress entfliehen, die Seele baumeln lassen und einfach nur wohl fühlen. Er hat mich in eine andere Welt versetzt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Behandlungserlebnis”

“Maritime Gesichtsbehandlung (Thalgo-Basis). Ich habe schon oft Gesichtsbehandlungen bekommen. Aber noch nie habe ich so ein entspannendes Erlebnis gehabt! Es wurde auf mich eingegangen + ich habe mich wohl + perfekt aufgehoben gefühlt. Die Betreuung war wundervoll. Immer wieder! Nur zu empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super erholt”

“Da ich bis jetzt kein Wellnesshotel besucht habe, waren meine Erfahrungen nach Beendung der Tage sehr erholsam, ausgeruht. Ich habe verschiedene Massagen in Anspruch genommen. Das Gefühl danach war einfach klasse. Man wurde sehr nett behandelt. Die Behandlungen an sich wurden super durchgeführt. Wir werden gerne noch mal vorbei kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle physiotherapeutische Behandlung”

“Meine Freundin und ich waren zum ersten Mal in Bad Neuenahr, um einen Wellness-Urlaub zu machen. Mit den Massagen und der Gesichts-und Körperbehandlung war ich sehr zufrieden, haben mir sehr gut getan und ich hoffe, mit diesen Luxus nächstes Jahr wieder einmal gönnen zu können. Die Beauty-Farm ist sehr empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Urlaub vom Alltag - Wellness pur!”

“In der Schönheitsfarm Fourgous habe ich Wellness- und Beautybehandlungen bekommen. Ich wurde vom "Beauty-Team" freundlich und zuvorkommend behandelt. Die ruhige und entspannte Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen, auch die kompetente Beratung und individuelle Behandlung. Ich würde jederzeit zur Schönheitsfarm zurückkehren. Liebes Beauty-Team: Weiter so!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Entspannung pur im Kurzurlaub”

“Egal ob Wellnessbehandlung oder Beautybehandlung, das Team schaffte es eine sehr nette angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man sehr gut entspannen und sich erholen konnte. Alle gingen wunderbar auf meine Wünsche ein und die Behandlungen wie auch die Beratung samt Ergebnis haben mir gut gefallen. Gerne wieder, vielen Dank.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein Erlebnis”

“Es war nicht das 1 Wellnesswochenende, aber bei Ihnen war es ein absolutes Erlebnis. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter war super.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wellness pur”

“Super Betreuung von den netten Mitarbeiterinnen. Kompetente Behandlung und Beratung. Auf Wunschtermine wurde eingegangen. Das Highlight war die Massage mit heißen Steinen. Totale Entspannung. Ein Glas Sekt gehörte zum Wellness dazu.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beauty, Wellness”

“Ich war für ein Wellnesswochenende im Goldenen Anker und habe viele Leistungen in der Schönheitsfarm gebucht. Wir wurden super nett und familiär aufgenommen, die Atmosphäre ist toll. Sowohl die Massage- als auch die Kosmetikbehandlungen wurden kompetent, professionell und freundlich mit viel Liebe durchgeführt. Jederzeit wieder! Unbedingt empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Genuss pur!”

“Ich hatte eine Honigmassage, eine Kopf-Nacken-Massage, Maniküre, Pediküre und ein Rosenblütenbad. Alle Anwendungen wurden ganz professionell durchgeführt, mir wurde alles super erklärt. Das Ambiente und das Personal waren super toll! Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erholung, Entspannung und Wellness pur!”

“Ich habe mich in dieser Schönheitsfarm außergewöhnlich wohl gefühlt. Es herrscht eine warme und herzliche Atmosphäre. Die Leistungen sind qualitativ sehr hochwertig und professionell durchgeführt. Danke – ich komme wieder!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.