Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

4,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Permanent make up/Microblading

Die Ausbildug in der Kosmetikschule Schäfer bei Aydin Permanent Make Up! !! ! !ohne Worte in eine Woche hat man nichts gelernt, Theorie würde vom Zettel abgelesen(kann jeder), Praxis man muss danach wirklich noch eine Ausbildung woanders machen, verlorenes Geld! !! ! und jetzt noch Microblading? ?? kann nur schreiben ACHTUNG LEUTE. .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin

Kompetente Lehrkräfte, internationales Flair und vielseitiger Unterricht. Dies alles bekommt man geboten an der Kosmetikfachschule Schäfer. Das Tolle an dieser Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin ist, dass sie nur 1 Jahr dauert, anstatt der üblichen 3 Jahre. Die Unterrichtsfächer sind breit gefächert und man lernt sehr viel und detailgetreu, besonders im Praxisunterricht. Ich begann meine Ausbildung im April 2013. Daher kenne ich noch die "alte" Schule in der Nähe der Alten Oper. Natürlich hatte dieses Gebäude seinen Charme, aber ich persönlich finde die "neue" Schule viel schöner. Modern, hell und freundlich, mit viel mehr Platz und auch mit Klimaanlagen in allen Klassenzimmern. Ab dem zweiten Halbjahr arbeitet man mit Fremdkunden, was eine super Erfahrung ist, da man schon auf das Leben "draussen" vorbereitet wird. Die Praxislehrer stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Desweiteren kann man nebenbei auch noch andere Kurse absolvieren. Die tolle 60 Jahr Feier, in Verbindung mit dem Karrieretag Ende November, war ein echtes Highlight und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Die Schule kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, da meine persönlichen Erfahrungen durchweg positiv sind. Viel Glück und Spass allen, die sich auch für diese Ausbildung entscheiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

staatlich geprüfte Kosmetikerin

Die Ausbildung fand ich sehr interessant und ich habe auch viel gelernt. Die Lehrer sind nett gewesen und hilfsbereit. Nach der Ausbildung fühlte ich mich schon bereit das Gelernte bei meinen Kunden anzuwenden und ich fand es gut dass wir schon in der Ausbildung an Fremdkunden arbeiten konnten. Ich würde auch diese Schule weiterempfehlen :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kosmetikschule Schäfer

Meine Ausbildung in der Kosmetikschule Schäfer hat mir sehr viel Spass gemacht. Die Lehrer sind Kompetent und hilfsbereit, so dass auch das Arbeiten mit Fremdkunden einem - gerade zu Anfang - nicht schwer fällt. Man wird auf alles sehr gut vorbereitet und die neuen Räumlichkeiten sind toll. Ich kenn diese Schule nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kosmetikschule S. Schäfer

Die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der Kosmetikschule Schäfer hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich an dieser Schule sehr wohl gefühlt und wurde umfangreich auf meinen weiteren Weg vorbereitet. Ich kann die Schule jedem nur weiter empfehlen.
Die Dozenten sind sehr kompetent, geduldig und hilfsbereit. Der Praxisunterricht ist umfangreich, man lernt sehr viel. Der zusäztzliche Make up Basic Kurs wärend meiner Ausbildung war eine Bereicherung für mich.
Frau Schäfer und ihr Team sind sehr freundlich und geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kosmetikschule S. Schäfer Frankfurt

Die Ausbildung an der Kosmetikschule S. Schäfer war eine sehr tolle Zeit für mich. Durch diese Ausbildung bin ich selbst sehr gewachsen indem, was ich jetzt mache. Die Lehrer sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Mir persönlich hat der Praxisunterricht immer am meisten Spaß gemacht, weil man immer sehr viel gezeigt bekommen hat und auch oft wiederholt wurde, ohne dass man das Gefühl hatte, dass man die Lehrer nervt. Als Tipp, wer was in der Fußpflege wirklich lernen will, sollte auf jeden Fall sich bei dem Intensiv Fußpflegekurs anmelden. Frau Suckale ist eine super Lehrkraft.
Frau Schäfer persönlich hab ich auch kennengelernt, Sie ist eine sehr nette und engagierte Persönlichkeit.
Ich kann die Schule nur weiterempfehlen und hoffe, dass Ihr auch so viel Spaß habt wie ich hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Intensiv-Kurs Med. Fusspflege

Ich bin über das Internet auf die Schule aufmerksam geworden. Habe dort den Kurs vom 14. 3.13-27. 3.13 besucht und bestanden.
Das Team mit Fachdozentin Jane Suckale und Ihren Assistentinnen ist einfach klasse. Ich konnte Fragen stellen ohne Ende :-) Man fühlt sich dort gut aufgfehoben und bekommt eine Menge Input.
Auf jeden Fall werde ich dort noch mehr Kurse belegen.
Dank auch an Fr. Sevgi Schäfer, dank Ihr habe ich durch eine Verlosung einen Diabetiker-Kurs gewonnen.
EINMAL SCHÄFER IMMER SCHÄFER! !!! !!!
Dankeschön, Ihre Petra Münch aus Taunusstein

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kosmetikerin staatlich geprüft

Ich selbst bin damals durch einen Freund auf die Schule aufmerksam gemacht worden. Doch spätestens als ich das erste Mal zum persönlichen Gespräch eingeladen wurde und mir die Schule angeschaut hatte war ich mir sicher - hier will ich meine Ausbildung machen. Schon am ersten Schultag überzeugten mich die freundlichen und kompetenten Lehrer und die Räumlichkeiten des Stilaltbaugebäudes. Ich bin froh eine einjährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin hier an der Berufsfachschule für Kosmetik absolviert zu haben. Der Unterricht in der Dekorativen Kosmetik hat mich sogar so fasziniert, dass ich direkt im Anschluss meiner Kosmetikausbildung noch die Make-up-Artist Ausbildung an der Famous-Face-Academy mit erflog absolviert habe. Beide Schulen haben mich 100% überzeugt. Eine bessere Ausbildung kann man meiner Meinung nach nicht bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetikschule S. Schäfer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016