Body & Soul Studio

Wilhelmstr. 14
78532 Tuttlingen

Tel.: 07461 - 9659890

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche und...

Sehr freundliche und kompetente Beratung / große Produktauswahl aus der eine individuelle Behandlung erstellt wird mit tollen Pflegeprodukten für zuhause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung! Wa...

Super Behandlung! War zum testen das erste Mal da und muss sagen einfach spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war sehr zufried...

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, die Behandlung war perfekt angepasst auf meine Beduerfnisse und ich kann daš ganze nur empfehlen! Immer wieder gerne! Lg S. Bihler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super liebe und komp...

Super liebe und kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich bei meiner ersten Behandlung sehr wohl gefühlt. Fragen werden gezielt beantwortet. Ich komme sehr gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Unterstützung bei Haut- und Figurproblemen

Ich kam mit Haut- und Figurproblemen. Nie hätte ich gedacht, dass ich meine Haut jemals „ins Reine kommt“. Marion hat es mit einer gezielten, individuellen Behandlung mit Spitzenprodukten geschafft! Einfach klasse! Meine Figurprobleme sind wie weggeblasen. Durch die gezielte Anwendung von Powerplate und Powerwrap sowie die fundierten Ernährungstipps hat mir Marion zu meiner Traumfigur verholfen. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann Marion nun weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hautprobleme

Mein Hautbild hat sich in kurzer Zeit kolosal verbessert. Ich verwende nur noch Kosmetikprodukte die ich hier kaufe, und bin super zufrieden.
Ich würde jedem eine Behandlung mit gesunden Pflegeprodukten empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Figurformung

Ich bin nun seit ca. 1 Jahr bei Frau Knezevic. Die erste Anamnese war sehr gut. Begeistert war ich dann von den Vorschlägen, wie ich meine "Problemzonen" in den Griff bekommen kann. Seither komme ich regelmäßig zu Frau Knezevic und es macht einfach Spaß. Bei der tollen, angenehmen und ehrlichen Art von Frau Knezevic sind die Übungen auf der Power #Plate nur halb so schwer/ anstrengend.
Also ich kann Frau Knezevic nur empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewichtsreduzierung in drei Monaten.

Durch EURO3 wurde ich im Feb. 08 auf das Body- and Soul-Studio von Marion aufmerksam. Seit dem Info-Gespräch am 13. 03. 08 bin ich zu einer wöchentlichen Dauerkundin von Marion und ihrem vielfältigen Programm geworden.
Nach Marion`s ausgewähltem (für mich zugeschnittenen) Plan habe ich erfolgreich mein Gewicht um 14 kg in einem Vierteljahr reduzieren und bis zum heutigen Tag durch wöchentliche Termine bei Marions- Zauberpromm auch halten können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Körperformen und besseres Hautbild.

Besseres Hautbild, durch Power Plate einen flacheren Bauch.
Straffere Oberarme durch Power Wrap.
Sehr gute Beratung bei Kosmetik und Haaren.
Man fühlt sich wohl und gutaufgehoben, ich kann das Body&Soul Studio empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anti Aging Gesicht und Körper. Muskelaufbau und Straffung.

Seit ca. 1, 5 Jahren bin ich bei Frau Kuesevic. Angefangen habe ich mit kosmetischen Behandlungen mit sehr schönen Erfolgen, Haut sieht wesentlich jünger und fester aus.
Seit 1 Jahr mache ich Power Plate, meine Muskulatur ist wesentlich verbessert der Körper straffer geworden. Bei der neu angebotenen gezielten Abnehmaktionam Bauch habe ich nach 8 Anwendungen 8, 5 cm verloren!
Frau Kuesevic ist immer auf dem neuesten Stand der Schönheitsindustrie, berät kompetent und geht voll auf die Kundin ein. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann Frau Knezevic sehr empfehlen.

Durch Empfehlung kam ich zum Body & Soul Studio Knezevic, Tuttlingen. Ich gehe seitdem regelmäßig hin, zum einen, um meine optimal Figur zu bekommen, ebenso werde ich beraten, bezüglich Ernährung und Kosmetik. Frau Knezevic ist mit Abstand die Beste! Sie weiß was sie tut. Mir gefällt auch sehr ihre zuvorkommende Art.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Ich mache seit einem Jahr Power Plate und bin restlos begeistert. Meine Erfolge sind sichtbar, auch werde ich kosmetisch behandelt, für meine 72 jährige Haut bekomme ich noch viele Komplimente, dank Marion.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body & Soul Studio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024