Shirodhara - Kosmetik, Wellness, Massagen

Hauptstr. 27
68259 Mannheim

Tel.: 0621 - 72490933

4,98 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur...

Rückenmassage. Sehr angenehmes Ambiente, läd zum Entspannen ein. Sehr gute Fachkenntnisse. Geht auf die Bedürfnisse des Körpers ein. Keine Terminprobleme, es werden auch Sonderzeiten von selbst angeboten. Verspannungen verfliegen bei der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Phantastisch, besser geht es nicht!

Ich hatte bei Frau Yiler eine wunderschöne - und sehr relaxte - und erfrischende Rückenmassage und die allerbeste Pediküre, die ich je bekommen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin immer super zufrieden und entspannt!

Ich habe mir eine supertolle Gesichtsbehandlung genehmigt.
Ich war schon des öfteren da zu einer Behandlung bzw. Massage für den Körper und finde es immer wieder sehr erholsam!! Ich habe es auch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Bei der Frau Yiler bin ich nun schon mehrere Jahre. Sowohl zur Kosmetik- als auch für Massagen in Behandlung. Ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren! Frau Yiler ist eine Spezialistin, die ihr Handwerk absolut beherrscht. Bei ihr fühle ich mich in sicheren Händen! 100%ig weiterzuempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oase der Ruhe entführt mich

Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, kompetente Beratung und Behandlung, faire Preise. ich freue mich auf jede Behandlung! Eine Oase der Ruhe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlen, Entspannen

Rückenmassage;
Sehr freundliche und äußerst kompetente Behandlung, eine richtige Wohlfühloase!!!
Frau Yiler kann man zu 100% weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 A Wellnessinstitut

Ich war in Mannheim auf der Suche nach einem Institut das die hawaiianische Massage LOMI LOMI anbietet, bis ich von einer Bekannten das Wellnessinstitut Shirodhara empfohlen bekam. Erst war ich skeptisch, da ich bei meinem letzten Urlaub auf Hawaii von den eingeborenen "Kahunas" die traditionelle Massage massiert bekam und nicht glauben konnte das es genau so gut sein könnte. Doch ich wurde von Frau Yiler eines besseren belehrt. Es war genauso perfekt wie bei den Kahunas, da gab es kein Zweifel. Nach mehreren Terminen die ich wahrnahm, selbst bei kosmetischen Gesichtsbehandlungen kann man wirklich nur sagen, dass jeder Besuch bei Shirodhara "zum Inbegriff purer Wohltat" wird, so wie Frau Yiler mit diesem Slogan zurecht wirbt. Ich bin noch nie mit mir und meinem Körper so zum Einklang gekommen wie in diesem Institut. Meine wärmste Empfehlung für jede. Übrigens ist dieses Wellnessinstitut ein reines Fraueninstitut in dem nur Frauen behandelt werden, was mir ehrlich gesagt auch sehr recht ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Verlässliche Kosmetikerin

Gute Arbeit und nette Betreuung. Bisher immer im Zeitrahmen mit humanen Preisen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weltstadtniveau Kosmetik Wellness Massage

Bin seit über einem Jahr Kunde bei Frau Yiler in Mannheim -Feudenheim und habe Shirodhara stets hochzufrieden und mit viel neuer Energie und Balance verlassen. Meiner Meinung nach hat die Inhaberin "heilende Hände" oder sowas. Man befindet sich in sehr guter moderner, aufbauender Atmosphäre! Egal ob Kosmetik-Behandlung oder Wellness-Massage: Shirodhara ist sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

pure Wohltat

Meine Rosacea im Gesicht hat mich sehr belastet seit ich aber hier in Behandlung bin habe ich grosse Erfolge gesehen. Danke daher meiner Kosmetikerin für die tollen Ergebnisse und der Zeit mit enormer Entspannungsfaktor. Nur zu empfehlen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich habe hier eine Ausbildung zum/zur Wellness-massagen-practitioner
begonnen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Mit viel Engagement bekommt man hier Fachwissen vermittelt. Die Kombination zwischen Theorie und Praxis gestalten diese Ausbildung sehr abwechslungsreich. Wer lust hat sich auf hohem Niveau die Kunst der Massage anzueignen ist hier bestens aufgehoben. Die Ausbilderin/Inhaberin ist sehr hilfsbereit, freundlich und sehr geduldig. Es liegt ihr wirklich viel am Herzen, dass man nach der Ausbildung so viel Wissen und Können wie möglich mitnimmt. Also rein schaun lohnt sich auf jeden Fall. ... .kann ich euch nur empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Shirodhara - Kosmetik, Wellness, Massagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024