BABOR BEAUTY SPA M. Griesser & M. Henne

Marktstraße 34
71522 Backnang

Tel.: 07191 - 82797
Fax: 07191 - 3678749

4,79 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 11

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach schön

Was soll ich groß schreiben, wurde ja fast schon alles gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen. LG Bine

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super netter Laden!

Hallo ihr lieben Hautfitmacher!
Ich bin über eine Freundin auf das Kosmetikinstitut in Backnang aufmerksam gemacht worden.
Dachte erst, das ganze ist hammer teuer, lies mich aber überreden und ging mal hin .. .. was soll ich sagen .. .. ich werde wohl bald wieder dort sein. Logo ist das Zeug teuerer als im Aldi - aber die Beratung und die Damen dort verstehen auch wirklich was von ihrem Geschäft.
Ich hatte vorher eine sehr trockene Haut, dank der Hilfe von Fr. Griesser sieht das jetzt ganz anders aus.

Es stimmt in dem Laden einfach alles .. . eine sehr angenehme Atmosphäre bei der man wirklich toll entspannen kann. Ich will demnächst mal eine Körperbehandlung versuchen.
Das als Tip für alle und Grüße von mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur!

Hier kann man sich einfach erholen und entspannen. Wunderschöne, neu renovierte Räume lassen an nichts mangeln. Ich kann Babor Beauty Spa mit seinen Mitarbeiterinnen sehr empfehlen und freue mich auf jeden Besuch dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend, klasse

Regelmäßig gehe ich zur Gesichtsbehandlung. Begeistert und entspannt fahre ich jedes Mal nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch für den Mann eine angenehme Abwechslung!

Ich gehe regelmäßig zur Gesichtsbehandlung und zur Fußpflege.Bin mit dem Kosmetiksalon mit Frau Giesser und ihrer Tochter sehr zufrieden. Wurde bisher nie enttäuscht. Kann ich nur weiterempfehlen, was die fachliche, als auch persönliche Qualifikation angeht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Institut, netter Service, tolle Produkte - was will frau mehr?

Eigentlich ist in der Überschrift schon alles enthalten, ich habe es lieber online eingegeben als mit der Postkarte, fand ich dann doch überzeugender ;-)
Wie gesagt - weiter so, werde sicherlich noch öfters vorbeischauen und mich aufpeppen lassen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder einen Urlaub wert .. .

Ich bin gebürtige Backnangerin, wohne inzwischen aber im hohen Norden. Allerdings schau ich nahezu jedes mal bei den neuen Babor Beauty Spa in Backnang vorbei. Das Geschäft ist wahnsinnig schön, nicht zu vergleichen mit der alten "Bruchbude" von früher.

Da auch die Damen sehr nett sind und etwas von ihrem Handwerk verstehen, versuche ich es jedesmal einzurichten .. . immer wieder ein Genuss

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was für eine Erholung .. ..‎‎

Hallo liebes Beauty-Team aus Backnang, da sich hier schon ein paar Kundinnen über euch geäußert haben, wollte ich dem nicht nachstehen. Zumal ich wirklich zufrieden mit euch bin :-) Mir gefällt die schöne Lage, die geniale Aussicht in die Innenstadt, der Sekt, die Stimmung, die Unterhaltungen, die Behandlungen, der Umgang, die Angestellten, .. . was soll ich noch sagen. Ich bin TOP zufrieden mit dem Team um Fr. Griesser und ihrer Tochter Melanie. Die jungen Damen sind richtig fit und machen mich immer wieder schön :-) Bis bald, .. . Tabea‎

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BABOR BEAUTY SPA M. Griesser & M. Henne

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024