Samsara - Leben in Balance

Sasstraße 44
04157 Leipzig

Tel.: 0341 - 91886444

4,9 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Träumen und wohlfühlen

Das Ambiente lädt zum Träumen und Entspannen ein, der Geruch verzaubert meine Sinne und man kann sich wundervoll verwöhnen lassen. Die Damen sind sehr einfühlsam und gehen auf meine Wünsche ein. Ein Gefühl wie im Urlaub! Absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Aroma- Behandlung für meine strapazierte Haut!

Durch Geschenkgutscheine kam ich in den Genuss schon zweimal bei Samsara verwöhnt zu werden. Alles war perfekt und man fühlt sich nach der Behandlung erholt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Auch ein sehr wohlfühlendes Ambiente trug dazu bei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnung von Kopf bis Fuß

Dauerhafte Qualität sorgt für neue Kunden! Ich freue mich, einmal im Monat von Kopf bis Fuß verwöhnen zu lassen und bin danach total relaxt. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich sehr schön!

Samsara ist das wirklich allererste Kosmetikinstitut in dem man sich so richtig fallen lassen kann. Es ist etwas ganz Besonderes zu seinen Behandlungen zu kommen. Wer hier her kommt, erlebt ein außergewöhnliche Atmosphäre. Jeder strahlt so viel Ruhe aus, dass man selbst nach einen stressigen Arbeitstag sofort entspannt ist. Wirklich sehr schön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brauchst Du eine Auszeit? !

dann empfehle ich das Samsara. In einer märchenhaften Atmosphäre wird man
von kompetenten Personal verwöhnt und gepflegt.
Dank der hochwertigen Pflegeprodukte habe ich nach langer Zeit endlich meine Problemhaut in der Griff bekommen. Die schönste Behandlung ist für mich
Aroma Plastie-einleitende Rückenmassage und im Anschluss Kosmetikbehandlung. Man fühlt sich danach wie neu geboren.
Sehr empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühleffekt

Meine Behandlung war –Südseezauber- und ich kann ausschließlich positives berichten. In wunderschönen Räumen wie aus 1001 Nacht hat man die Möglichkeit unter professionellen Händen mal so richtig den Alltag hinter sich zu lassen. Die Massagen sind wohltuend und die Produkte mehr als hochwertig. Also Daumen hoch und wir sehen uns wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Produkte und toller Service!

Seit langer Zeit nutze ich die Kosmetikangebote im Samsara und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind perfekt auf meine Haut abgestimmt. Und ich fühle mich seitdem sehr wohl mit meiner Haut. Der Service und das Team sind prima. Nach dem Besucht bei Samsara fühlt man sich wie neu!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sensationelle Behandlung

Durch eine Empfehlung meiner Freundin habe endlich mein Kosmetikstudio gefunden. Ein tolles Ambiente und ein absolut kompetentes Team. Meine Haut sieht besonders an den Problemzonen schon nach 5 Behandlungen wie neu aus und das tut auch meiner Seele gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ankommen zu inerer Ruhe

Seit kurzem besuche ich das Kosmetikinstitut „Samsara“ in Leipzig. Schon beim Betreten des Salons fühle ich mich wie in einer anderen „Welt“. Das Ambiente, die Atmosphäre sowohl die ruhige Art der Geschäftsführerin lässt mich völlig entspannen. Ich kann nur diesen Salon weiterempfehlen, auch die Mitarbeiterinnen in diesem Salon lesen den Kunden alles von den Augen ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönheit erleben

Seit 10 Jahren bin ich Kundin im Nagelstudio und habe mich seither immer sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Nachdem die Angebotspalette erweitert wurde, konnte ich Kosmetikbehandlungen, Massagen und Fußbehandlungen genießen. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt, konnte entspannen und auch nachhaltig das Ergebnis genießen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Samsara - Leben in Balance

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024